Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Skyline R34 GTR in der TUNING!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Skyline R34 GTR in der TUNING!

    In der aktuellen Aussgabe der TUNING gibts ein Skyline R34 GTR, der, ACHTUNG jetzt kommts, einen Mercedes-Motor hat!!! :rain:

    Der Besitzer war vor 20 Jahren Dragster Fahrer und ist der Meinung, dass ein V12 vom S 600 mit vier Turboladern und 1000 PS alltagstauglicher sei, als der origianle mit zwei-drei Bar Ladedruck und auch 1000 PS!

    Was sagt ihr dazu??

    ( Der Skyline hat jetzt ein Leistungsgewicht von 1:1!!!)

    Trotzdem find ich das doof, ein Skyline mit Mercedes-Motor! :(

  • #2
    RE: Neuer Skyline R34 GTR in der TUNING!

    der hat doch den motor der auch unter anderm im pagani zonda drin ist oder?
    haben das auch schon im sxoc forum diskutiert. ich finda das zwar zweckentfremdent aber eine coole sache. 6.8 liter v12 mit 4 turbo ladern ist doch prima auch wenn es die charakteristik etwas kaputt macht. trotzdem geil! :)
    naja der motor wird wohl was länger halten als ein rb26dett wenn er mit 3 bar ladedruck bepresst wird!
    der motor wird wohl was ausgewogener sein und nicht so derbe unter strom stehen.

    Kommentar


    • #3
      naja, im enteffekt ist es ja so jedem selbst überlassen, aber für mich ist es eine ************** des fahrzeuges, kein skyline, sondern ein mercedes mit skyline bodykit...

      ich persönlich ziehe die japanischen motoren den deutschen motoren vor, wann hatten die denn mal zuletzt mal so was richtig gutes gebaut? ich meine damit sogesehen einen alltagstauglichen Rennwagen für die Strasse?

      im enteffekt kann man aus jedem Motor ordentlich was rausholen, man wird zwar kaum aus einem 1.4er 1000PS rausholen können, aber ab 1.8l aufwärts geht es so richtig los mit der Leistung. demzufolge könnte man aus jedem Motor mit den richtigen teilen weitaus über 1000PS rausholen, aber ich find das ein wenig dumm, schliesslich will man damit noch fahren können, wenn man schon übertreiben will, sind meiner Meinung nach 400 - 600PS völlig ausreichend.

      Kommentar


      • #4
        in der TUNING Autotechnik & Design gabs aber auch schon andere Skylines , wie etwa den R34 von JUN in Ausgabe 6/04 oder der austral. R33 GTS in der 3/05 , in der 4/05 wurde sogar Brömmler ausführlich vorgestellt mit nem umgebauten R34 GT Turbo und nem GTR Spec II

        der jetzige R34 GTR is aber ein Witz , JGTC Replica mit Benzaggregat ? ich bitte euch , das is ein Verbrechen !

        Kommentar


        • #5
          solche leute gehören gesteinigt und eingesperrt!!!!

          ich würde doch NIEMALS solch ein mittelklasse Motor vom Mercedes verbauen, wenn ich auch das beste haben könnte....

          is meine Meinung...

          Kommentar

          Lädt...
          X