Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

burnout video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • burnout video



    so hab eig nur eine Frage dazu und zwar wie machen die jungs des mit dem gas spielen bremse treten und kupplung kommen lassen gleichzeitig gibts da irgendwelche tricks? oder haben die 3 beine

  • #2
    Also ich würd mal sagen mit genug Leistung ist die Bremse absolut nicht notwendig! Ansonsten musst du einfach nur schnell genug sein und von der Kupplung auf die Bremse springen.

    Aber mal ehrlich wozu soll das gut sein? Bringt dir doch nur Nachteile d.h. hoher Verschleiß in jeder Hinsicht! Aber ich denke wir sind alle alt genug von daher muss das wohl jeder für sich wissen.

    Gruß
    Carsten
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • #3
      ja das ist schon klar aber mich hatt es verwundert weil ja von anfang an des clips die bremsleuchte leuchtet...also ist er ja ständig auf der bremse...

      Kommentar


      • #4
        ziegelstein :D

        Kommentar


        • #5
          Du kannst auch 2 Pedale gleichzeitig bedienen. Würde mal sagen das ist dann Geschmackssache ;-)
          Gruß Carsten

          Kommentar


          • #6
            ganz einfach Jungs Rechter Fuß mit den Zehen auf die Bremse mit der Hacke auf dem Gas und Links Kupplung, den Verschleiss kannst du begrenzen wenn du ein Bremsverteilungsventil drin hast, dann kannst du die Hintere Bremse bei Bedarf lahm legen.

            Kommentar


            • #7
              Wenn ich mal einen stehen lasse dann auch mit dem linken Fuß die Kupplung betätigen, mit der hacke auf die Bremse und mit den Zehen gas geben. Wenn die hinterreifen dann einmal spulen kannste auch den linken Fuß auf die Bremse stellen und mit dem Gas zu spielen....Nur die Cops sehen das nicht so gern -.-, es sei denn du lässt so einen stehen das die einfach nix mehr dannach sehen weil sie einfach nur in einer Wolke stehen Hahaha.

              gruß
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Unterhaltet ihr euch jetzt ernsthaft darüber, wie Burnouts zu praktizieren sind?

                Wo sind wir bloß gelandet....
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  VW Blasen 2011^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    VW Blasen 2011^^
                    Du sagst es ^^
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X