Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach dem Gegenstück einer Blechschraube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach dem Gegenstück einer Blechschraube

    Hallo Leute,

    bin heute schon den ganzen Tag auf der Suche nach dem Gegenstück einer Blechschraube.
    Ich habe eine Abdeckung die mit Blechschrauben am Kasten festgeschraubt ist. Die Blechschrauben fassen in so eine Art Plastik Mutter.

    Wie heißen diese Teile korrekt? Ich brauche für den Kasten ein paar Neue und muss dafür die richtige Bezeichnung haben.

    Kennt die einer?

    Mit Gruß

    Torsten

  • #2
    ne genauere beschreibung bitte! kasten is nich grad treffend :o


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Archii Beitrag anzeigen
      ne genauere beschreibung bitte! kasten is nich grad treffend :o
      Es geht hier um den richtigen Namen für diese Plastikmuttern ...

      Kommentar


      • #4
        man könnte ihm aber wesentlich besser helfen, wenn man wüsste worum es sich handelt. dann wüsste man auch wonach man suchen muss. das fahrzeug anzugeben is auch nich zuviel verlangt.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Archii Beitrag anzeigen
          man könnte ihm aber wesentlich besser helfen, wenn man wüsste worum es sich handelt. dann wüsste man auch wonach man suchen muss. das fahrzeug anzugeben is auch nich zuviel verlangt.
          Vllt auch nen Foto??

          Kommentar


          • #6
            glaube ich weis welche er meint, sind beim gtt vorne am kotflügel drin wo man die schürze befestigt. Dafür nimmt man so was wie eine belchschraube und schraubt die in eine plastikfassung damit man das blech nicht einschneidet wegen rost.

            Kommentar


            • #7
              Gehe mal zum Nissan Händler und sag dem das genau so. Mußt aber ein Fotoapparat mitnehmen und den sein Gesicht fotografieren das will ich sehen

              Gib mal eine genauere Beschreibung wo die sitzen. Was für ein Kasten was für eine Abdeckung.

              Radhausschale an Kotflügel?

              Vor allem was für ein Auto hast du?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X