Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motul 300v 20W 60 zum einkaufs price!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motul 300v 20W 60 zum einkaufs price!

    Ich war beim Ersatzteil Händler heut Morgen und hab gesehen das Er Motul Oel in sortiment hat. Ich fragte nach 15W 50 und meinte er musste es bestellen aber er hat Motul 300v, 20W 60 Le Mans auf lager die von einer Kunder bestellt worden war und nie abgehohlt. Es handelt sich um ein high quality auf ester basiert Renn oil. Er kriegt die dinger nicht weg und hat mir die angeboten zum einkaufs price von 20 euro die 2 liter dose, quasi 10 euro per liter. ( ist das billig?) Er hat so um die 30 liter da. Ich dachte an euch und wenn interesse da ist, könnte Ich die dinger selber kaufen und weiter leiten, Über vesand, abhohlen oder beim Skymeet bzw Season Opening selber, kann Mann alles regeln.

    Fist come first seved basis!
    MFG Tonto
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    Ja, ist ein sehr gutes Oel und Preis ist auch sehr gut. Es ist jedoch auf Grund seiner Zusammensetzung strikt fuer den Renneinsatz gedacht. Vor allem die Fliessfaehigkeit bei niedrigen Temperatur bzw beim Kaltstart spricht klar gegen den Einsatz in einem Fahrzeug, dass nicht im Renneinsatz ist bzw haeufiger kalt gestartet wird und auch mal kuerzere Strecken zuruecklegt, bei welchen es nicht in immer zwangslaeufig auch auf Betriebstemperatur kommt. Dies trifft auf 99% aller Skylinefahrer in DE zu. Ich rate daher ab.

    Kommentar


    • #3
      Es ist ein Mehrbereichs und kein Einbereichsöl also kein typisches Rennöl.
      Preis ist top bekommst du sonst nicht zu dem Kurs.
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar

      Lädt...
      X