Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline fahren fluch oder segen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline fahren fluch oder segen

    Hey Leute da draußen wie gehts euch hoffe gut.

    Habe da mal ne Frage kommt mir das nur so vor oder werdet ihr als Owner auch ständig gefragt.

    1.Wie teuer war der
    2.Naja rechtslenken.

    Mir persönlich als neuling ist garnicht bewusst wie viele Menschen das Auto kennen Lieben/hassen je nach dem.

    Ich finde einen Skyline zu fahern und da muss ich sagen ganz egal was für ne Baureihe ist einfach ein traum und wunderschön zugleich da haben die Japaner mal wieder alles richtig gemacht.

  • #2
    Ich weis nicht was dieser Thread aussagen soll oder was die Frage ist........
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      nah halt was ihr beim fahren und anschaun so erlebt habt.

      Kommentar


      • #4
        So ungefähr bei jeder 1,5ten Fahrt werd ich angequatscht, man gewöhnt sich dran.


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab den Sky für mich gekauft und da ist es mir egal was andere denken.

          Abgesehen davon gehört der Thread entweder in den Offtopic, oder in den internen Bereich.


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Find ich auch Matze...zumal is das ein langweiliges Thema find ich weil es immer und immer die gleichen fragen sind.....
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
              Find ich auch Matze...zumal is das ein langweiliges Thema find ich weil es immer und immer die gleichen fragen sind.....
              Ein wahres Wort, aber man ist ja freundlich (meistens) ... und beantwortet sie.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #8
                Wenn du so ein Ding fährst heisst es erst abend zum Cleanpark, wenn die meisten schon weg sind. Denn du weisst ja jeder skyline hat 1000ps mindestens. Ich habe den wagen auch nur wegen mir gekauft. sosnt hätte ich mir einen BMW M5 gekauft 400 ps bum anmelden und fertig. So ist halt die Leidenschaft von jedem anderst.

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir kommt zu der für mich nicht zutreffenden, oft allgemein vertretenen Ansicht, das die meisten einen SKY wg. der Spielkonsolen-Allüren fahren, noch hinzu das man in meinem Fall annimmt, das ich wohl das Auto meines Sohnes fahre.

                  Den einzigen Volltreffer-Kenner der Skyline- Materie habe ich in Köln Vingst angetroffen, ein 9 jähriger Knirps, der mit breitem Grinsen direkt auf die am Kotflügel aufgebrachte GT-Plakette zeigte, welche ja beim GT als Non Turbo die Buchstaben in blau hat und er direkt erkannte, das mein Sky wohl den 2,5 Liter Hubraum bei und 200 PS hat !!!

                  FLUCH ist:
                  das man bei den Spritpreisen die Fahrerei abwägen muß

                  SEGEN ist:
                  das es dieses Forum gibt, denn ohne macht es sicher nur halb so viel Spaß SKY-Owner zu sein
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X