Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Import Skyline R34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Import Skyline R34

    Hallo,

    ich hab momentan nen Skyline aus UK läuft momentan perfekt aber werde den wieder abgeben an einen freund im ausland und ich möcht mir einen neuen kaufen. Diesesmal aber aus Japan und wollte mal fragen was mich alle kosten würde mit Tüv und Import für nen GTT 34 Skyline. Und die warte zeiten und wie der ablauf ist ob es ihrgend wo einige angebote gibt zum auswählen etc. Das ganze komplett paket

    danke im voraus

    mfg

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/showthre...zu-importieren
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Schreib doch einfach ma die Händler an ;-), un Vergleich dann die Angebote. Also ich persönlich kann dir den Alex von TopSpec ans Herz legen, der hat mir meinen besorgt.

      Viel Glück bei der Suche, schade das dann wieder ein Sky-Owner weniger in Nürnberg zum Saisonbeginn is.

      Gruß
      matze

      Kommentar


      • #4
        Suchfunktion Rulez.

        http://www.skyline-forum.de/showthre...zu-importieren

        Kommentar


        • #5
          Naja scho, aba dieser Link wurde schon hier gepostet.

          Kommentar


          • #6
            jaa leider :$ aber der nächst BLEIBT !

            gruß

            Kommentar


            • #7
              Na dann versuchs aba net zu erzwingn un lass dir zeit bist nen guten gefunden hast. Also mit den Händlern hier, solltest nix falsch machen, kannst ja auch ma den Top Secret GTT anschaun den Emil (Jm-Imports) im Angebot hat, des wär doch was schickes ;-).

              Kommentar


              • #8
                Ja der sieht echt nice aus !
                mal gucken eventuell fahr ich mal damit in Fürth vorbei ;)

                gruß

                Kommentar


                • #9
                  oder am überlegen etwas mehr drauf zu legen und gleich den GT-R34 hm naia hab noch etwas zeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bischen drauf zulegen ;-)?? Lustig....ganz ehrlich unter 35k würd ich gar net mit was brauchbaren aus Japan rechnen.

                    Na mit was willst nan dann in Fürth rumkommen, wenst keinen Sky mehr hast *g*?

                    Kommentar


                    • #11
                      meinste allgemein oder nur auf den GT-R bezogen ?

                      naia zwar noch nicht jetzt aber wenn ich mal wieder einen hab.

                      gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein nur auf den GTR bezogen....den GTT kriegst scho deutlich günstiger in nem Traumzustand.

                        Na klar, wenst wieder einen hast sagst bescheid :-).

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles klar danke für die Info´s

                          Ja freilich können ja mal uns treffen komm ich mit meinem auto und bringst mal dein Sky vorbei .. natürlich nur wenn du lust hast .

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja etz leider noch net möglich.

                            Aba bis Ende März sollte allet fertig sein. Ab 1ten April iser zugelassen un fahrfertig :-), dann gerne, sag wo un wann (aba bitte net in der City, mit 50 möcht ich net die ganze Zeit rumschleichen *g*).

                            Kommentar


                            • #15
                              Okay ich meld mich dann bei dir.

                              Ja kann ich verstehen finden bestimmt was gescheites.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X