Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Frang'n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Frang'n

    Servus Leud,
    jedzd stell ich mich hald ah mal vor. Aber genug mid dem Frängisch.

    Also ich heiß Dominic, mich nenne aber alle bloß Dom (wie Vin Diesel in F&F), bin 21 und komm aus dem schönen Schweinfurt in Unterfranken.

    Seit es die Fast&Furious Filme gibt bin ich vom JDM-Virus besessen und im Dezember 2010 war es dann endlich soweit, ich hab mir den Traum von einem eigenen japanischen Sportwagen erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schwarzen '95er Skyline R33 GTST mit GTR-Verspoilerung. Es sind aber schon ein paar Umbauten vorgenommen worden, aber vom Vorbesitzer und nicht von mir. Es sind 18" Borbet Felgen in schwarz mit 5 silbernen Speichen montiert (Name hab ich noch nicht rausfinden können, sehen aber aus wie die OZ Canova), eine Trust Auspuffanlage, Greddy-Verrohrung, Blitz Blow-Off-Ventil und ein offener Luftfilter (ich glaub auch von Greddy) sind verbaut.

    Was ich jetzt noch schreiben soll weiß ich ehrlichgesagt nicht so wirklich, aber ich freu mich über jeden Beitrag und hoff das ich hier einige nette und begeisterte Skyline-Fahrer treff.

    Also Leute, haut rein und immer schön auf die silber-grünen Autos mit blauem Licht aufpassen.

    Gruß

    DomTune


  • #2
    na herzlich willkommen im forum!hau mal en paar pics rein von deiner lady!
    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
    Drogen vermuten,
    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
    verstecken und kein Schwein raffts.

    Kommentar


    • #3
      Noch einer aus meiner nähe :P
      Herzlich Willkommen, ich bin öfter mal in SW, können wir uns ja mal treffen.
      Kumpel von mir aus SW hat da letztes Jahr auch mal einen gesehen, allerdings von nem Ami der hier nicht vertreten ist.
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Servus und Herzlich Willkommen bei uns in Forum und wie immer, Pics sind Pflicht!!!
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • #5
          Ja demnächst kommen ein paar Bilder von Godzilla, ich bin nur noch nicht dazu gekommen welche zu machen, obwohl des im Schnee sicher ne geile Kulisse gewesen wär! =)

          Ein Fuldaraner wenn ich das am Kennzeichen richtig erkannt hab! ;) Ja klar wenn ich Zeit hab gerne mal. Schade das er einen gesehn hat, ich dachte ich wär der einzige hier mit nem Sky. Aber man kann ja nicht den totalen Status haben. Selten isser trotzdem! ;) Wie schaut das bei euch so aus hier im Forum mit German Race Wars oder ähnlichem? =) Da würd ich dieses Jahr gerne mal Aufschlagen.

          Kommentar


          • #6
            Jop Fuldaer
            Ich bin mit nen paar Kumpels da. Da du da wohl eh die A7 hochfährst kannst ja vorher hier rumkommen, is 3km von mir weg (die A7)
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Okay, coole sache das! =) ich hoff ich hab auch frei an dem wochenende. muss des noch auschecken.

              Kommentar


              • #8
                Noch ein Franke?

                Schön schön :-).

                Herzlich willkommen hier.

                Gruß
                Matze

                Kommentar


                • #9
                  Hallo aus dem Pott ( Essen). Laß mal Bilder von deinem Sky sehen.
                  Viel Spaß hier im Forum.
                  Gruß Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    also leute, ein kleines edit, ich habs endlich geschafft ein paar bilder von meinem Sky zu machen.




                    also sagt mir gern was ihr von dem "kleinen schwarzen" haltet. ;)

                    MfG

                    DomTune

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm, was soll ich von deinem "kleinen schwarten" sagen... die Bilder sind nicht zu sehen etwas ist da falsch gelaufen...
                      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        komisch. ich konnte die vorhins öffnen... da muss ich noch ma nachschauen...

                        Kommentar


                        • #13


                          erstmal nur mit einem testen

                          Kommentar


                          • #14
                            Bilder



                            so jetzt mal mit 4 bildern

                            Kommentar


                            • #15
                              also jetzt müsste es aber funktioniert haben. =) sehe die bilder jetzt nämlich selbst nichtmehr nur als link sondern als miniatur bilder wie auch shcon in anderen posts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X