Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Sky Engineering in Dormagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session mit Sky Engineering in Dormagen

    Hallo Feunde,

    ich habe die letzten Tage mit Jonne geschrieben bzgl. der Mapping Session. Er hatte in seinem Bereich bereits angekündigt das er eine in Deutschland starten möchte. Ich habe ihm angeboten es bei mir machen zu können. Natürlich unentgeltlich.

    Viele User von euch wissen wo ich meinen Standpunkt habe und ich denke hier wird genung Platz für 4 Leute sein :-)... Die Leute brauchen sich auch keine Gedanken zu machen was sie den Tag über machen denn es kann gerne z.b. gegrillt werden oder sonstiges. Das könnte man abklären wenn wir 4 User für die Session zusammen hätten.

    Gemappt werden können folgende ECUs

    - Nistune/Power FC
    - V Pro/Link/Haltech
    - Motec/Pectel

    Preislich wird es sich je nach ECU twischen 500-750 € bewegen. Im Preis enthalten ist ein freier Dyno Runn allerings in Holland bei Sky Engineering direkt. Dazu seit ihr dann Herzlich eingeladen.

    Das ganze wird nur statt finden wenn wir 4 Leute zusammen bekommen und diese im vorraus bezahlen. Es läuft also ab wie bei jeder anderen Mapping Session :-)

    Soweit 4 Leute eingetragen sind, klär ich mit Jonne die Termine ab sodass auch jeder Zeit findet.

    Grüsse Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    Kann die ECU auch vor Ort auf Nistune umgebaut werden??? Was wäre denn ein komplettpreis mit Umbau und Map...?
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich weiss nicht ob es möglich ist aber ich frag mal Jonne. Vielleicht kann er es machen im Vorfeld bereits gesockelte ECUs mit Nistune mit zu bringen und diese dann einfach nur aus zu tauschen.

      So zu den Kosten wird es wie folgt aussehen.

      - Power FC/Nistune 450 euro
      - F Con V Pro/Link 550 euro
      - Motec/Pectel 650 euro

      Hinzu kommen dann noch Travelcost von 300 € heisst also bei 4 Personen 75 € für jeden und bei 5 Personen 60 €....

      Dann mal fleissig mappen lassen. Ich denke über die Qualität und Erfahrung von Jonne braucht man nicht viel sagen :-)
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        hi Trommek,

        also ich würde das wohl bei mein machen lassen. fragt sich nur wann ihr das vor habt, gibt es da schon ein termin?
        ich habe ein power fc, habs aber noch nicht verbaut weil ich nicht weis was da für ein mapping drauf ist.
        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

        Kommentar


        • #5
          Termin wird gemacht, wenn mindestens 4 Leute zusammen kommen.

          Liste:
          1. TripelX

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ja soweit min. 4 Leute sich anmelden wird nach einem Termin gesucht wo alle Zeit haben. Vorzugsweise wuerde ich einfach mal Mai vorschlagen da dann die Saison gerade mal angefangen hat.

            Wenn du dir mitm Power FC unsicher bist, resette es und lass es erst mal neu anlernen. Eine Basemap ist bereits vorhanden. Aber klar um auf nummer sicher zu gehen ist es besser.
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #7
              hallo,
              kann auch Mine's ECU gemappt werden?
              laut infos sind die Mine's auf 110 Octan programmiert...
              hätte lieber was besser passendes so 100 oder 102 was in DE angeboten wird( bitte keine E85)

              grüße
              alex

              Kommentar


              • #8
                @ Dark32: We cannot reprogram the Mine's ECU. But we have stage 1 and 2 standard ecu's we make ourselfs. We can also offer a Nistune board with mapping. Send me a PM for more info.

                Kommentar


                • #9
                  ich hab ne EMS-ECU könnt ihr damit was anfangen?
                  Weil Alternativ hätt ich nur vorgehabt von Greddy die e-manage zu verbauen da ich auch den passenden BC dazu hab, aber der ist ja auch nicht auf eurer liste :(

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin beim Mapping dabei

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Apemachine: Yes we can also remap EMS ecu. Also E-manage is no problem for mapping.

                      Send me a PM for more info or questions for mapping.

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,
                        gibs hier schon was neues wegen mepping session?
                        so wie es aussieht bin ich immer noch der einzigste auf der liste oder??

                        grüße ....
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi,

                          ne zwei sind es bisher .... Lohnt aber wie gesagt erst ab 4 Leuten ... Also jungs meldet euch und tragt euch ein.
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            hey,
                            ist die mapping session noch aktuell? ich sollte nächste woche meine neuen zündspulen bekommen, dann wär ich dabei. bräuchte allerdings ne nistune ecu incl einbau :)

                            lg
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn das an nem we im Juli geschieht bin ich dabei. Ansonsten fahre ich im Juli direkt zu jonne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X