Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Harz ( NDS )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Harz ( NDS )

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Daniel Voigt und komme aus Osterode am Harz. Wer nicht weiß wo das ist, hat nichts verpasst. Aber wehn es interessiert es ligt fast mittig von Kassel und Hannover wenn amn auf der A7 fährt.
    Ich bin bj.86 zum jetzigen Zeitpunkt also 24 Jahre Alt und meine Hobbys und Interessen sind meine Autos.

    Das sind drei Audis:

    Audi 80 Typ81 CC 2Türer Limo bj.85 75 PS
    Audi 100 Typ43 GL5S bj.79 115 PS
    Audi 100 Typ44 Sport 136 PS

    Bilder folgen später wehn es Interessiert.

    Also warum ich mich hier angemeldet habe ist, auch wenn ich ein großer Audi Fan der früheren Modelle bin habe ich auch schon immer ein Interesse an den Nissan Skylines gehabt was alles mit dem Spiel Gran Turismo angefangen hat wo der Skyline einer der Besten Fahrzeuge war über die The Fast and the Furious Filme und die Need for Speed Spiele hinnaus. Ich habe immer den Traum gehabt mir irgendwann so ein Fahrzeug zu kaufen und das hoffe ich auch bald tuhen zu können. Denn ich spaare seit meinem 18 Geburtstag auf solch ein Auto. Gut ich muss noch etwas spaaren denn ich habe mir davon auch meine Drei Audis gekauft daher hoffe ich das dieser Traum bis nächstes Jahr erfüllt sein könnte.

    Ich finde den R33 und den R34 am interessantesten. Daher wäre es mir egal was es davon werden würde.

    Deswegen habe ich mich hier angemeldet um mich mehr um diese Autos zu informieren.

    Ich hoffe ich bin hier Trotz meines Interesses an Audi und meiner noch nicht so großen kenntnisse des Skylines ein erlaubter neuer User ^^

    Also auf ein gutes zusammen sein hier im Forum
    Gruß
    Daniel

    PS: Nissan wird bei mir in der Familie auch gefahren. Meine Mutter Besitzt einen Micra K11 ^^
    Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
    Gruß Daniel

  • #2
    Willkommen im Forum!
    Super Vorstellung

    Gruss Body 98
    Der Weg ist das Ziel!!!


    http://natural-muscle.ch/

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde

      Schöne Vorstellung :)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen
        Schöne Vorstellung :)

        Kommentar


        • #5
          Hallo und Willkommen hier! :)

          Kommentar


          • #6
            Hi danke für die freundliche Begrüßung. Hoffe meine Vorstellung war nicht zu ausführlich ?!

            Mfg
            Daniel
            Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
            Gruß Daniel

            Kommentar


            • #7
              Eine gute Vorstellung ! Herzlich willkommen hier im Forum aus dem Ruhrgebiet.
              Gruß Michael

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin und willkommen im Forum, nette Vorstellung!

                Was soll es dann werden, GTS-T, GTT, GTR?
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  Was soll es dann werden, GTS-T, GTT, GTR?
                  Also einen GTR werde ich mir wohl eher nicht leisten können kann ich mir vorstellen. Egal ob nun R33 oder R34. Daher wäre ich mit eine Originalen GTS-T oder GTT zufrieden. Wenn noch Extras bei wären, fänd ich es Super aber ist nicht zwingend.

                  Farbe wäre mir im Grunde genommen eigendlich auch Egal, aber am liebsten wäre mir Schwarz oder ein Dunkles Blau.
                  Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
                  Gruß Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen

                    Ich bin vor dem Nissan auch jahrelang Audi (Audi 80 Bj. 76 u. 81er Urquattro) gefahren.
                    Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ollf Beitrag anzeigen
                      Willkommen

                      Ich bin vor dem Nissan auch jahrelang Audi (Audi 80 Bj. 76 u. 81er Urquattro) gefahren.
                      Sehr schöne Autos hattest du da ^^
                      Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja das waren beides sehr seltene Stücke.
                        Der 76er war einer der wenigen GTE mit 110 PS. Hab sonst nie einen hier in Berlin gesehen.
                        Und vom Urquattro gab es weltweit ja nur ca. 12.000 Stück.
                        Beide waren aber sehr anfällig. Hab nie wieder so viele Probleme mit Autos gehabt.
                        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja die früheren Audi Modelle bis 1990 waren wenn sie nicht regelmässig gecheckt und zum Service gebracht wurden sehr anfällig in jeglicher art. Ich seh es ja an meinen Fahrzeugen trotz der damlig guten Hohlraumversuglung Rosten sie an den Typischen Audi Stellen: Dome, Endspitzen Türen, Schiebedach usw. Aber wenn alles gut gepflegt wurde hatte man lange freude an diesen Autos.
                          Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. sigpic
                          Gruß Daniel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X