Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Berlin

    Hi, ich bin René, 19 Jahre alt, bla bla bla, interessiert keinen! Ich will hier alles über den Skyline lernen, ALLES! Ich bin auch sehr daran interessiert mir einen zuzulegen, nur doof, das die alle was weiß ich nicht wo stehen und ich nicht für ne schrottkiste dahinfahren will (meistens über 600km) , ich habe so an 7500€ und würde mich über angebote natürlich direkt freuen :D BESONDERS R33 GTS-T !!! :D :D :D

    greetz

  • #2
    Das Publikum klatscht Beifall für diese grandiose Vorstellung

    Dennoch, wende dich mal an unsere Importeure im Händlerbereich, die werden dir sicherlich weiterhelfen können.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TrippleR Beitrag anzeigen
      Hi, ich bin René, 19 Jahre alt, bla bla bla, interessiert keinen! Ich will hier alles über den Skyline lernen, ALLES! Ich bin auch sehr daran interessiert mir einen zuzulegen, nur doof, das die alle was weiß ich nicht wo stehen und ich nicht für ne schrottkiste dahinfahren will (meistens über 600km) , ich habe so an 7500€ und würde mich über angebote natürlich direkt freuen :D BESONDERS R33 GTS-T !!! :D :D :D

      greetz
      haste dich im vorfeld bissel schlau gemacht über die die r-reihe? beim sky is der kauf, nich unbedingt das, wo du am meisten geld lässt^^

      bzw. wenn alle skyline´s 3meter vor der haustür stehen würden, dann hätte doch jeder daher gelaufene einen oder?
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • #4
        @ RadicalEdward2010 : Wo hast du deinen denn her? Ich habe gerade schon bei MPS angefragt nach einem import und komplettumbau...

        Kommentar


        • #5
          der gute wellenbrecher hat mir seine lady überlassen....bin auch ca. 550km gefahren...wusste aber, das ich fürn sky im top zustand dahin fahre...
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • #6
            ja auf so ein angebot warte ich auch, da zahle ich auch gerne mehr!

            Kommentar


            • #7
              Stell Dich doch erstmal nocheinmal ordentlich vor :)

              Kommentar


              • #8
                also, ich bin rené, 19 jahre alt, wohne in berlin spandau, fahre im moment eine lahmen golf4 der mich wirklich anekelt. außerdem bin ich fleißig am motorradtunen beschäftigt, alles was man so machen kann :D ... ... ... außerdem hab ich noch ne echt super hübsche freundin, die dann auf meinem sky posieren sollte :D

                Kommentar


                • #9
                  dann sag ich auch erstmal hi und willkommen, ist immer schön noch mehr Berliner hier zu sehen! :)

                  aber wenn dann nen Skyline hast, pass auf das deine Freundin nicht den Lack zerkratzen tut, wenn sie auf deinem Sky posiert dann *G*

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir auch ein Willkommen :)

                    Schau mal in unserem Händlerbereich. Dort tummeln sich einge Importeure. TJ Hat auch immer gute Leckerbissen an der hand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bist du "mutig", also bei mir räkelt sich kein Mädel aufen Sky, die zerkratzt doch nur den Lack ;-).

                      Kommentar


                      • #12
                        Bis ich meinen Sky geholt hatte war ich bei 3 Händlern. Ca 1000km.
                        Dann nochmal gut 600 zum Daniel zum begutachten. Dann nochmal hoch zum holen. Und wie so oft, der Kaufpreis ist nicht das teure am Sky.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #13
                          @VSPEC Imports & Matze89: Wer nicht viel anhat, kann nichts zerkratzen (Ich glaube nicht, dass Unterwäsche da was zerkratzt :D hahahahahaha)

                          @snaptec: Ich war jetzt bei MPS Engeneering auf der Seite und lasse mir mit hoher wahrscheinlichkeit einen importieren und von denen dann direkt umbauen für dtld...
                          hab schon gute gefunden, da komm ich dann so auf 8000€

                          Aber mal sehen, was die Versicherung verlangt, wird dann wohl doch über Mum laufen MÜSSEN !

                          liebe grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo,

                            ich wohne auch in Spandau und bin 1500 Kilometer für mein Auto gefahren. LOL

                            wünsche dir viel spass hier.
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ich wes net....ich würds net ausprobiern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X