Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannheimer Skyline GTR R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mannheimer Skyline GTR R33

    Hallo Leute,

    wollte mich kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt und komme aus Mannheim (in der nähe von Heidelberg).
    Seit Grand Turismo 1, hatte ich nur ein Ziel->Skyline haben . Nach jahrelangem suchen und sparen war es endlich soweit.
    2007 erfüllte sich mein Ziel: Skyline GTR R33

    Ist ein 95´er V-Spec



    Hier ein Paar Bilder
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hmm....hast dafür irgendwie den falschen Platz gewählt, entweder in der Eingangshalle oda wenst als Owner freigeschaltet bist unter Fahrzeugvorstellungen.

    Ein GTR ohne Flügel???? Oha.....gewagt. Is der der bei Mobile ne Zeit drinstand oda?

    Aba schicke Felgen :-).

    Gruß
    Matze

    Kommentar


    • #3
      Bin neu hier....
      Danke.Habe ihn seit etwa 10 Tagen bei Mobile stehen. Würde mir gerne den R34 zulegen, beide kann ich mir leider ncht leisten.
      Den Heckflügel habe ich noch. Wollte einfach mal was dezentes. Sieht doch auch ganz schick aus oder?

      Kommentar


      • #4
        Naja ganz ehrlich......Optik is Nebensache erstmals sollte des Augenmerk auf die Performance gelegt werden, un ohne Flügel?? Ich weiß net, ich würds bei meim net machen, auch wens a anderes Kaliber is.

        Aba die Felgen un die Heckleuchten die würden meinen scho gut stehn ;-).

        Kommentar


        • #5
          Moin!
          Hab ich vorher nich nie gesehen..... Find das er echt gut ausschaut
          ohne Spoiler!
          Aber ich denke das er eine sehr wichtige Rolle spielt.... Besonders
          wenn du mit höheren Geschwindigkeiten unterwegs bist.... ;-)
          Wie verhält er sich denn so ü. 220 ??

          Glaub auch das der thread in der Eingangshalle besser aufgehoben gewesen wär,
          außer wir gehen näher auf den Spoiler ein... ;-)
          "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

          Kommentar


          • #6
            Habe keinen Unterschied bemerkt obwohl es sicherlich was ausmacht. Vielleicht sollte ich doch den Thread neu schreiben....

            Kommentar


            • #7
              Verschoben.

              Willkommen im Forum :-)
              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

              Kommentar


              • #8
                gruss nach monnem,mal wieder jemand in der nähe
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum.

                  Kleine Anmerkung das sieht ohne Spoiler auch nur mit der anderen Heckklappe gut aus. Die an den seiten abschließt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen im Forum.
                    Du willst den doch aber nicht gegen einen R34 GTT eintauschen oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                      Willkommen im Forum.

                      Kleine Anmerkung das sieht ohne Spoiler auch nur mit der anderen Heckklappe gut aus. Die an den seiten abschließt.

                      Stimmt! Wenn der Spoiler weg ist schließt der Kofferraumdeckel ja nicht mit dem Heck Links und rechts ab!
                      Was ist das denn für ein Kofferraumdeckel?
                      Es interessiert mich schon sehr, da ich das Heck so echt klasse finde! Aber ich denke das der Spoiler doch sehr wichtig ist....
                      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                        Willkommen im Forum.
                        Du willst den doch aber nicht gegen einen R34 GTT eintauschen oder?
                        Nein! Es sollte schon ein GTR sein obwohl mir die GTT-Version auch gefällt!

                        @malaguti
                        Den Kofferraumdeckel hatte ich damals über die Werkstatt bekommen und gleich einbauen lassen.
                        Alle anderen Teile habe ich in der Folgezeit einbauen lassen

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja a 34er GTR is scho was feines :-). Was solls den werden, Japan oda England?

                          Kommentar


                          • #14
                            Denke eher aus dem Ursprungsland! Da mehr Auswahl->höhere Chance auf ein guten

                            Kommentar


                            • #15
                              Klar die Chance da nen guten zubekommen is scho höher, aba ich denk ma dieses Vorhaben wird paar Tausende mehr an Euronen verschlingen. Solls a "normaler" GTR werden, oda V-spec?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X