Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

////Frage zu Importen\\\\

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ////Frage zu Importen\\\\

    will mir demnächst einen skyline zulegen... r32, r33 oder r34....is mir eigendlich wurscht sind alle geil....ähm wies nur nich wo ich mir angebote ausm ausland herholen soll...such mich im i-net tot^^also wenn wer ne i.net seite hat oder nen ansprechpartner
    (deutsche händler) einfach mal pls posten....


    ich danke schonmal im vorraus

  • #2
    mein fahrzeug wurde auch in tradecarview angeboten unabhänig von dem angebot das ich direkt von dem hänlder in japan hatte.

    ansonsten kannst du auch hier im forum leute sehn die ihre schätzchen anbieten. guck doch mal unter "Biete/Suche"

    ansonsten kann ich dir nur trade car view empfehlen.

    Mein Händler in Japan mit dem ich sehr zu frieden war weil alles super verlief kannst unter bestcar.jp oder JapanDynamics.jp kontaktieren. der hat immer gute angebote

    außerdem kannst du auchmal in ebay.co.uk nach skylines suchen

    es sind sogar welche in mobild.de und autoscout24.de drin.

    es gibt viele möglichkeiten :)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Also mit R32 GTR, R33 GTR und nem Stagea kann ich dienen...je nach Geldbeutel schau dir mal Alex´ R34 GTR an, den von Peer, Tasha ihren R34 GTT etc...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        genau sowas habe ich gesucht...werde mal ein wenig stöbern...mal sehen ob sich da nochn paar fragen stellen..obwohl...was meint denn ihr mit wieviel euro ich rechnen muss um den wagen nach deutschland zu bekommen und den dann auch noch zulassen zu können...nur mal so ne schätzung...

        Kommentar


        • #5
          wagenpreis + 10%zoll + 19%mwst + (je nach ez-jahr) pauschal +5-10t€ für tüv & umbauten
          Als geistigen Horizont bezeichnet man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
          ---
          Ich bin vor fünf Tagen gestorben, aber dann geschah etwas wirklich Unglaubliches, ich habe angefangen zu leben...
          ---
          Wer bin ich? Und wenn ja: wie viele?

          Kommentar


          • #6
            Original von AlienWorkshop


            ansonsten kann ich dir nur trade car view empfehlen.
            Da gibts ja richtig viele R34 GT-R für unter 40k € mit recht wenig kilometer und sehen auch noch gut aus.
            Is das alles wirklich richtig oder sind die da so billig?

            Kommentar


            • #7
              Original von Jani
              wagenpreis + 10%zoll + 19%mwst + (je nach ez-jahr) pauschal +5-10t€ für tüv & umbauten
              +ca. 1.000,- EUR Versand

              Cya

              Kommentar


              • #8
                cool dann thx erstmal an alle die mir gepostet haben, hielft mir weiter...man sieht sich...

                Kommentar

                Lädt...
                X