Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NIssan Skyline 350GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NIssan Skyline 350GT

    Hey Leute hab eben was interessantes im Internet gefunden.

    Langsam kommt der Aufschwung ;)

    http://www.autozeitung.de/online/index.php?render=92607
    sigpic

  • #2
    Nach fast 30 Jahren kommt der Skyline zurück nach Deutschland 8)

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir da sicher? Also ich weiß nichts davon das der Skyline nach Deutschland kommt.
      Und da steht auch nur das Infinity 2008 nach Deutschland kommt. Wobei das schon seit glaub einem Jahr bekannt ist.

      Aber von dem Konzept weiß ich noch nichts ob es einzelne direkte Händler geben soll oder ob es bei Nissan Händlern mit bei kommt. Letzteres könnte durchaus möglich sein weil Fast schon Infinity Teile beinhaltet.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Original von Fuzzy
        Bist du dir da sicher? Also ich weiß nichts davon das der Skyline nach Deutschland kommt.
        Und da steht auch nur das Infinity 2008 nach Deutschland kommt. Wobei das schon seit glaub einem Jahr bekannt ist.
        Infiniti G35=Nissan Skyline ;)

        Kommentar


        • #5
          Nein er basiert auf dem Auto er heißt nicht Nissan Skyline ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von Fuzzy
            Nein er basiert auf dem Auto er heißt nicht Nissan Skyline ;)
            Ja ich meinte ja nicht, dass Skyline als Name zurückkommt sondern die Baureihe...und es ist halt ein und das Selbe Fahrzeug, nur mit für den jeweiligen Markt angepasster Ausstattung.
            Dass der C110-Skyline bei uns als Datsun 240K GT und nicht als Skyline verkauft wurde ändert ja schließlich auch nichts daran, dass es ein Skyine ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X