Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Silver Bullet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Silver Bullet

    Da heute das Wetter mal schön war hab ich endlich mal ein paar Bilder machen können und somit möchte ich heute meinen Nissan Skyline R33 GTST vorstellen.Habe diesen von Alex (Code 6) gekauft und er wurde als er hier an kam bei daniel zurecht gemacht mit ein paar kleinen extras wie ölkühler, größerer LLK, ein paar wartungsarbeiten wie zahnriehmen ,ölwechsel etc. und natürlich die TÜV Zulassung .
    Die Highlights an meinem Sky sind die Defi anzeigen und das Tein Sport Gewindefahrwerk (liegt wie ein Brett auf der Straße=)
    Angemeldet ist er auch schon und ich und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gut geklappt.
    Dank an Alex, Daniel und seiner Crew!!
    Ein echt heißes Teil wie ich find oder was meint ihr?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Harvok; 10.03.2011, 21:57.

  • #2
    Glückwunsch zu dem wagen ;> Hab ihn noch gesehen als ich miene Papiere bei Wello abgeholt habe :) echt n schickes Teil :)


    gruß Dennis

    Kommentar


    • #3
      schönster spec 2 in meinen augen. gt-r spoiler würde ihm gut stehen, willst die stoßstange verkaufen? :D

      THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

      Kommentar


      • #4
        nee nee die bleibt erstmal dran, die find ich mit das schärfst an ihm XD.
        Was der Heckspoiler angeht nun das wäre vllt noch eine idee die ich im sommer umsetzten kann.

        Kommentar


        • #5
          Defi-Anzeigen Highlights? Aha *g*.

          Aba ansonsten sehr schick.

          Kommentar


          • #6
            Schicker Wagen, sieht gut aus. Wünsche viel spass mit. Fahr anständig mit dem Feuerstuhl.

            Kommentar

            Lädt...
            X