Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Suche dringend Jodsalztabletten wegen näherungsversuch an fukushima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Suche dringend Jodsalztabletten wegen näherungsversuch an fukushima

    gleich mal vorab für die leute die sich jetzt das maul zerreisen wollen, ich werde der erste sein den es erwischt falls es zu einem gau kommt und der letzte der es erfährt das es so weit ist !!!

    Was ich damit sagen will ist das die User die mich kennen nicht an carfreitag damit rechnen können das ich erscheine weil ich denn kompletten April in china arbeiten werde ( ca 1400 km von fukushima entfernt ). Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt wie man da am besten die internet zensur umgehen kann ...

    schon mal danke für ein paar tipps :))

  • #2
    Darf ich fragen was du in China arbeiten wirst?

    Kommentar


    • #3
      haben eine nacharbeit bei einem kunden zu machen

      Kommentar


      • #4
        internetzensur müssteste mit nen proxy umgehen können, einfach einen in einen freien land (canada?!) suchen und ihn in deinen browser einsetzen.....so umgehe ich meist die youtubesperren....

        proxys findeste hier: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html




        mfg Tim

        Kommentar


        • #5
          Aber nicht wenn eben solche Proxys in China auf dem "Index" stehen.
          Per Satelit kommst du zu 100% raus, aber ist halt auch recht teuer.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von socrates Beitrag anzeigen
            Aber nicht wenn eben solche Proxys in China auf dem "Index" stehen.
            Per Satelit kommst du zu 100% raus, aber ist halt auch recht teuer.
            hab ich mir fast gedacht ... aber erkläre das mit dem satelit genauer ... in welchem preissegment würde es sich abspielen ... ich denke mal das es eh zu teuer ist ...

            Kommentar


            • #7
              Bist du schon in China oder wo liegt das Problem die Tabletten zu besorgen?

              Kommentar


              • #8
                Ganz genau kann ich es dir leider nicht erklären. Ich weiss aber, das es Anbieter gibt, die ähnlich wie Satelitentelefone, auch Internet über Satelit anbieten.

                Kommentar


                • #9
                  Schick mir mal ne pn mit exakten Daten, wo bist du, was für nen Anschluss, was hast du vor, welche "sperren" stören dich.

                  Solang du es nur temporär brauchst kann ich da in fast jeder Richtung was machen ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    flug geht nächste woche ... wollte mich vorab schon informieren falls die zensur mich nicht mehr an meine deutschen quellen lassen würde ... hab leider noch keine info wo ich wohnen werde etc ... kann bis jetzt nur sagen das es in changchun ist ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann mach dir nich so nen Kopf, wenn's um surfen geht tuts nen Proxy.
                      Die kannst vorher klären. Wenn du sehr viel wert drauf legst baust nen VPN hierher auf. Wenn die da drüben ip Ranges sperren wird es interessanter, dadrüber lasse ich mich aber nicht in einem öffentlichen Forum aus ;)

                      Wenn du hier irgendwo nen Server zur Verfügung hast, google mal nach ssh tunneling.

                      Weiß grad nicht was die da für nen Aufwand betreiben das du was nicht darfst.

                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #12
                        Mensch Basti was machst da nur wieder...
                        Hoffentlich bekommste ne hohe Risikovergütung
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Versuch einen Proxy mit Standort in HongKong zu finden, die werden vom Rest Chinas aus normal nicht blockiert und HongKong unterliegt als ehemalige Kolonie nicht der Zensur ;) Vlt hat hier ja auch jemand einen Webserver der für die Zeit als privater Proxy genutzt werden kann, ist dann ja kein bekannter Proxy der auf Blacklists erscheint.
                          わたくしはばっかです
                          sigpic
                          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                          Kommentar


                          • #14
                            Warum Jodsalz, Jod reicht, viel Glück das du sie nicht brauchst.
                            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey seppel in Changchung baut die Firma Grob grad ein Werk da sind einige Deutsche unterwegs. Ich kenn nen paar die dort waren und werd mal versuchen die zu erreichen dann frag ich mal wie die das so angestellt haben. Glaub Skype und sowas geht.... Ich frag mal
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X