Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z-Tune Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Z-Tune Felge

    so nen freund von mir überlegt sich die Z-Tune felge zu holn nur des prob is er weiss net wie die heisst und wo man se bekommt :)

    einzige was ich glaube zu wissen is des sie von Volk is aber mehr auch nicht , kann da ma wer helfen ? sollte och schwarz sein :)

  • #2
    weiss ja nich, ob die vom 350Z dieselben sind, wie vom R34 GTR, aber auf jeden Fall gibt es vom 350Z nen Z-Tune und vom R34 GTR ne Z-Tune Version.

    aber was hälst du von den hier?

    versuch nochmal genauere daten von dem rauszufinden, also zu den felgen

    Kommentar


    • #3
      Die Nismo Felgen werden von RAYS gefertigt.

      Kommentar


      • #4
        waren grad beim reifen fritzen der hatte ja ma kein plan von der felge , stümper :p
        der wusste netma was nen skyline is und hat bei Toyota gesucht da wurd mir fast flau im magen :/

        aber zu gut allerletzt hat er cheffe angerufen und nach 10 minuten rief er zurück und meinte könnte man besorgen würde aber pro felge 2800 € kosten , sind die bekloppt ????


        wer bezahlt den 11.200 € für felgen ohne reifen druff ?

        hab ma chromfelgen aus usa in 22 zoll für 2200 € des stück gesehn aber des is ja ma wahnsinnig

        Kommentar


        • #5
          Kompletter Bullshit. Kann dir die Nismo Felgen natürlich auch besorgen. Die Z-Tune ist eine Nismo LM GT4 Felge in schwarz. Gibts so aber nur ein silber, bronze und weiß ist aber sonst das gleiche. Wenn du mir die Größen gibst die du willst mach ich dir gerne ein Angebot.

          Oder gleich VOLK TE-37 kaufen die haben ein ähnliches Design und sind auch einteilige Schmiedefelgen.

          Kommentar


          • #6
            naja, so ist das leider nunmal, die sind so schon recht teuer und von ner werkstatt oder ATU und so aus fast unbezahlbar.

            aber mal zu sagen, was die in nem japanischen Laden so dafür haben wollen:

            Volk Racing TE37 6 speichenfelgen
            kosten alle so im schnitt bis zu 75,000 JPY pro Felge, also so 550€ pro Felge.
            nur die Verschiffung nach Deutschland kostet ja auch schon ein bisl was und dann kommt noch der Zoll und die Mehrwertsteuer dazu, der Reifenfritze selber will dann auch nochmal dran verdienen und haut dann auch nochmal ein ordentliches sümmchen drauf.

            die anderen sind von NISMO
            sind LM GT4, gibts nur als 17 und 18er und das sind auch die originalen Nismo Z-Tune Felgen, 5 Speichenfelgen, sind aber von Rays hergestellt.
            kosten ~ bis zu 84 000JPY Pro Felge, also so ~ 620 Euro pro Felge.

            (hab eben in nem shop geschaut, da kosten die noch so 8800 USD für alle 4 felgen die spinnen da doch alle)

            Kommentar


            • #7
              Original von Ting
              naja, so ist das leider nunmal, die sind so schon recht teuer und von ner werkstatt oder ATU und so aus fast unbezahlbar.

              aber mal zu sagen, was die in nem japanischen Laden so dafür haben wollen:

              Volk Racing TE37 6 speichenfelgen
              kosten alle so im schnitt bis zu 75,000 JPY pro Felge, also so 550€ pro Felge.
              nur die Verschiffung nach Deutschland kostet ja auch schon ein bisl was und dann kommt noch der Zoll und die Mehrwertsteuer dazu, der Reifenfritze selber will dann auch nochmal dran verdienen und haut dann auch nochmal ein ordentliches sümmchen drauf.

              die anderen sind von NISMO
              sind LM GT4, gibts nur als 17 und 18er und das sind auch die originalen Nismo Z-Tune Felgen, 5 Speichenfelgen, sind aber von Rays hergestellt.
              kosten ~ bis zu 84 000JPY Pro Felge, also so ~ 620 Euro pro Felge.

              (hab eben in nem shop geschaut, da kosten die noch so 8800 USD für alle 4 felgen die spinnen da doch alle)


              Kommentar


              • #8
                naja mein kollege hat sich jetzt so Chrom dinger aus U.S.A bestellt in 20 zoll.

                I hab auch ma kurz überlegt die Z Tune felge zu holen aber auf nem BMW sehn die sicher net so geil aus und des geld spar i lieber auf nen ganzen R34 GTR

                mfg Izzo

                Kommentar


                • #9
                  lol von einer geschmiedeten Rennfelge auf irgend so ein 20 Zoll Blingmonster 8o =)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja der is bissl kirre aber im endeffekt muss ich sagen das es zu seinem auto besser passt, nen benz mit z tune gelgen wäre schon blöde

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte auch vom LK nicht gepaßt. RAYS bietet nur in den japanischen LKs an sowie Porsche&Ferrari.

                      Kommentar


                      • #12
                        gibts da net aufsätze oder sowas ? hab da noch irgendwas im hinterkopf

                        Kommentar


                        • #13
                          *lol*

                          stell mir das grad so vor, nen BMW wo felgen hat, wo Nismo draufsteht :D

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn man sich Felgen in dieser Klasse kauft dann holt man sich die passend und pfuscht nicht mit Spurplatten, LK Adaptern oder sonstigem rum.

                            Kommentar


                            • #15
                              hatte net vor das zu machen mir spurplatten usw ^^ wollt nur mein hirn auffrischen ob i da was falsch behalten hatte oder net :)

                              Ting vorstellen brauchste des gar net es gibtnen M3 in schwarz mit der felge nur steht da net mehr Nismo druff sondern ECO Tune , war auf nem bmw treffen in amsterdam suche ma foto gegebenen falls , sah gaaar net so schlecht aus :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X