Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.4. in rheine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.4. in rheine

    Hey, treffen uns am 1.4. Mit nen paar in rheine wann und wo werden wir noch sehen. Also wer noch lust hat bitte schreiben. Lg

  • #2
    Bin dabei ;)
    - Bioux

    Kommentar


    • #3
      Wenn mit meinem Auto alles klappt, bin ich auch wohl dabei ;)

      Kommentar


      • #4
        Cool dann sind wir schon 4 werden hoffendlich noch ein paar. Lg

        Kommentar


        • #5
          Eventuell komme ich auch

          Kommentar


          • #6
            Wenn dann fahrbar, bin ich auch dabei!
            Ich würd aber Umgebung Rheine vorschlagen, nach dem letzten lustigen Abend ;)
            Und dann per PM den Ort verkünden...
            Selbst wenn man brav ist, kanns Mecker geben, hab ich letztes Mal gemerkt :D
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #7
              Ich werd auch mal vorbeischauen

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #8
                na jetzt wird das treffen schon öffentlich gemacht...
                ich bin auch auf jeden dabei, auch wenn ich noch keinen sky habe, aber wir wollten uns ja eh am 01.04. treffen ;)
                ich kenne da wohl ein geeingneten platz, wenn der noch da ist heißt das, direkt an der A30.
                jaja unseren lieben grün weißen freunde sind in rheine nicht ganz so freundlich.

                grüsse

                Kommentar


                • #9
                  Hey, platz steht fest. Schreibs euch per pn. An alle die sonst noch kommen eben pn an mich wegen treffpunkt. Lg

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum dann in Rheine treffen wenn die Bullen da so heiß sind?

                    Alle Treffen in Ibbenbüren letztes Jahr liefen ohne Probleme ab.

                    Sobald es Richtung Rheine ging, gabs öfters Ärger oO

                    Kommentar


                    • #11
                      Treffpunkt ist net in rheine sondern außerhalb. Alles per PN;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Regelung per PM find ich super. Zur Info an alle: Unser Freund und Helfer hat mich beim letzten Aufenthalt in Rheine darauf hingewiesen, dass ich in "unserem Forum" oder wie wir uns auch immer organisieren Bescheid sage, dass sie keine Beschleunigungsrennen o.ä. dulden.
                        Meine besten Grüße deshalb an dieser Stelle nochmal an die Burnout Freunde, die mir dieses Gespräch ermöglicht haben. Und an die kilometer weit entfernten Anwohner, die das als Viertelmeilenrennen bei der Polizei gemeldet haben :D
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • #13
                          wie schauts eigentlich uhrzeit technisch aus?
                          haben wir schon ne Uhrzeit wann wir uns treffen?

                          grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            pn:)....

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich würde auch kommen mit ein paar Freunden aber bitte nicht nach Rheine ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X