Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein hallo aus dem warmen lande...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein hallo aus dem warmen lande...

    und ein hallo von mir...
    keine ahnung was ich so interessantes in meinem ersten post schreiben sollte also seid mir nicht boes

    ich fahre einen a31 cefiro mit nem rb20det drin und wird zum driften umgebaut...

    nebenbei ich wohne in thailand, verdammt heiss zur jetzigen jahreszeit

    soviel von mir danke fuers lesen...

  • #2
    Ein bisschen dürftig, trotzdem ein Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns ;)

    Wie kommts, dass du in Thailand lebst? Der A31 ist der Sleeper schlechthin. Cooles Auto.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      joar ganz einfach, hab in deutschland keinen job gefunden...
      durch ein paar kumpels connections nach thailand bekommen und baute aufeinmal custom choppers dort^^

      hin und her jetzt stehe ich auf drifting und nicht genug cash fuern skyline auf zu mukken, so muss ein cefiro her...

      wie ist das wetter in deutschland so? hier jedenfalls komme ich mit meinem stock A/C atm nichtso klar...zu heiss:D

      Kommentar


      • #4
        Glück gehabt würde ich mal behaupten, hört sich gut an !

        Ach, es muss ja auch nicht immer n Skyline sein.Gibt genügend andere (wesentlich coolere) Kisten aus Fernost. Davon mal ganz ab ;)

        Bei uns neigt sich der Winter langsam aber sicher dem Ende zu. Gab heute mal wieder Höchstwerte von 10 Grad. Das dürfte dich ja nicht sonderlich beeindrucken :D
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ein paar Bilder vom Cefiro wären nett.

          Kommentar


          • #6
            herzlich willkommen auch von mir, jop paar pix währe top
            Dauerfernsehsendung

            Kommentar


            • #7
              herzlich willkommen ich würde mich über bilder auch freuen
              "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

              Kommentar


              • #8


                Uploaded with ImageShack.us
                die kiste ist im prinzip stock...hab nur ne rb20det eingebaut...weitere spielzeuge folgen...

                Kommentar


                • #9
                  Wow, schickes Auto! Willkommen bei uns und bitte, bitte mehr Bilder :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willommwn in unserer lustigen Runde! Schönes Spielzeug hast du da :)
                    Wünsch dir noch weiter viel Spaß beim Umbau!

                    Kommentar


                    • #11
                      Stock is doch eh meist am besten! Schönes Dingen :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wünschte, bei uns würde die Bandbreite an JDM Cars derartige Ausmaße annhemen, damit wir solche Schmuckstücke auch Hierzulande auf den Straßen bestaunen dürften. Cooles Auto :)
                        Du sagst du hast nen RB20DET eingebaut? Wars mal n Sauger?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn du mit sauger sowas wie vergaser meinst nein, ich hab das top of the range model aus japan kam mit ner rb20de die hatten schon einspritzer,...jo weil nissan so viel dran spart und den r32 und s13 vom chassis fast gleich gebaut hat musste ne rb20det vom r32 her.
                          um es ein wenig rumsen zu lassen kommt nistune ins ecu und nismo einspritzer rein wenn ich geld fuer finde...von aussen lasse ich ihn wie er ist nur ein wenig tiefer legen:)

                          nebenbei hier in thailand ist es nicht obercool nen cefiro zu fahren, jedoch einen skyline weil wir hier zu hohe steuern auf importautos haben...viele bauen hier ihre cefiros um und sehen am schluss aus wie skylines!!! werd morgen mal ein bild machen in meiner werkstatt ist fuern kumpel grad ein neuer bodykit angekommen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Nene das es den nicht als Vergaser gibt ist ist mir schon klar ;)
                            Wenn ich richtig informiert bin ist das Top Range Modell mit einem RB20DET ausgestattet. Dementsprechend beliebtes Driftauto in Japan ;) steckt somit die selbe Technik drinn, wie im HCR32.

                            Ceffy als skyline remake? Oh Gott, da bin ich ja gespannt ^^
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X