Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Ps hat er denn nun?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Ps hat er denn nun?!?

    Hab mal eine absolute Anfängerfrage, weil ich gerade etwas verwirrt bin...
    Der Verkäufer meines Skyline hat damals schon behauptet das der Wagen 320Ps haben soll...

    Habe gedacht das der eher nicht so wirklich ahnung hat... allerdings habe ich jetzt im Netz doch den
    ein oder anderen R34 GTT Nismo Edition gesehen welcher mit 320Ps angegeben ist.

    Ist das denn nun wahr oder nicht? Gab es die Nismo Edition mit 320Ps ? Wenn ja auch als Automatik???

    Danke schonmal...

  • #2
    Was ist denn alles dran gemacht?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      Nichts erkennbares!

      Kommentar


      • #4
        Hab auch nen Nismo...allerdings ist die Serienleistung trotzdem 280PS...Ist denn deiner nen Nismo??? Laut deinem Avatar hast nämlich kein Nismo Heck verbaut...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Es gibt nach meinem Wissensstand zwei verschiedene Nismoversionen. Einmal den "normalen" mit den etwas aggressiveren Schürzen und Schwellern und der einstellbaren Auspuffklappe... Und dann gibt es noch einen Factory-Nismo, der tatsächlich von Nismomitarbeitern angefasst wurde und ein neues Bodykit bekommen hat. Die LEistung ist logischwerweise offiziell mit 280ps angegeben, aber soll laut Nismo aufgrund diversers kleiner Änderung über 300PS liegen. Hier ein Foto:
          http://www.meinestadt.de/images/image.php?origin=tproxy&imgUrl=http%3A%2F%2Fi.ebay img.com%2F19%2F!!tKo-GwEG0~%24(KGrHqF%2C!g0EzeC5NimiBM3m0v7uNw~~_24.JPG
          Auf deinem Avatarpic seh ich aber keinen der beiden Versionen ;) Also denk ich dass es keiner der beiden ist.
          Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
            Hab auch nen Nismo...allerdings ist die Serienleistung trotzdem 280PS...Ist denn deiner nen Nismo??? Laut deinem Avatar hast nämlich kein Nismo Heck verbaut...
            :D du hast schneller getippt ;) Viele Händler bieten Nismoskylines an, obwohl sie nur ne frontschürze drangepappt haben :)

            Kommentar


            • #7
              Ok also hat meiner wahrscheinlich ganz normal 280Ps.
              Und der hier? : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3lt2ikhjfhm
              Hat der Verkäufer keine Ahnung oder wie siehts aus?

              Was wurde denn alles bei der Leistungsgesteigerten Nismo Edition verändert? Kann man das irgenwo definitiv nachlesen?

              ( meiner hat nur eine Nismo Front, Scheinwerferblenden und kleine Spoileransätze )
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                ich habe halt auch "nismo" vielleicht muss ich auf die rollen wegen leistung :D ob wohl bei mir war 280 ps eingegeben


                Kommentar


                • #9
                  @Alex Also ich vermute stark das deiner kein Nismo, sondern n normaler GTT ist...Aber 300Ps hat auch meiner nicht ohne die anbauteile wie Fmic, BC, Catbackt, etc...

                  So schaut mein Nismokit aus...





                  Normal war bei mir noch so n häßlicher Nismo Riesenflügel der bis auf die Seitenwände ging...War aber das erste was runter kam...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm Ok na dann danke euch! Ps. mir gefallen eure Skys ohne Scheinwerferblenden eigentlich besser als meiner. Denke ich mach die weg... mfg.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr gute Entscheidung, wenn du deine Blenden entferntst^^

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Scheinwerferblenden am Skyline sind eine Todsuende.

                        Kommentar


                        • #13
                          Scheinwerferblenden sind generell eine Todsünde.

                          Kommentar


                          • #14
                            offiziell sind auch die "Nismo" mit 280PS ab Werk angegeben. Um auf 320PS zu kommen sind auch schon ein paar Modifikationen nötig, aber da gibts ja div. Threads zu.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Leistungsprüfstand.....denke dann solltest du es genau wissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X