Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mapping Session mit Rising Sun Performance 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapping Session mit Rising Sun Performance 2011

    Nachdem ich unzählige Anfragen zum Thema Mapping von euch bekommen habe, ist es nun soweit.

    Die nächste Mapping Session mit Rising Sun Performance in Deutschland steht fest!

    Termin: 14. und 15. Mai

    Ort: Frankfurt am Main

    Verfügbare Plätze: max. 4 Teilnehmer

    Infos:

    Ich fliege Richard von Rising Sun Performance nach Deutschland ein. Er stimmt die Fahrzeuge vor Ort ab. Die Abstimmung erfolgt auf der Straße und somit unter Realbedingungen. Also genauso, wie die Fahrzeuge später auch bewegt werden. Das erforderliche Equipment dazu wird komplett von Rising Sun Performance mitgebracht. Es muss also vorher nicht sowas wie Breitbandlambda etc vom Teilnehmer verbaut werden. Jedes Fahrzeug wird zu 100% fahrzeugspezifisch abgestimmt! Modifikationen, Fahrstil, etc werden also vollständig berücksichtigt.

    Preis:

    Der genaue Preis hängt von folgenden Faktoren ab - ECU, genaue Spec des Fahrzeugs, Anzahl der Teilnehmer und Reisekosten. Einen genauen Preis kann ich daher erst nach Zusendung der Infos (siehe unten) und Abstimmung mit Rising Sun Performance mitteilen. Eines ist sicher: Es lohnt sich in jedem Fall!

    Prozedere: Wer sein Fahrzeug abstimmen lassen möchte, muss folgendes tun.

    1. PM an mich
    2. Inhalt: Fahrzeug, Modell, Motor, ECU und genaue Liste der Modifikationen bzw Tuningteile
    3. Soweit möglich alles in englisch - einzelne Dinge, die fehlen, übersetze ich dann, kein Problem.

    Hinweise:

    1. Niemand kriegt seinen Platz final bestätigt oder reserviert, sofern die Anzahlung von 50% an RSP noch nicht geleistet wurde.
    2. Wer sich einträgt, die Anzahlung leistet, aber zur Mapping Session nicht erscheint bzw nicht mappen lässt, verliert seine Anzahlung, sofern nicht kurzfristig ein gleichwertiger Ersatzteilnehmer gestellt wird.
    3. Anzahlung und finale Bezahlung erfolgen in GBP und direkt an Rising Sun Performance - nicht an mich.

    Erfahrungen:

    Wer sich nichts darunter vorstellen kann oder Zweifel hat, der möge sich mit mir oder anderen Personen, die bereits in Vergangenheit an der Mapping Session teilgenommen haben, in Verbindung setzen. Z.B. Denny aka GT-47, Filipe aka Barros777, Dino aka japandyno.com, etc.

  • #2
    Ich will den Thread hier nicht zu müllen...aber ich kann euch nur ans Herz legen das Angebot anzunehmen und das Auto von RSP mappen zu lassen. ES LOHNT SICH!!!!!!

    EDIT: Bin dann wohl nächstes mal wieder dabei....mal schauen^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von stealth Beitrag anzeigen
      Die Abstimmung erfolgt auf der Straße und somit unter Realbedingungen.
      Ohne Dyno würde aber sowas lange dauern und man kann nicht alle Lastwerte durchfahren, oder wird nur auf max. Leistung abgestimmt?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Na endlich *g*. Wobei ich leider noch net fest zusagen kann, da mein GTR momentan wieder zickt un nich mehr startet :-(.

        Also falls ich allet bis Mai hinbekomme un die Lady läuft bin ich dabei, wenn dann noch ein Platz frei ist.

        Kommentar


        • #5
          Got PM :)
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            All PMs replied to.

            Kommentar


            • #7
              Es sind noch Plätze frei, einfach PM schicken (siehe oben).

              @snaptec
              Dein Posteingang ist voll, kann dir nicht antworten.

              Kommentar


              • #8
                Nur noch zwei Plätze frei!

                Kommentar


                • #9
                  Niemand mehr Interesse, sein Fahrzeug vernuenftig von einem ausgewiesenen Skylinespezialisten mit jahrelanger Erfahrung abstimmen zu lassen? Richard von Rising Sun Performance ist ein Meister seines Fachs und seine Arbeit der vergangenen Jahre und der damit erworbene Ruf sprechen fuer sich!

                  Er steht fuer Qualitaet und zuverlaessige Arbeit. Dazu laesst er waehrend des Mappings niemanden haengen, wenn Probleme auftauchen. Fragt mal Denny aka GT47 oder Dino aka Japandyno, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. ;-)

                  Ich hatte locker 30 Anfragen aus euren Reihen zum Thema Abstimmung. Wo seid ihr nun?

                  Bedenkt: Ihr koennt noch so viele und tolle Tuningteile verbauen, letzten Endes steht und faellt alles mit dem Mapping!!!

                  Ihr habt mehr Leistung, mehr Drehmoment, bessere Leistungsentfaltung und Fahrbarkeit und bei gleicher Fahrweise wie vorher i.d.R. auch besseren Verbrauch! Bei den Spritpreisen durchaus ein relevanter Faktor... ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir erst ende des Jahres, vorher machts kein Sinn.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alle PMs beantwortet. :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zwei Plaetze sind fest vergeben und bezahlt!

                        Nummer drei ist abgesprungen.

                        Somit sind noch zwei Plaetze frei!

                        Wer also seinem Skyline und Motor was Gutes tun will, Lust auf mehr Leistung, hoehere Haltbarkeit und bessere Fahrbarkeit hat und zudem alles aus seinen verbauten Teilen rauholen will, der sollte sich schnell anmelden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann nur hoffen, dass die Nachfrage via PM´s höher ist als die Beiträge hier... Wäre echt schade, wenn ihr auf so einen guten Abstimmer verzichten würdet! Nur zur Info. Hatte auf meinem GTR ne Abstimmung von einem anderen Abstimmer drauf die 587 PS bei 1,55Bar ermöglichte. Nach der Abstimmung von Richard waren es 701 bei 1,63Bar!! Und 2 Liter weniger Verbrauch als vorher!! Überlegt nicht so lange. Er holt auch aus Serienfahrzeugen ne ordentliche Steigerung raus!!

                          Grüße aus Berlin
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #14
                            Dein Wort in Gottes Ohr! ;-)

                            Weitere PMs beantwortet.

                            2 Plaetze momentan noch frei.

                            Vergabe erfolgt nach dem Muster "Wer zuerst kommt und zahlt, mapped!".

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf geht's, ist ja nicht mehr lange hin. Und alle die bisher dabei waren sind durchweg positiv begeistert. Versteh ohnehin nicht das noch nicht ausgebucht ist bei sovielen ungemappten skys im forum, erst recht wenn man bedenkt wie wenig Tuning bringt ohne Mappen!


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X