Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachsen-Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

    Hallo leutz. . . Ja. Also ich bin leider noch kein stolzer Besitzer eines Skylines . . Aber ich möchte mir bald einen zulegen. . Würde mich freuen wenn jemand n paar tipps für mich hat worauf ich achten sollte. .beim kauf. . Beim fahren. :-) würde mich über antworten freuen. :-)

  • #2
    Dann mal Hallo,
    tips zum Kauf findest du hier im Forum genug.
    Wo genau aus Sachsen-Anhalt du her bist,könntest uns auch noch wissen lassen :-)

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum und hier wirst du fündig werden!

      Gruss Body 98
      Der Weg ist das Ziel!!!


      http://natural-muscle.ch/

      Kommentar


      • #4
        Mahlzeit Timmy.
        Wilkommen hier im Forum der verrückten Skylinebande...
        Wie alt bist du denn und was haste bis jetzt an Wagen gefahren? Warum soll es denn nen Skyline werden?
        Schon ne Vorstellung welches Model und welche Specs der Wagen haben soll?

        Grüße aus Berlin
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

        Kommentar


        • #5
          Moinsen, und liebe grüsse aus Magdeburg ^^


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch ein Freundliches Willkommen. Allzeit hute Fahrt wünsche ich. Viel Glück bei deiner suche

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier erhältst du auf jedenfall viele Tipps rund um den skyline, jedoch glaube ich nicht das wir dir viele tipps geben können wie du mit ihm fährst^^

              Ich würd dir ja persönlich zu einem 33er raten =)

              Gruß aus Neuss
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Ok also erst mal . . . Ich wohne in der nähe von zeitz. Falls das irgendjemanden was sagt. . Und autotechnisch . . R34 GT-T solls werden.

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich willkommen und viel Spaß hier . Viel Erfolg bei der Suche . Wirst schon was passendes für dich finden .

                  Gruß Philipp

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen, also wie schon gesagt gibt genug threads mit hinweisen wo man drauf achten sollte. hoffe du findest das was du suchst, apropo was genau soll es denn werden?...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X