Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus NÖ! [kein Sky]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus NÖ! [kein Sky]

    Servus und Griaß eich!
    Ich bin der Josi, und stolzer Besitzer von einen Datsun 280Z.
    Der muss leider noch Restauriert werden aber die Basis ist schon mal sehr gut, da er schon eine österreichische Einzelgenehmigung hat.
    Ich hab mich hier bei euch angemeldet damit ich mehr Info´s über den RB26 und den RB30 finde, da ich vorhabe solch einen Motor in meine Fairlady einzupflanzen. Platz is ja genug Vorhanden, und
    es gibt ja auch brereits sollch vollendete Projekte.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen weiterhelfen, da ich noch keine Ahnung habe wo
    ich manche Teile herbekomme.


    So noch was zu mir. Ich bin 23 und noch Lehrling (Spätberufen ;-) )
    Ich hatte bereits einen Mazda getunden (Motorumbau, Fahrwerk; Bodykit usw.) und jez hab
    ich mich in die Fairlady verliebt! :D

    und jez noch ein paar Bilder, aber ned erschräcken.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-06 11.10.05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 580144

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-06 11.09.37.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 580143
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-06 11.10.26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 580142

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2011-02-06 11.09.28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 580141

    MfG Josi

  • #2
    Servus Josi, willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben:) Wird schon werden, wo ein Wille da ein Weg.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Danke! Mein wille is rießig! ich träum von diesen auto schon einige jahre, zum glück hat sich mein traum erfüllt.

      Kommentar


      • #4
        Wow...da haste dir ja ordentlich arbeit aufgeladen. Nen RB30 reinpflanzen? Also ich finde es gut aber hast du auch die imensen Kosten bedacht? Dürfte ja ohnehin schon nen batzen Kohle verschlingen... Ich hoffe es ist nicht vermessen zu fragen was du so kalkuliert hast dafür...? Ansonsten viel Spass hier mit den Skyline - Nerds

        Grüße aus Berlin
        YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

        Kommentar


        • #5
          Hi und willkommen. Es gibt hier jemand, der dir sogar helfen könnte.

          http://www.skyline-forum.de/showthre...1-Z432-%28R%29

          MFG
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
            Hi und willkommen. Es gibt hier jemand, der dir sogar helfen könnte.

            http://www.skyline-forum.de/showthre...1-Z432-%28R%29

            MFG
            Servus!
            mit jdm power hatte ich bereits kontakt. allerdings is mir das für meinen geschmack ein wenig zu teuer. in deutschland stehen eh ein paar schöne Z rum. da gibs sogar
            einen der is wie neu und für das echt billig. ich hab schon überleget das ich mir den hole, der steht aber leider in hamburg, und mit dem import und
            Tüv usw, würde mir das ein vermögen kosten. aber danke für den hinweiß.

            @gogzilla: da ich mir das über jahre aufbauen will und nicht in einigen monaten mach ich mir übers geld weniger sorgen. aber ich hoffe das es mir dann mit ca. 20kilo ausgehen wird.
            es is ja nicht nur der motor und die karosse, da gibts noch einiges was gemacht gehört z.B: lenkung, fahrwerk, antriebsstrang, diff usw. aber zuerst muss ich mal schauen wie ich die karosse "unauffällig" verstärke, weil da dann doch ein wenig mehr ps drinen sein werden. :D

            mfg
            verstärken kann.

            Kommentar


            • #7
              Naja dann wirste wahrscheinlich net mit 20k hinkommen, aba Respekt für dieses Projekt, hoffe du bleibst dran :-) un viel Glück/Spaß bei der Umsetzung.

              Gruß
              Matze

              Kommentar


              • #8
                tja, wie gesagt ich hoffe es geht sch mit 20k aus!! :D
                ich werd euch auf dem laufenden halten, hoffe ich.

                Kommentar


                • #9
                  Viel Spass im Forum und nicht vergessen josi, wir wollen immer wieder auf dem laufenden bleiben!

                  Gruss Body 98
                  Der Weg ist das Ziel!!!


                  http://natural-muscle.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    hi leute. es hat sich schon was getan bei meinen projekt.
                    ich hab mir einen r32 besorgt und hab mit den motor und den kabelbaum ausbgebaut und alle anbauteile die ich
                    für mein projekt brauche.
                    es handelt sich um einen rb26 mit originalem r32 stg.
                    der motor is auch shcon ein wenig zerlegt, in den kommenden wochen werd ich mir einen motorständer bauen und
                    mal sehen wie es weitergeh, da ich ja vor haben mir einen rb30 block zu holen.
                    die nächste frage wird wohl sein wie ich das ganze ansteuere. aber ich hab ja noch zeit, es drängt ja nicht, bei der karosse
                    gibt es ja auch noch mehr als genag zu tun.
                    ich wollte ja einen projektethread eröffnen doch elider geht das hier j anur als sky-owner.
                    aber jes hab ich ja einen :D mal sehen was die mod's dazu sagen ;)
                    bilder wollt ich auch raufladen doch leider bin ich nirgends angemeldet wo ich die bilder raufladen kann.

                    ich werd euch auf dem laufenden halten

                    mfg josi

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Jusi,
                      willkommen im Forum!

                      280 Z - cool ^^

                      AHA, einRB26!!! Super Motor :-)
                      Dann bin ich mal auf dein Projekt gespannt?!

                      Kannst du die Bilder ned einfach bei deiner Antowort vom PC mit hochladen?

                      Gruß ED

                      Kommentar


                      • #12
                        kleines up!

                        danke eddevil!!

                        so rb26 mit allen anbauteilen is anwesend, und einen rb30 block hab ich mir vom andy geholt :D
                        kabelbaum, stg (r32) auch anwesend.


                        jetzt muss ich noch meine neue werkstatt fertig machen und dann wird mit hochdruck weiter gemacht.



                        mfg

                        p.s: bilder kann ich nur mittels URL einfügen! sollte das anders auch noch gehen??

                        Kommentar


                        • #13
                          Kopiere die URL des Bildes und füge sie in diese Klammern ein -> [img]...[/img]

                          Schlachtest du den R32?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat er Dodo, siehe das Datum vom ersten "R32" Post

                            Kommentar


                            • #15
                              Haha au Backe
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X