Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 bittet zum tanz ;>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 bittet zum tanz ;>

    So da es gutes Wetter war hab ich nun mal Bilder gemacht von meiner Neuanschaffung :)

    Es ist ein R33 GTST geworden ! In Weiß (oh wunder ;) )
    Wie es dazu kam ? Naja einer der Antreibenden Punkte wahr wohl das Infizierungspotezial von Daniel (Icemania) seinem 34er ;>

    Also los auf die suche gemacht und rumgerschaut !
    In der Silvesterwoche 2010 habe ich dann meinen GTST in weiß von Alex (Jap-Rulez) angeboten bekommen! Der Wagen stand noch in Japan sollte aber im Frühjahr nach DE kommen ! Kurz überlegt ... Alex angerufen und zugesagt :) Gesagt getan nun war er auf dem weg :)
    Dann kam Wellenbrecher ins spiel :> Er durfte den kleinen nun umbauen und über den tüv schieben :> *sry schonmal fürs ganze generve ;D*
    am 20.2. war es dann soweit ich konnte nach Daniel hoch Gurken und zum ersten mal den Wagen betrachten und Testfahren :> Und was soll ich sagen hätte ich keine Ohren hätte ich in die runde gegrinzt ;) Daniel holte mich dann schnell wieder runter und konnte mir wohl sein neuen Motor nicht vorenthalten sowie die Supra ;)
    Nach ein paar telefonaten konnte ich wello dann am 25.2. wieder besuchen und habe dann den sky abgeholt :> mein Wochenende war 1. Klasse Traumwagen in der Garage :D Meine Dame im gegensatz konnte Skyline nichtmehr hören weil ich das we nur noch am schwärmen war ;)
    Also großes DANKE an
    Jap-Rulez und Wellenbrecher für den Wahnsinn der jetzt in meiner Garage steht ;)

    Specs :
    Turbotimer
    Nismo ESD
    Trust /Greddy Sportluftfilter

    Gtr Flügel mit Hochglanz Schwarz lackiertem Blatt (1. änderung nach eintreffen in meiner Werkstatt und entfernung des GTR logos ist ja keiner ;) :D )
    InnenraumBlenden zum Teil auch Hochglanzschwarz umlackiert


    So genug erzählt Zeit für Bildaz :D
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2444.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 580186Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 580189

    So wie er bei Daniel stand !
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2466.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 580188Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2470.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 580192Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2469.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 580190Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2485.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 580191Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI2465.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 580187
    Und jetzt frisch gewaschen und poliert :) (die kreativen Bilder sind von miener Freundin dazu bin ich nicht fähig genug :D:D:D )

    viele grüße Dennis

  • #2
    Hey dennis, top ding mit deinem wagen,
    ist immerwieder geil zu hören wie einfach sowas auch funktionieren kann, ich denke das einige leute zwar nu ein graues haar mehr haben werden, aber das dabei auch gutes rauskommt sieht man ja wie bei dir! Von den lackierten Teilen im Innenraum wären bilder noch super!! viellei kannste ja da noch welche nachreichen aber finde gut das du das gtr logo abmachst weil wie du schon sagst halt kein gtr. Will meinen zwar auch auf gtr look bringen aber ich werde mich hüten ein logo dranzumachen...

    gruß Peta

    Kommentar


    • #3
      Ja ich bin wohl einer der Glücklichen wo es gut ging ;)
      Ja das mit dem Logo mochte ich auch so nicht gerne leiden vorallem weils halt keiner ist :)
      Ja Bilder vom innenraum werde ich die Tage mal machen :) Muss da nur nochma anständig rüber lacken weil ich an ein paar stellen den kleber scheinbar nicht ganz runter bekommen habe ! :(

      grüß0e Dennis

      Kommentar


      • #4
        Hey Dennis, so aufpoliert und mit dem Spoiler sieht richtig super aus! Viel Spass mit dem Hobel, und freut mich das Du mit unserer Arbeit zufrieden bist ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Gratuliere, wünsche Dir viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt, mir gefällt er gut, weiß weiß weiß sind alle meine Farben^^
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Geiles Ding! Glückwunsch =). Weiß ist und bleibt einfach die geilste Farbe am R33! (Außer Gun-Grey ;))

            Kommentar


            • #7
              Ja hab gute 7 Stunden am stück den Wagen mit der Hand poliert damit er meinen ansprüchen genügte und am ende bin ich immernoch nciht ganz :>
              Er brauchte halt etwas liebe ;)
              geplant sind nun noch in kürze
              - Blenden im Innenraum noch weiter hochglanzschwarz lackieren
              - Ölkühler
              - Anzeigen
              - SLD

              und über das Jahr
              - Fahrwerk
              - Intercooler
              - Downpipe + 200zeller

              grüße Dennis

              Kommentar


              • #8
                Gun-Grey am 33er?? Gibts noch gar net Serie. Du meinst wohl Dark Grey Pearl (Farbcode: KN6).

                Kommentar


                • #9
                  so Leute n kleines Update ;)

                  Erstma die Versprochenen Bilder vom Innenraum ;) man achte auf meinen wunderschönen Schaltknauf ;) *haha*
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P120311_15.42_[01].jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 543817

                  Hatte nebenbei heute etwas langeweile und noch etwas Folie über also hab ich die Sidecaps vom Spoiler erstmal schwarz Foliert ;)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P150311_18.49.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 543818
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P150311_18.52.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 543816
                  mal schauen was die nächsten Tage anliegt kann sein das ich mich noch etwas an kleine Details mache mit Folie ;)
                  sry für die schlechte Bildquali sind ebend Handypics ;)
                  viele grüße Dennis

                  Kommentar


                  • #10
                    weiter gehts :)
                    heute ist mein Ölkühlerpacket und das SLD angekommen :)


                    Werd mich gleich ncoh in meiner Werkstatt hauen und das drunterschrauben ;) Bilder mach ich auch wenn ich dran denke :D
                    Warte nun nur noch auf meine Apexianzeigen ... Und dann schaut das alles schon sehr viel geschmeidiger aus ;)
                    grüße Dennis

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Leute gibt sehr schlechte Neuigkeiten...
                      hatte heute ein Unfall mit dem sky und werde deswegen alle angepeilten Termine absagen müssen !
                      Bilder davon werde ich die Tage reinsetzen und dann mal abwarten was der Gutachter sagt !
                      Was ich so gesehen habe Ist die komplette Front vorne rechts hin und das rad ist etwas nach hinten gewandert ! (Prognose im Schockzustand !)

                      so schnell zerplatzen dann Träume !
                      zum Glück war es nur beim Blechschaden geblieben !
                      Die Fahrerin des Mercedes ist auch heile gebliebe sowie meine Freundin und ich !

                      Werde wie gewohnt versuchen den Wagen wieder schnellstmöglich auf die Straße zu bringen aber ich denke das es diese Saison schwer wird weil erst alles mit der Versicherung usw geklärt werden muss !
                      viele grüße Dennis

                      Kommentar


                      • #12
                        Scheiße Dennis! Das tut mir leid für dich. Gut das keinem was passiert ist.
                        Blechschaden lassen sich beheben.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Man des is scheiße zu lesen :-(. Is aba positiv daset allen gut geht, wie Uwe schon richtig erkannt hat, Blechschäden lassen sich beheben. Drück dir die Daumen dastet net zu viel Stress mit den Versicherungen gibt.

                          Gruß
                          Matze

                          Kommentar


                          • #14
                            Zum Glück hab ich den kleinen Vollkasko versichern lassen mit Rabattschutz und als kleines extra noch adac plus Mitglied !
                            Die frage ist nur was der Gutachter drauß macht :-/ Das ist das größte Problem ! Und ob vorne der Hauptrahmen was abbekommen hat !

                            Kommentar


                            • #15
                              ach du kacke, haben letzten Sonntag noch aufm Parkplatz (in Friesoythe :) ) gequatscht und jetzt bin ich nach einer Woche Montage wieder zu Hause und muss sowas Lesen.

                              Ohhh man hoffentlich bekommst die Karre wieder auf die Straße.
                              gruss Stani

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X