Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Next Level - Alex steigt in den R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Next Level - Alex steigt in den R33

    Hallo Gemeinde :)

    Einigen bin ich vielleicht schon aus´m SXCE-Forum bekannt, anderen wohlmöglich sogar schon privat.

    Heiße Alex, 23 Jahre jung und ambitionierter Japanologe mit Fachgebiet Straßenflitzer
    Beruflich als Bankkaufmann on Tour, habe eine liebe Freundin an meiner Seite und lebe seit einigen Monaten in 71282 Hemmingen.

    Autohistorisch habe ich im Honda-Lager angefangen wie so viele vor mir schon, hatte einen Accord, ein Civic Coupe und einen kleinen Kompressor-CRX ED9. Danach war´s dann ein MR2 Turbo geworden (Lenkrad am richtigen Platz ^^).
    Bis vor wenigen Wochen hatte ich noch einen einwandfreien 200SX S13 am laufen (genau 2 glatte Jahre), leider läuft da nun gar nichts mehr so wie es sollte. Kolbenkipper, Motor verreckt, wie das Spiel eben manchmal läuft :)
    Der Wagen ist nun in der großen Ausschlachtungsphase (finanziell ne sehr attraktive Geschichte )

    Dieses Wochenende begebe ich mich mal auf Brautschau und lasse mich hoffentlich auf einen feinen R33 GTST ein. Wird direkt mitgenommen wenn er mir live so zusagt wie bisher auf dem Fotomaterial

    Melde mich dann später mal wieder mit einem Projektthread, diversen dümmlichen Anfragen als RB25-Noob usw. - habt ein Nachsehen, erstmal gewöhn ich mich wieder ans Rechtslenken ^^

    Bis die Tage!

    Alex

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum! Wünsch dann mal viel Erfolg am Wochenende :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Willkommen von mir hier im Forum. Eine gute Vorstellung die du abgeliefert hast. Viel Glück bei der Suche.
      Laß Bilder sprechen wenn es soweit ist.
      Gruß Michael

      Kommentar


      • #4
        Nette Vorstellung.
        Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöne Vorstellung, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier mit den Leutz. Hoffe mal die Wartezeit bis Du deinen R33 bzw. dein R33 Dich findet ist nicht zu lang
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Willkommen und viel Glück bei der suche!
            Nicht vergessen, wir wollen ihn sehen...

            Gruss Body 98
            Der Weg ist das Ziel!!!


            http://natural-muscle.ch/

            Kommentar


            • #7
              Von mir auch ein Wilkommen. Kniterfrei Fahrt wünsche ich, cool noch einer aus Stuggi und region. Warst du neulich auf der Theo?!

              Kommentar


              • #8
                ENDLICH noch ein Bankkaufmann :D

                Willkommen bei uns ;)

                Kommentar


                • #9
                  Hey,

                  willkommen und von spaß....hoffe du findest deinen persönlichen skyline bald.

                  Gruß aus Neuss
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen auch von mir :>
                    Wirst deinen Sky wahrscheinlich schneller finden als du glaubst ;)
                    Und wenn nicht dann wirst du mit den guten Herren hier mehr als fündig ;)

                    grüße Dennis

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die nette begrüßung leutz ^^

                      freu mich drauf noch ein forum unsicher zu machen :D

                      Kommentar


                      • #12
                        gibts doch nicht... morgen sollte es losgehen, den Sky holen. was krieg ich jetzt für ne mail?

                        "schlechte nachrichten, der lackierer hat den wagen zu schrott gefahren!"

                        da krieg ich doch das blanke... >.<!!! echt mal...

                        nun kriegt der am freitag wohl nen spec 2 und nen anderen in silber, aber wer weiß was die kosten sollen und was das für dinger sind.

                        übler dreck sowas... zeit ist geld und geld ham wir doch gar nich >.<

                        Kommentar


                        • #13
                          Ohje, wasn das für nen Lackierer? Der hat das Ding von lackierkabine zum finishen und auf Hof zu fahren, oder seh ich das falsch?


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            naja der hat den wagen beim kunden geholt und wollt ihn auch wieder bringen. und da hat er wohl mal draufdrücken wollen und ihm kam gleich das heck rum - ab in die seitenbegrenzung -.-

                            schade drum, aber der nächste termin steht für nen schicken R33, freitag dann :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und Willkommen
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X