Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T 33 mehr Power

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTS-T 33 mehr Power

    Hallo,

    habe nun endlich meinen GTS-T bekommen,

    frage zu mehr leistung,

    was habt ihr drinnen und was muß unbedingt gemacht werden,

    meiner hat momentan nur motor,

    anderen muffler,
    anderen luftfilter
    anderen llk,
    und ecu habe ich auch schon liegen,

    was habt ihr und wiviel leistung bringt was,

    danke für eure hielfe mal,

  • #2
    hat keiner von euch ein paar infos für mich,

    bewertung ;(

    Kommentar


    • #3
      Hi !

      Wenn du MT hast dann kannste noch soviel machen, wobei du beim AT nen bissle beschränkt bist. Anderes Getriebe rein, Kupplung...dann noch weiter am Motor herumspielen, andere Ventile rein, Splitfire ignition coils, anderer Lader oder gar bi-turbo am Catback kannste nochwas machen, am ECU kannste noch einiges verändern, Boostcontroller und so weiter und so fort!!


      cheers
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Würde ihn gleich mal eine andere Ansaugbrücke spendieren das die Druckleitungen kürzer bleiben mit FMIC. Und beim Auspuff nicht blos den ESD sondern gleich ab Kat was ordentliches rein.
        Dan noch eine Stand alone oder ein Piggiback system zum anpassen der Maps andere Zündkerzen und dan mal hoch mitn LD bis das Einspritzsystem zu klein wird.

        Kommentar


        • #5
          Atmung verbessern, sprich FMIC, Tauschluftfilter/offene Filter mit Hitzeabschirmung, Turboknie, Downpipe, Rennkat, Abgasanlage, dazu LD erhöhen, kältere Kerzen, und remapping.
          Sollte fürs erste reichen...

          EDIT:
          Was verstehst du unter Muffler? Nur Endtopf?
          Was für ECU hast liegen?
          Was fürn Ladeluftkühler? Dickeren wing mount oder front mount?

          Mit paar Mods und mehr LD alleine sollten die 300PS kein Thema sein.
          Die Automatik macht übrigens auch nicht sooo schnell schlapp, wenn man ihr nen gescheiten Kühler und regelmässige Wartung spendiert!
          Hab in meinem Kombi ja auch die 4-Gang Automatik mit etwas mehr als den 230PS Serienleistung...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            offene Filter mit Hitzeabschirmung
            Halte ich für unnötig beim Turbomotor, da die Luft eh so haufgeheitz wird beim Verdichten das die paar grad nix ausmachen, weil die Wärmestrahlung vom Motor kann er ja nicht ansaugen und die Luft zyrkuliert im Motorraum so stark das sie sich nur minimal erwärmen kann.

            Kommentar


            • #7
              Sinnvoll und nötig sind zwei paar Stiefel - du hast recht, es ist nicht nötig. Aber sinnlos ist es nicht...
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Stimmt ;).

                Kommentar


                • #9
                  danke mal für die infos,

                  ist ein schalter,

                  auspuff ab kat oben,
                  apexi offener luftfilter,
                  beim llk dürfte ein anderen front mount drinnen sein



                  das ist mein ecu:

                  JDM MINES ECU
                  Removed from a 1994 ECR33 5-Speed

                  Fit on Series 1 and Series 2 ECR33

                  Removed from a 1994 MT.

                  Normal engine, fuel pump. Intake, exhaust and intercooler were mildly modified.

                  but this Ecu is mapped for:

                  Boost UP,
                  HKS GT2535 (GT-RS),
                  SplitFires
                  Aftermarket Intake
                  Aftermartket Exhaust System
                  Aftermarket Intercooler
                  Fuel pump

                  Specs:

                  1、Eliminate 180km top speed limiter
                  2、Shift rev limiter timing
                  3、Eliminate boost limiter
                  4、Modification of fuel correction map and Ignition map
                  5、Change quorum (k)
                  6、Change lattice of the map (RPM, injection time)
                  7、Modify every correction points

                  Kommentar


                  • #10
                    Stellst das Auto zu uns und wir bauen dir die gewünschte Leistung.

                    PS: das ECU kannst vergessen, du kannst bei uns maximal mit V-Power fahren, ist zu scharf abgestimmt, wie fast alle japanischen Steuergeräte.
                    mfg
                    Markus

                    Kommentar


                    • #11
                      fahrst du leicht mit 91 oktan,

                      habe ein re-amemiya im rx7 seit 2 ajhren drinnen und ohne problemme :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von waffenschmiede
                        Stellst das Auto zu uns und wir bauen dir die gewünschte Leistung.

                        PS: das ECU kannst vergessen, du kannst bei uns maximal mit V-Power fahren, ist zu scharf abgestimmt, wie fast alle japanischen Steuergeräte.
                        gibt´s in der steiermark nen anderen sprit als in wien? reamemiya sind in fast allen unserer rx7 verbaut und rennen 1A, mit jedem sprit (außer diesel natürlich =))

                        bitte schreib nur sachen über die du bescheid weist, sonst machst dich nur selber lächerlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Und wer denkt er kann mit geänderten Kennfeldern fahren und kann mit jedem Sprit fahren der macht sich lächerlich das zeigt Unwissenheit.
                          Also Bälle flach halten ;)

                          Edit:
                          Und noch was ich bin zwar kein Admin den wenn ich einer wäre würde ich euch ermahnen nicht dauernd gegen Waffenschmiede sticheln. Deine Postings lassen etwas zu wünschen übrig wo du gerad erst 5 von hast.

                          In den letzten Tagen geht es hier zu wie im Kindergarten ich hoffe das sich das wieder ändert.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry fuzzy aber sollte umgekehrt genauso sein ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Fuzzy
                              Und wer denkt er kann mit geänderten Kennfeldern fahren und kann mit jedem Sprit fahren der macht sich lächerlich das zeigt Unwissenheit.
                              Also Bälle flach halten ;)

                              Edit:
                              Und noch was ich bin zwar kein Admin den wenn ich einer wäre würde ich euch ermahnen nicht dauernd gegen Waffenschmiede sticheln. Deine Postings lassen etwas zu wünschen übrig wo du gerad erst 5 von hast.

                              In den letzten Tagen geht es hier zu wie im Kindergarten ich hoffe das sich das wieder ändert.
                              und jetzt rat mal warum dass so ist? irgendwann hat man mal eine grenze erreicht, bei der schluss ist und diese hat die "liebe" waffenschmiede überschritten. wenn du mal seine beiträge in denen er die firma importcars schlecht gemacht hat mit meinen 5 vergleichst, sind meine ein lächerlicher scherz. da bin ich nicht der einzige mit der meinung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X