Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alex sein R34 Skyline GTT ( Nissan -> i`am loving it )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alex sein R34 Skyline GTT ( Nissan -> i`am loving it )

    So nun werde ich auch mal anfangen mein neues Projekt vorzustellen. Bin erst seit kurzem Stolzer Besitzer eines komplett unverbastelten R34 GTTs Bj.98. Nach 1 Jahr Nissan Abstinenz wurde es auch allerhöchste Zeit wieder ein Japanisches Sportcoupe zu fahren. Hatte 5 Jahre zuvor einen S14a. Wenn alles klappt und der Tüv milde gestimmt ist werde ich ab April 2011 mit ihm auf den Strassen unterwegs sein!

    Was bis jetzt gemacht wurde:

    - Felgen aufbereitet

    - neue Schlappen

    - Auspuffanlage Instandgesetzt
    ( die einzigen Roststellen am Fzg. die ich finden konnte )

    - Aluminium Kühler verbaut
    ( war leider nicht der passende... = Mehraufwand )

    - Unterboden komplett versiegelt

    - alle Betriebsstoffe und Filter erneuert

    - Scheinwerfer umbauen lassen
    ( Ein dankeschön an den wellenbrecher an dieser Stelle )

    - NSL nachgerüstet

    - Scheibenantenne verbaut

    - alle Stoßdämpfermanschetten erneuert

    - Spur vermessen

    - Scheinwerfer eingestellt

    Bessere Fotos kommen umgehend wenn es das Wetter mal zulässt...

    Was noch gemacht werden soll, muss ich erst entscheiden wenn ich mal ein paar km gefahren bin...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Geiler Wagen ;). Viel Spaß damit, und allseites knitterfreie Fahrt Kollege =)

    Kommentar


    • #3
      Sehr sauber dein Wagen, sowie deine Arbeit =) Da wirst sicher noch lange Freude dran haben

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Ok und Willkommen hier bei uns. Und wieder ein R34. Gibt es denn keine R32 mehr :-) ?!
        Da gibt sich jemand Mühe für unseren leiben in Blau......

        Kommentar


        • #5
          @moneytoy: das tun wir doch alle oder? :-D

          Kommentar


          • #6
            Sehr schön!!!! Weiter so ;-)

            Kommentar


            • #7
              Echt schöner Wagen...weiter so und immer her mit neuen Bildern^^

              gruß aus Neuss
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                schicker 34er ... werden ja immer mehr hier. Lass mal treffen im Sommer sind ja doch nun einige aus der Umgebung da :-)

                Kommentar


                • #9
                  schöner 34er ...... steht echt gut da, viel spasssss damit :o).
                  "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr schön dein Baby! ;)
                    Ich hoffe das dir bewusst is das ich Ihn umbedingt live sehen will!

                    Treffen im Sommer is ein muss! Bin auf jeden Fall dabei! :)

                    Fährst du anfang April auf das "Car Weekend Saisoneröffnung" Treffen?

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      @Alex - TS: Treffen im Sommer? Sicher doch! Im April werd ich allerdings noch nicht dabei sein weil ich in Wien unterwegs sein werde!

                      Kommentar


                      • #12
                        Okay passt haben ja alle Zeit der Welt! ;)
                        Werden schon alle ausm Süden mal zusammen bekommen im laufe des Jahres!

                        Kommentar


                        • #13
                          Soderla TÜV Vollabnahme hab ich nun bestanden, ohne irgendwelche Probleme.

                          Jetzt muss ich allerdings "nurnoch" die Zollunbedenklichkeitsbescheinigung auftreiben... oder besser gesagt denjenigen
                          der den Skyline importiert hat. Alles garnicht sooooo einfach...

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schicker R34, gratuliere zur bestandenen TÜV-Abnahme, ich hoffe jetzt nur und drücke die Daumen, daß Du jetzt die Bescheinigung schnell bekommst/den Importeur ausfindig machst.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja hab den Importeur glücklicherweise gefunden. Musste ja einen Teil meines japanischen Fahrzeugbriefs übersetzen lassen. Als letzter Japanischer Eigentümer steht COSMO Trading Co.,Ltd. in den Papieren. Wenn man googelt, findet man eine große Importfirma für japanische Fahrzeuge. Hab nun
                              Kontakt zu den Leuten hergestellt und hoffe das sich alles aufklärt!
                              Zuletzt geändert von ALEX SICK; 22.04.2011, 10:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X