Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Bremen

    Hey,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Denny, bin 20 Jahre alt und fahre momentan einen 350Z, den ich aber gern für einen R34 tauschen würde.

    Momentan bin ich im 1. Ausblidungsjahr als KFZ-Mechatroniker und hoffe das ich von euch allen auch noch viel lernen kann
    Vielleicht komme ich ja hier auch zum Kauf meines R34

    Viele Grüße
    Denny

  • #2
    Willkommen bei uns und du hast ja schon mal, die richtige Fahrzeug Marke

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Mahlzeit Denny.
      Na dann viel Spass hier und viel Erfolg beim Tausch des 350er´s.
      Wenn es denn nen 34er geworden ist, kannste es uns ja wissen lassen.

      Gruß aus Berlin
      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

      Kommentar


      • #4
        willkommen
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #5
          Moin in die Nachbarschaft, und willkommen im Forum ;o)

          Wenn Du Dir mal ein paar Skylines, Supras und sonstiges krankes angucken möchtest, bist Du gerne auf ein Bier eingeladen... vielleicht können wir Dir auch bei der Anschaffung eines R34 weiterhelfen ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Moin Deny, willkommen im Forum, ne 350Z ist auch mal was Feines, hat ja auch nen echt schicken breiten Hintern:) Viel Spaß hier im Forum, Gruß nach Bremen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              vielen dank schonmal für die herzliche begrüßung ;) @wellenbrecher, auf ein treffen mit den kranken autos hätte ich natürlich richtig bock ;) werden ja bestimmt ein paar treffen stattfinden

              Kommentar


              • #8
                Willkommen auch von mir ;) Wenn du was krankes sehen willst biste bei Wello auf jedenfall an der richtigen andresse ;)
                grüße Dennis

                Kommentar


                • #9
                  ...und wenn Du es nicht ganz so eilig hast, wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat beim Daisy´s Diner in Oyten zum Skylinestammtisch. Du bist aber natürlich auch gerne vorab zu uns in die Werkstatt mal eingeladen, da meld Dich einfach.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    cool, vielleicht klappt es ja bei euch schon nächstes wochenende, freu mich auch mal in die Werkstatt zu kommen und viele Leute kennenzulernen.

                    Kommentar


                    • #11
                      wilkommen...
                      will da auch unbedingt hin und komme auch aus bremen.
                      da kann man bestimmt mal was zusammen abmachen,bier hat er ja angeblich genug.

                      mfg dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • #12
                        hey dennis, achso hat er, danke für den tip ;) was fährst du für ein auto dennis..vielleicht habe ich dich ja schonmal gesehen?

                        vg denny

                        Kommentar


                        • #13
                          n schwarzen leon mit screammaske auf der beifahrerkopfstütze 8-O...und schnell isser ;-)
                          sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlich Willkommen! Ein Z is auch schon mal was feines.

                            Schau dir den schwarzen R34 GT-T beim Wellenbrecher an, is ein faires Angebot.
                            Damit würdest du nichts falsch machen :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,

                              ja habe ich mir auch schon angeschaut, kann ihn ja in ein paar tagen bestimmt mal live sehen...
                              eigentlich wollte ich ja schon einen getunten r34 kaufen, also jedenfalls vom motor her ;),
                              aber vielleicht kann man das ja selbst machen, mal schaun :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X