Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST - von User "Nassan"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST - von User "Nassan"

    ich poste einfach mal ein paar Bilder... der Dennis hat es nicht so mit dem verlinken von Bildern

    Der Wagen ist nun erstmal frisch vom Folierer zurück, ich finde es ist sieht echt ziemlich cool aus.
    Sonst zu den Specs... da werkelt nun der Motor aus "Takoons" altem R33 drin, den hatte Jonne aufgebaut... paar Kleinigkeiten fehlen noch, u.a. noch der Swap von AT auf 5-Gang... aber zum Saisonstart wirds schon





    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Find das FolienDesign echt gelungen ;-). Diesen R33 Schriftzug hätt ich auch meinen auch gern.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ich habe ihn ja schon beim Cinestar gesehen, auch wenn die 33er nicht meine sind, der schaut echt schnicke aus!

      Kommentar


      • #4
        Hat irgendwie was von Highway Patrol.
        Wär jetzt nicht so meins,aber mal was anderes.

        Kommentar


        • #5
          sieht für mich auch bissl nach polizei aus ^^
          aber halt auch irgendwie schick :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            is echt was draus geworden... habe das auto ja öfters davor gesehen... ist echt cool geworden

            Kommentar


            • #7
              Mein Fall isses ehrlich gesagt nicht so. Aber gut, jedem das Seine. Viel Spaß beim Fahren :)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Mir gefällt's gut! Sieht wenigstens nicht so langweilig aus und hebt sich von der Masse ab. Daumen hoch! :-)

                Kommentar


                • #9
                  Ne mischung aus Panda und Polizei :) i finds cool.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh habe es jetzt erst gesehen das Du die Bilder online gestellt hast danke.ich war auch lange am überlegen aber so kommt der wagen echt Geil rüber.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht echt gut aus , dass kann was . Den R33 schriftzug kannst in Serie fertigen , findest hier bestimmt ein paar abnehmer :-) .

                      Kommentar


                      • #12
                        Freu mich schon den bald mal live zu sehen, denke mal das kommt bestimmt gut rüber, ist doch auch iwie Ordnung im Chaos^^ Viel Spaß damit und ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt:)
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es jetzt auch nicht so umwerfend, kommen da noch Aufkleber drauf?
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            nein eigentlich nicht es soll nur noch das R 33 größer.bin auch offen für vorschläge oder ähnliches

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, also mein Fall wäre die Farbkombi auch nicht...insbesondere an den Türen finde ich den Kontrast zu stark, dass sieht irgendwie auf den ersten Blick aus, als ob da Ersatztüren vom Schrottplatz rangebaut worden wären, weil schwarz grade aus war...aber ist nur meine Meinung. Der R33 Schriftzug ist dagegen mal richtig geil, der kann auch ruhig noch nen Stückchen größer.
                              Naja, und der Motor ist eh 1A...durfte den ja mal sehen, als er noch in meiner Karre drin war...fettes Teil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X