Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellen und so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellen und so

    Servus zusammen.

    Über die letzten Jahre habe ich immer mal wieder ins Forum reingeschaut aber mich nie an etwas beteiligt. Da ich keinen Skyline besitze und auch eine zeitlang im Ausland arbeiten war, kam ich nie dazu auf Treffen aufzutauchen um mir von allem einfach mal ein Bild zu machen.

    Mein Alltag und mein Job lassen es aber langsam zu das ich mir wieder ein "unvernünftiges" Auto zulegen kann und nach langem hin und her werde ich endlich den Schritt Richtung Skyline wagen.
    Selbst durfte ich diese Autos bisher nur von aussen bewundern, aber da ich sehr vom Sound angetan bin (es gibt nur wenige Fahrzeuge mit so einem charakteristischen Sound... zb Audi 90 20v oder Subaru WRX) und ein Coupe mit Allrad sowieso das Maß der Dinge darstellt, werde ich diesen Schritt mit Freude wagen. Rechtslenker bin ich auch schon ein paar Jahre gefahren, also wird es nichtmal eine große Umstellung.

    Die nächste Zeit werde ich erstmal mit lesen verbringen um wieder auf dem laufenden zu sein und sobald ich mich für eine Version wirklich entschieden habe und meine Fragen alle durch sind, hoffe ich doch meine Vorstellung vom Skyline bei einem der Händler zu finden.

    Aber dies liegt alles noch etwas in der Zukunft. Gut Ding will Weile haben usw

    Zu meiner Person:
    30 Jahre alter Nordhesse, durch diverse Automarken getrieben und endlich beim Skyline angekommen. Sollte reichen

    Bis dann!

  • #2
    Willkommen und viel spaß hier.

    Hoffe du findest bald deinen Skyline und hast viel spaß mit ihm.

    Gruß aus Neuss
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier im Sky Forum!

      Gruss Body 98
      Der Weg ist das Ziel!!!


      http://natural-muscle.ch/

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen bei uns " Verrückten ". Nette Vorstellung von dir. Ich denk bei deinen Fragen und der suche wirst du hier fündig werden.
        Gruß Michael

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum.
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • #6
            Na dann herzlich Willkommen und viel Glück und Spaß bei der Suche nach den richtigen R3? GT?(-?).

            Kommentar


            • #7
              Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

              Kommentar


              • #8
                Wilkommen! Hoffe du findest deine Lady. Weisst du schon welche Ausführung es werden soll? GTR/GTT?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen und danke für die Begrüßung.

                  Genaues habe ich noch nicht, interessiere mich soweit aber für den R33 und R34, wobei mir der Allrad auf jedenfall wichtig ist.
                  Ausgenommen ist aber der R34 GT-R... für den muss ich dann doch etwas zu tief in die Tasche greifen und das verschiebe ich daher direkt auf "später" :)

                  Kommentar


                  • #10
                    r34 GTT gibt es als allrad(ab werk)

                    gruss und willkommen hier im forum,

                    Zulassungsfertig ab 12500Euro zu bekommen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X