Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ölkühler fürn gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ölkühler fürn gtt

    also leutz ich will mir n öl kühler in/an meinen gtt bauen.

    1. hab ich keine ahnung wo der spaß beim sky preislich liegt für die teile.
    2. gibts da schon nachrüst kits oder muss ich mir da selbst teile zusammen suchen?
    3. wo montiert man dem am besten - zur info habe auch den dicken fmic HKS verbaut.habe gesehen das der viel im rechten vorderen radkasten verbaut wird wo die normale kühlwendel liegt.
    4. wie mache ich das mit den anschlüssen der ölkühlers und wo verbaue ich das thermostat. (und wenn es keine kits gibt welche anschlussdurchmesser brauchen die rohre des ölkühlers und welche öffnungstemp. sollte das thermostat haben?)


    fragen über fragen, aber diesmal in ordentlicher reihenfolge so das ihr mich auch versteht :P

    mfg

  • #2
    Du kannst dir für teures Geld nen Kit aus Japan kaufen, oder bei den üblichen Verdächtigen (Sandtler, ISA-Racing etc.) hier in D einen besorgen.
    Montieren kannst du ihn am einfachsten im Radlauf der Fahrerseite, kostenmässig liegst du mit Thermostatplatte, Stahlflexleitungen und Kühler selbst bei ca. 250-300€.
    25 Reihen bei 210mm Breite sollten genügen, beim Thermostat brauchst du 3/4" fürs Ölfiltergewinde.
    Wenn sich noch ein paar andere finden könnte man ne kleine Sammel machen und etwas Geld sparen.

    Anschlusskit Sandtler
    Kühler Sandtler
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ich wär dabei (bei der Sammel)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich evtl auch aber nur Ölkühler da ich Adapterplatte mitte letzter Woche bestellt hab.

        Nur ist die Frage ob eine Sammel lohnt....

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          für 300€ wäre ich auch dabei.

          wollte grad schreiben das meine vorderer linker radlauf voll ist von den fmic rohren. - weil du sagtest fahrer seite... biss mir einfiel ich sitz ja auf der ander seite ;) joa da sollte ja platz sein =)

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch das ne Sammel erst bei 10 Leuten oder so lohnt. Dann ist das Problem das man doppelt Versand bezahlt?!?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Kriegst du ueberall. Inland sowie Ausland, fahrzeugspezifisch sowie universell.

              Kommentar

              Lädt...
              X