Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT lenkrad umbau auf GTR lenkrad!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTT lenkrad umbau auf GTR lenkrad!

    Hallo hab mich gefragt ob ich mir ein gtr lenkrad einbaun soll,nun meine frage sind alle sky lenkräder unterenander kompatibel? auch die face lift ! Danke im voraus!

    Gruß manuel

  • #2
    Zitat von e-bayrider Beitrag anzeigen
    Hallo hab mich gefragt ob ich mir ein gtr lenkrad einbaun soll,nun meine frage sind alle sky lenkräder unterenander kompatibel? auch die face lift ! Danke im voraus!

    Gruß manuel
    Soweit ich weiß, sind die untereinander kompatibel, ja. Wäre ja zu kostenaufwenig für jede Version eines Skyline extra eine neue Schnittstelle zu entwickeln etc pp. Müsste also passen ;). In unserem A6 Quattro haben wir zB auch Lenkrad vom S6 verbaut.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      cool danke

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist doch mal was . . .
        Nur eine Frage stellt sich mir, da ich in der SuFu auch noch nichts eindeutiges gefunden habe.

        Ich bekomme bald (freu) einen R33 GTR aus der Serie 1. Kann ich da, sofern ich mir ein Originales kaufe, wie zB es MPS derzeit im eBay-Shop anbietet, ein Lenkrad der Serie 2, 3 oder gar eines R34 GTR einbauen. Ihr wisst schon das Serie 1 sieht aus wie aus einem LKW, das Andere ist optisch für den Wagen einfach ansprechender.

        Muss ich das neue dann auch vom TÜV eintragen lassen oder kann ich, da Originalteil, das Lenkrad 1:1 tauschen?

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Das R34 GTR Lenkrad aus unserem eBay Shop war ursprünglich in einem R33 GTR Serie 1 verbaut.

          Gruss
          MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
          Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ergo - einfacher Tausch der Lenkräder. TÜV hat nicht zu monieren, da es sich um ein Originalteil handelt. So interpretiere ich mal Philipps Antwort.

            Danke, danke.

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube auch das das keinem TÜV / Polizist gleich auffällt das es aus einem anderen Model ist


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X