Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++ Der GTT 34 IST DA!!!WIE WEITER??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • +++ Der GTT 34 IST DA!!!WIE WEITER??

    hallo sky fans

    habe den gtt seit dem 30 dez da. weiss wie solch eine zulsassung funktioniert. habe meinen pulsar GTI-R ebenfals aus england improtiert und die zyklusprüfung gemacht usw.. bin mit dem skyline von england nach hause gefahren...:). tolles gerät... Hätte da trozdem ein paar fragen:


    1. wo überall kann man die schweinwerfer umbauen lassen?

    2. erfüllt der gtt34 im standarzustand abgasnorm Euro 1?

    3. habe probleme das der wagen bei 4000u/min stottert. hatte das problem schon in england, ca 2 stunden lang und dan plötzlich war es weg! ich habe den wagen 5 tage in der garage stehen lassen bei mir zuhause und als ich ihn gestern rausholte, wieder das gleiche. ev kerzen? zündspule? hättet ihr eine idee? der wagen läuft tip top bis 3900U/min und dan geht das stottern los.........

    4. wie sieht das mit den rückluechten/blinker und soweiter aus die haben alle kein e-prüfzeichen. wie werden diese leuchten geprüft?? habt ihr gutachten dafür?



    besten dank für eure unterstüzung


    gruss aus der schweiz marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch:-)
    Würde fast mal auf Zündspulen tippen wie fast bei jedem Sky :-)
    Das problem hatte ja jeder schon mal (fast jeder) =)

    Bestell dir schon mal neue Zündkerzen und ne Packung Spitfire Zündspulen ;)

    Kommentar


    • #3
      Der tüvprüfer meines vertrauen meinte das die rückleuchter mit einer ausnahmegenehmigung zugelassenr werden können. so musst du die nebelschlussleuchte und den rückfahrscheinwerfer nicht seitenverkerht anbringen und kriegst hintenrume ig so alles eignetragen. Liegt aber soweit ich weiß im kulanzbereich des prüfers..

      für die headlights frägst am besten vll mal Andy (AndyStuttgart) oder andere leute wie Alex (Evo...) die ihre Skys auch selbst zugelasen haben.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Lichter kann ich dir umbauen, Abgasgutachten haben wir auch falls du das brauchst ;)
        Der GTT ist abgasmässig recht unkritisch, mit neuem 200-Zellen Metallkat kommst locker auf Euro 2.
        Sollte hat keiner von eBay sein...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hmm lichter umbauen - baust du auf halogen um oder rüstet du das xenon mit dem wichtigen schnick schnack fürn dt. tüv auf :) ?

          mich kotzt die miese ausleuchtung schon derbst an mit den hallogen dingern

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Original von SEEKER
            hmm lichter umbauen - baust du auf halogen um oder rüstet du das xenon mit dem wichtigen schnick schnack fürn dt. tüv auf :) ?

            mich kotzt die miese ausleuchtung schon derbst an mit den hallogen dingern

            mfg
            Hast Halogen Serie oder Brömmlerumbau?
            Fand die Ausleuchtung meiner Linsenlösung eigentlich in Ordnung...

            Serienxenon hinmodeln ist so ne Sache, leuchtet nacher zwar grob nach Vorschrift aber ner lichttechnischen Prüfung hält das auch net stand...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Andy hat meine Scheinwerfer auch umgebaut, ich finds Top!
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                abgasgutachten???

                also wenn ich das richtig verstehe muss ich keine abgaszyklusprüfung machen wenn ich ein abgasgutachten von euch bekomme????
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  den brömmlerumbau. hab mit ihm auch über die dinger geredet und klang inner theorie alles ganz ok. auch das ich n bissl kondenzwasser drin hab hab ich verkraftet... aber die ausleuchtung... ich fahr fast permanent mit fernlicht ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    auch das ich n bissl kondenzwasser drin hab hab ich verkraftet... aber die ausleuchtung... ich fahr fast permanent mit fernlicht
                    ^^für sowas würde ich dann keine 200€ oder wieviel das kostet bezahlen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Fuzzy
                      auch das ich n bissl kondenzwasser drin hab hab ich verkraftet... aber die ausleuchtung... ich fahr fast permanent mit fernlicht
                      ^^für sowas würde ich dann keine 200€ oder wieviel das kostet bezahlen.
                      2000€ meinst ;)
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X