Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparco Sitzkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparco Sitzkonsole

    Hi,

    in dem die sitze nicht gerade die schönsten sind vom gts-t wollte ich fragen ob eine sparco sitzkonsole von einen anderen auto paßt,

    lg akira

  • #2
    s14 passt auf r33
    siehe diesen thread: klick mich ich bin ein link

    Kommentar


    • #3
      danke dir :D

      Kommentar


      • #4
        kein problem :D aber bedenke ich geb nur weiter was dort steht ... ob das so ist ;) kann ich nix zu sagen

        Kommentar


        • #5
          kenne eh ein paar s14 fahrer mit sparco sitzen werde die mal fragen ob sie mir einen borgen zum probieren,

          dan sehe ich eh gleich ob es geht,

          lg akira

          Kommentar


          • #6
            was nicht passt wird passend gemacht

            Kommentar


            • #7
              also ich such jetzt schon ne weile sitzkonsolen,bin aber bis jetzt nicht fündig geworden:(
              weis denn jemand ne seite wo es welche gibt??alle wo ich gefunden und angeschrieben habe haben keine s14 konsolen!wär echt perfekt wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

              Kommentar


              • #8
                RE: Sparco Sitzkonsole

                hallö, also die sitze passen vom 200sx in r33 und r34 und auch die zubehör sitzkonsolen. die sitzkonsolen gibt es bei recaro und sandtler auf der homepage! ich weiß das weil ich s in meinem r33 so gemacht hab! hab die recaro schienen genommen da mußte dann 4 löcher reinbohren und die l-förmigen schienen wo bei den sparcos dabei sind draufschrauben! wenn du das zeug vor dir liegen hast siehst du wie simple es ist! :]

                Kommentar


                • #9
                  alles klar,dann schau ich da gleich mal:)
                  danke schonmal

                  Kommentar


                  • #11
                    danke,denen muss ich gleich mal ne email schreiben,die von recaro haben geschrieben das sie keine haben!??

                    Kommentar


                    • #12
                      Aus gegebenem Anlaß frag ich mal nach, ob schon jemand Konsolen fürn R33 GTST für Sparco/Sandtler Sitze bei Sandtler bestellt hat?
                      Es rennt auf nem anderen Forum nämlich grad eine Sammelbestellung bei Sandtler, bei der ich Sitze und falls vorhanden auch Konsolen bestell. Ich find aber auf der Seite keine Konsolen für Nissan, weiß jemand Rat?

                      Kommentar


                      • #13
                        ich habe einen sandtler sitz bei mir drin 8)
                        aber mit APEX PERFORMANCE sitzkonsolen.
                        s13 s14 s15 r33 r32 alle die gleichen sitzkonsolen maße. kann auch sein das da langlöcher mitbei sind ;)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #14
                          Danke!

                          Geiles Forum, hab rundherum gefragt und hier fast sofort Antwort bekommen, echt super!

                          Kommentar


                          • #15
                            die sitzkonsolen passen auch für den R34 fals es jemand interesiert

                            ich habe meine über K-Sport bezogen

                            www.k-sportracing.de

                            für die sitzkonsolen von APEX habe ich bei denen für 2 sätze ca 210 € (netto) bezahlt denke das ist voll i.O. wenn man mal schaut was bride sitzkonsolen kosten und dann noch zoll und mwst usw.
                            Gruss Andy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X