Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Eschwege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Eschwege

    Hallo an das gesamte Skyline - Forum.

    Mein Name ist Rene, bin 22 Jahre alt und komme aus Eschwege was in Nordhessen liegt. Meine Freizeit verbringe ich damit mich im Internet zu belesen bei Dingen, die mich interessieren, Zocken am PC oder mal XBOX 360 wenn Freunde da sind. Desweiteren helfe ich allen meinen Freunden wenns Höschen zwickt und das Handy rappelt. Der Grund meiner Anmeldung in diesem Forum besteht darin mich über den R34 zu informieren da ich in erwägung ziehe nächstes Frühjahr einen zu kaufen.

    Mein jetziges Auto ist ein Honda Civic Coupe Bj. 97 1.6l 105Ps -> mittlerweile mehr Car-Hifi verbaut als das Auto noch wert ist :P. An diesem Auto verlässt mich allerdings die Lust weil es mir im August 2010 2mal zerkratzt worden ist und 1 Reifen zerstochen wurde. Nach den Aktionen hatte ich vor das Ding zu verkaufen aber aufm Race Wars Season End hab ich aus Spass beim Db-Cup mitgemacht und mit 141,5db den Ersten gemacht. Das hat mich dann wieder nen bisschen hochgezogen. Die Geschichte kann ich jetz noch laaaaange weiterführen........

    Lange Rede und so.....Ich will ein Auto haben was groß und breit ist und Kraft hat. In meinen Augen hat das der Skyline und deswegen denke ich das ein R34 zu mir passen würde. In Natura habe ich ihn nur mal auf Race Wars gesehen aber noch nie drin gesessen oder mal mitgefahren.

    Mal schauen ob es klappt das ich mal auf einem Skyline Treffen erscheine und mir unter Fachmännern den Skyline mal richtig näherbringen lasse.

    In diesem Sinne

    MfG Rene

  • #2
    Moin Moin und willkommen in Forum!

    Wenn ich mich nicht täusche hab ich mal einen weissen R32 GTR nach Eschwege gebracht...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Es gab bis vor 3 Montaten einen weissen R32 hier in Eschwege..ja. In Wanfried stand der. Er hat ihn aber wieder verkauft. Ich meine aber das war nen R32 Gtt.

      Kommentar


      • #4
        einen R32 GTT gibt es nicht, da ist die Modellbezeichnung GTST ;o)
        Und es war ein echter R32 GTR... ich hatte den damals ja selbst importiert und nach Eschwege gebracht. Ich meine der Wagen war bei Autoscout inseriert und ist dann in Pott gegangen.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hah! wieder was gelernt :D...wie gesagt ich hab ihn nur einmal an der Tanke gesehen, mehr nicht.

          ololol schon 12:05 die Spätschicht ruft in 2 stunden

          Kommentar


          • #6
            Grüße auch von mir aus dem Norden Hessens. Welcome and have fun.
            "Opportunities multiply as they are seized"

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum und viel Spaß hier, nicht daß Dir die Ohren noch platzen, da brauchst ja nen Waffenschein für die db-Granate:)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Danke für die schöne Begrüßung.

                Ja, 141,5db ist schon nicht schlecht aber es würde noch ein bisschen mehr gehen mit ner größeren Batterie. Ich hatte nach dem Messen mit der 50hz Sine Wave (30sekunden) eine gute stunde Kopfschmerzen.

                Kommentar


                • #9
                  Ahhhh ESW, ist nit weit von mir mein Sky is schon auf dem Weg, komme aus Waldkappel. Bekomme nen 34er!

                  In ESW fährt nen roter 33er rum aber "nur" nen GTST!!

                  Was soll es denn fürn nen 34er werden??

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen hier im Forum.
                    Ich hoffe es war nicht an deiner Auspuffanlage gelegen,warum dein Honda rampuniert wurde.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Benny Ja ich weis das dein Sky unterwegs ist von Tamara :P

                      @speedmaster Nein, es gab eine "Garagenparty" beim Freund von mir und der Nachbar ( 60jähriger Hartz4 Empfänger) konnte das nicht ab. Und der tote Gegenstand ( Mein Auto) kam ihm recht vor seiner Tür :-( . 26.Mai ist Gerichtsverhandlung gegen ihn. Ich hab nur nen Magnaflow ESD wo ich die innenliegende Verjüngung rausgedremelt hab :D. geht eigentlich ganz gut^^

                      Momentan bin ich hin und hergerissen zwischen einem R33 GTR oder nem R34 GTT. Ich weis nich wo ich diese Macke her habe aber ich möchte keinen gebrauchten Wagen mit mehr als 100tkm kaufen. Da denk ich mir immer ...ohoh da kommt mit sicherheit bald schon die erste Reparatur :/....vielleicht könnt ihr mir diese Macke nehmen durch Aufklärung oder sonstiges.

                      Ja der R 33 GTR...4WD / TwinTurbo / Innenraum+Cockpit gefällt mir schon...aber ich kann mich noch nich mit den Rückleuchten anfreunden. Gibts da vll andere?

                      Und der R34 GTT :D.. geiler Hobel ^^ gefällt mir top das Auto ( könnt mir jeden einen drauf schlakkern :D)

                      Also wenn es , wie gesagt, ein Skyline wird , dann ein R33GTR oder R34GTT Schalter, weniger als 95tkm und Stock wenns geht :) möchte alles selber machen/aneignen. Oder mit den üblichen Mods wie der Speedlimiter und ein Boost Controller.

                      Mit meiner Versicherung ist auch schon alles abgeklärt. Von April bis Oktober als 350z TK 150€ SB isser genauso teuer wie mein Civic QP 78€ bei 75%. Steuern weis ich noch nicht was mich das kosten wird.

                      Ich warte jetz noch nen bisschen und gucke jeden tag ob irgendein Händler hier im Forum nen schönen Wagen darbringt oder wenn ihr was habt immer her mit Inseraten. Was ich suche steht ja nen stück weiter oben.


                      Danke schonmal und MfG Rene

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen und viel Spaß hier.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X