Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mitglied stellt sich vor

    Schönen guten Abend,

    Ich stelle mich mal eben vor.
    Ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin. Im moment fahre ich einen Mitsubishi Eclipse GS D30 Bj. 1995. mit dem ich voll und ganz zufrieden bin nur ist es mir Leistungstechnisch langsam zu wenig. In meinem Kopf schwirrten einige Wagen rum (Supra, 300zx , RX7 usw.) aber ich denke das ein Skyline die beste und vieleicht sogar schönste Wahl ist
    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir in ferner Zukunft einen Skyline zuzulegen. Dabei orientiere ich mich nach Optik und Leistung: D.h. der R32 und R33 Sprechen mich optisch nicht so an, also muss ein R34 her :) ein GT-R ist zu teuer und ein GT zu schwach bleibt also nur der GT-T.

    Nun kommen wir zu den Fragen die ihr sicher zu genüge gestellt bekommt. Habe auch versucht mich hier durchzulesen aber bin wohl blind :)
    1.Wo sollte man sich einen Skyline R34 GT-T am besten kaufen? Schaut man bei mobile.de oder autoscout24.de sieht man das die meisten von einem Importeur aus Gronau angeboten werden. Soweit ich es bis jetzt aber aus dem Internet rauslesen kann soll es wohl nicht das beste sein seinen Wagen dort zu kaufen.
    2.Was muss man ungefähr an Versicherung zahlen ? eine genau Angabe ist hier natürlich nicht möglich mir geht es nur um ungefähre Richtwerte.

    Zu guter letzt kann ich ja noch ein paar Bilder meines jetztigen Fahrzeugs reinstellen.
    MfG
    Chris

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18042010283.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 580240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02102010366.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,6 KB
ID: 580241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18042010287.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 580242

  • #2
    Servus & herzlich willkommen aus Bayern

    Schönen Eclipse hast du da!
    Ich persönlich kann deine Wahl zum R34 GTT nur begrüßen ;-)

    1. Wer suchet der findet aber schau einfach mal hier im Forum im Händlerbereich.
    Da kann dir bestimmt einer unserer kompetenten Importeure weiterhelfen den richtigen zu finden
    2. Vll hilft dir das weiter:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...t=Versicherung

    Gruß ED

    Kommentar


    • #3
      Danke Danke :) Auf die Seite wollte ich schon zugreifen aber dann kommt folgendes:
      Futchy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
      1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
      2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

      Kommentar


      • #4
        Ach, sry.
        Is ja ne interne diskusion.
        Aber ich zieh dir mal paar Werte raus & lass sie dir zukommen, falls du so nichts findest!

        Kommentar


        • #5
          Moin und willkommen im Forum!

          Eclipse hatte ich damals auch 2 Stück... dann gings über Integra - zum Scooby - zur Supra - zum Skyline ;o)

          Bei uns steht just der hier im Forum bekannte R34 GTT vom "sergioausrio", falls Du Interesse hast...

          http://www.skyline-forum.de/showthre...-11900-Euro-VB
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Moin Moin nach Berlin, willkommen im Forum, die Eclipse gefällt mir auch gut, geht bestimmt gut ab:) Viel Erfolg bei der Skyline-Suche, wird sich schon werden.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Soo. Leider muss ich meinen Traum vom eigenen Skyline noch etwas weiter träumen. Ich hatte ja eigentlich vor etwas zu sparen aber ich hielt es im Moment für die klügere und kostengünstigere Variante mir erstmal mein alten/neuen Traumwagen zu holen. Ich habe im Februar 2013 meinen alten Eclipse verkauft um mir dann einen Clio zuzulegen um etwas Geld beiseite zu schaffen. Aber so ganz bin ich nie vom Eclipse abgekommen. Für mich ist und bleibt es eines der schönsten Autos (solange es seriennah ist). Lange rede kurzer Sinn. Schaut selber.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1400164997.571020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 563042
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1400165010.304249.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 563043

              Und so soll er irgendwann mal aussehen:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1400165040.470547.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 563044

              Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Vielleicht werden auch beide Vehikel (Moped und Auto) verkauft um mir dann einen Skyline zu kaufen. Aber der eclipse ist in einem solch jungfräulichen Zustand, mit seinen knapp 97.000 km, dass ich denke das ich ihn noch einige Zeit fahren werde.

              MfG
              Chris

              Kommentar


              • #8
                Willkommen Christian!

                Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin. =D

                Wo genau kommst du denn her? ;)
                Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                Kommentar


                • #9
                  Danke fürs willkommen heißen. Bin ja mittlerweile schon 3 Jahre mehr oder weniger stiller Mitleser. Komme aus Spandau. Und selber ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ursprünglich aus Rahnsdorf (Treptow/Köpenik), aber jetzt aufgrund von Arbeit wohn ich in Blankenfelde. ;)
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht die Schläfe entlang laufen Zitat: Walter Röhrl

                    Kommentar


                    • #11
                      Fahren die in USA nicht mit 2Liter Turbo rum? Kannste da nicht swappen?
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin,

                        ja das mit dem Turbo ist richtig. Ein Freund von mir fährt so einen und ich muss sagen der geht gut nach vorn.

                        Übrigens auch in Berlin


                        mfg Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das ist richtig. In Deutschland gab es ihn nur als GS 2 Liter Sauger. im Amiland gibts ihn als GST zwei Liter Turbo Frontantrieb und als GSX 2 Liter Turbo Allrad. An sich wäre es kein Problem nen 4g63t swap zu machen aber da der Wagen wie gesagt noch so jungfräulich ist möchte ich ihn erstmal ne weile stock fahren. Zum ballern gibts erstmal das Moped :)

                          Kommentar


                          • #14
                            muss schon sagen das dein eclipse wirklich top da steht. so ein gut erhaltenes exemplar sieht man selten. das mit nem skyline für dich kriegen wa schon irgendwann hin ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe danke. Hast recht da hab ich wirklich nen Glücksgriff gemacht. Mit dem Skyline schauen wir mal. Kommt Zeit komm Rat. Schön wärs mal irgendwann :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X