Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit aus Soltau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit aus Soltau

    Moinsen,

    nachdem ich mich hier immer wieder durch die Berichte und Fragen lese, fang ich auch mal an mich hier vorzustellen. Also, ich heiße Florian bin mittlerweile 31 Jahre alt und wohne in Soltau.

    Mein derzeitiges Auto ist seit kurzem 97er Skyline Gtst Spec 2- wegen akuten Zeitproblemen fahr ich noch mit Uk Kennzeichen durch die Gegend (Grenzversicherung sei Dank). Aber da halb Fallingbostel aus Autos mit englischen Kennzeichen besteht fällt das kaum auf. Irgendwann ab Mai werde ich mich denn mal um die deutschen Kennzeichen bemühen- bin da für Tipps offen, denn bis zum Hockeheimring wollte ich nu nicht fahren. Euro 2 wäre auch schön.

    Außer der Apexi Anlage ist er soweit Serie, demnach „dürften“ sich nicht allzu viele Umbaumaßnahmen einstellen… Den Kat hat er sogar auch wieder drin- aus dem Brummalter bin ich raus.

    Ach, eine Frage hab ich noch: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich an den Tacho rankomme? Auch mein Drehzahlmesser leidet unter Parkinson...
    Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

  • #2
    Moin Moin und willkommen in die Nachbarschaft ;o)

    Wir können Dir gerne bei der TÜV Vollabnahme nach §21 weiterhelfen... natürlich mit Euro2.
    Und bis zum Landkreis Nienburg hast Du es ja nicht weit ;o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Na dann ma herzlich Willkommen hier.

      Also ich kann dir den Chris trotz der weiten Entfernung wirklich nur empfehlen.....der schaffts sogar meinen legal auf die Straßen zu bringen. Auch mit EURO2.
      Braucht dazu net ma 2 Wochen.

      Aber wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deim Sky.

      Gruß aus Franken
      Matze

      Kommentar


      • #4
        willkommen hier im forum, und ein schön gruß an die fast nachbar schaft :o).

        um dein sky durch den tüv zu bekommen, gibt es hier viele händler die das machen.
        den wellenbrecher kann ich dir gut empfehlen wenn es von der entfernung passt.

        wünsche dir hier noch viel spasssss :o) und knitterfreie fahrt mit dein sky.

        gruß aus gütersloh
        mario
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #5
          @matze,wäre alles schon umgebaut gewesen,scheinwerfer usw,hättest du deinen sky am selben tag wieder mit nach hause nehmen können.
          Willkommen hier im Forum.
          gruss an den heide park
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Danke danke,

            auch wenn der Ring "lockt"- ich werd den netten Nachbarn "Wellenbrecher" zwecks Vollabnahme besuchen. Und einfach so mal bei Ihm vorbeizuschauen hab ich Ihm auch schon angedroht. ;-)
            Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

            Kommentar


            • #7
              Du bist jederzeit gerne auf ein Bier eingeladen ;o)

              Alternativ... nächstes Treffen "Skyline Stammtisch Bremen" am Donnerstag 07.04.2011:

              http://www.skyline-forum.de/showthre...mmtisch-bremen

              Oder natürlich auch zur Kinopremiere "Fast Five":

              http://www.skyline-forum.de/showthre...Kristallpalast
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Moin Florian, willkommen im Forum. Gratuliere zum Skyline, viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt:) Fahr mal ruhig den Daniel (wellenbrecher) besuchen, mir wurde dort auch zu meinem Glück verholfen,^^ kann Dir die Jungs nur wärmstens empfehlen, da wird Dir geholfen:
                http://www.exotic-importz.de/category/allgemein/
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  moin auch von mir.
                  schließe mich dori da mal an bin zwar noch kein owner aber über daniel a.k.a wellenbrecher kann ich auch nur gutes sagen.

                  mfg und allzeit knitterfreie fahrt
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X