Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esbjerg Tuningtreffen am 22.4.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esbjerg Tuningtreffen am 22.4.

    Moin moin wollte hier mal das Treffen in Esbjerg (DK) ankündigen.
    Am 22.4. geht es da wieder richtig a la "The fast and the Furious" los.
    Wir treffen uns in Flensburg an der Realschule West und fahren dann in einer Kolone rüber.
    Wann und wo genau werde ich noch kurzfristig bekannt geben.

    Über Esbjerg:

    Es ein Treffen das jeden Freitag stattfindet aber am 22.4. mit bis zu 2000 Leuten seinen jährlichen Höhepunkt feiert. In Esbjerg angekommen trifft man sich mit den Dänen zusammen bei "Extreme Car Parts", dort kann man sich mit gleichgesinnten über die ein oder andere Sache austauschen. Im Shop welcher nebenbei eine Tankstelle ist bekommt ihr viele Tuningteile bekannter Hersteller wie Apexi, HKS, etc... zu super Preisen.
    Gegen 9:00 Uhr wird das treffen dann auf den Indutriehafen verlegt.

    Wer bock drauf hat kann ja mal auf die Internetseite der Veranstalter unter www.striben-esbjerg.dk gehen und sich dort informieren was da ab 9.00 Uhr so am Hafen abgeht.
    Da stehen echt viele coole Kisten die es sich anschauen zu lohnt.

    Wer noch Fragen hat kann mich ja anschreiben und wer jetzt schon weiss das er mit will kann das liebend gerne hier drunter schreiben.
    sigpic

  • #2
    Geht doch ;)

    Kommentar


    • #3
      Ihr könnt mich sonst auch per PN fragen was da um 9.00Uhr abgeht ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        vorgemerkt! Werde das hier mal durchsprechen... Bock hätte ich auf jeden Fall ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Hab mir das auch erstmal vorgemerkt ;) Klingt echt gut ;)

          Kommentar


          • #6
            Da Dänemark nur 100km von mir weg ist, bin ich wohl auch dabei. Sollten das ganze nochmals gesondert besprechen, was meint ihr?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Planungserweiterung: wir könntens ja so machen das wir nordler uns erst bei mir treffen und dann geschlossen weiterfahren @ dodo, Daniel usw.

              Kommentar


              • #8
                ich kann es heute leider noch nicht planen, da wir hier unsere Autos noch umbauen... mein neuer Motor ist zwar fertig und eingebaut, aber noch nicht verkabelt / abgestimmt usw... Jens sein Motor muss noch kpl. gemacht werden... und 4 Wochen sind schnell weg wenn der Hof voll mit Arbeit steht...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  will gerne ,auto nicht kompatibel...
                  suche mitfahrgelegenheit ab bremen.
                  flensburg geht auch solange ich wieder bei meinem auto abgesetzt werde.
                  kann aber erst ende märz sagen ob ich mitkomme da evtl ne op im kh anliegt.

                  mfg dennis
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat sonst keiner mehr bock?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      tja jungs und mädels wenn bis dahin meine kiste fertig ist - da die grad beim Lackierer steht und mega krass verändert wird mit allmöglichen schicki micki krams;) - werde ich auch zu 100% dabei sein... :) flensburg pah 70km entfernt, katzensprung ;) :)

                      mfg Hendrik aus Husum ;)
                      Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                      Kommentar


                      • #12
                        sagma jungs wie würde das denn aussehen wenn wir in Flensburg nen Stammtisch machen?! wäre sofort dabei :)

                        mfg Hendrik
                        Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre auch nicht abgeneigt und würd mich dann bei den nördlern anschließen :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da bin ich natürlich auch dabei.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              dann müssen wir uns mal alle treffen, die hier oben nen Sky oder andere JapanCars haben und alles mal Planen und schauen wie wir das hier machen...

                              mfg Hendrik aus husum :) <3
                              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X