Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung + Anliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung + Anliegen

    Hallo alle zusammen,

    ich bin 22 komme aus Niedersachsen und bin momentan sehr darauf aus, mir einen Skyline R34 anzuschaffen, da ich diese Autos einfach nur tot schick finde und bei uns in der Stadt gibt es noch keinen. Audi R8, Dodge Charger, Camaro usw. gibts schon und nen Skyline wäre mal was neues.

    Deswegen hätte ich ein paar Fragen an euch:

    - Wo kann man günstig und gute Skylines Importieren lassen? (Internetadressen)

    - Welches Modell wäre Preis Leistungs mäßig am besten und lässt sich am besten tunen?

    - Wie sieht das mit TÜV usw. aus?

    das sind erstmal die Anfangsfragen.

    Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber um etwas für mich Speziell zu klären finde ich einen extra Thread besser ich bitte also um verständnis.

    Fakt ist ich möchte max. 10.000 - 12.000 € ausgeben am besten aber weniger und einen R34 mit weniger als 100.000 gelaufen erwerben. Wenn das möglich ist :)

    Ich hoffe ihr könnt mir bissel bei der suche helfen und mir einige entscheidungen leichter fallen lassen.

    lg

    Fate

  • #2
    Hi,

    ich kann dir JM-Imports.de sehr empfehlen, einfach mal anrufen und dir wird sofort geholfen!!

    MfG Benny

    Kommentar


    • #3
      Wir haben einen Händlerbereich.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Die Frage nach dem Modell stellt sich bei deinem Budget garnicht.
          Da es ein R34 sein soll kommt kommt nur ein GTT in Frage.
          Schau dich hier im Händlerbereich um, die meisten haben immer ein paar Wagen auf ihren I-net Seiten.
          Tüv macht dir der Importör nach Wunsch und Aufpreis gleich mit.
          Tunen lässt sich natürlich jedes Modell, kommt halt immer drauf an was du vor hast.

          Kommentar


          • #6
            es gibt da auch noch daniel (wellenbrecher), der ist in der nähe von hoya, kann ich nur wärmstens empfehlen, super typ!

            Kommentar


            • #7
              Ja entweder an Wello wenden oder Alex von code 6 beides gute Jungs :>

              grüße Dennis

              Kommentar


              • #8
                Also ich lass mir grade nen schwarzen GTT von Emil von JM-Imports aus Japan einschiffen.
                Er ist sehr kompetent und kennt sich super aus. Also mein GTT liegt auch in deinem Preisbereich.
                Kann ich dir wärmstens empfehlen dich da mal zu melden ;)
                Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                Kommentar


                • #9
                  na dann muss ich mich da doch mal umhören :)

                  danke erstmal für die antworten hat mir schon etwas geholfen.

                  Kommentar


                  • #10
                    kann auch ein GT werden,oder GTT Four,oder GT Four
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann auch mal ein Willkommen aus Köln,

                      dann weiterhin viel Spaß unter uns und ebenso viel Erfolg beim SKY-Kauf.

                      Zur Zeit steht der GTT vom Sanel (ForumsNic: Sergio aus Rio) beim Wellenbrecher zum Verkauf.

                      Wäre ich nicht der Forumssparfuchs, würde ich jetzt gern tauschen. Den Sky vom Sanel kenn ich auch persönlich und der steht wahrlich makellos dar und die Autos welche beim Daniel (Wellenbrecher) das Privileg hatten übern Hof zu rollen, sind allemal unbedenklich.

                      Da sag ich nur: Anschauen, Probefahren, Preis klar machen und Glücklich Abfahren!

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...519#post125519
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin und willkommen im Forum ;o)

                        Ja wenn Du Dir mal ein paar Info´s über Skylines einholen möchtest, vielleicht auch mal eine Probefahrt... und Dir ein paar Autos angucken möchtest... dann bist Du gerne auf ein Bier eingeladen ;o) Wir sind ja hier so ziemlich mittig in Niedersachen, sollte also nicht zu weit von Dir sein ;o)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          dann sollten wir mit danny mal ne fahrgemeinschaft bilden.

                          http://www.skyline-forum.de/showthre...556#post125556

                          ich will auch zum wellenbrecher,weiß aber nicht ob er soviel bier da hat ;-)
                          also bis zum 25. bin ich erstmal in bremen danach arbeiten oder krankenhaus.

                          mfg dennis
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • #14
                            ich will auch zum wellenbrecher,weiß aber nicht ob er soviel bier da hat ;-)
                            sagt keiner der schon mal hier war ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              asche auf mein haupt :-)
                              sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X