Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast 5 Start am 28.04 mit treffen in Bad Oeynhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast 5 Start am 28.04 mit treffen in Bad Oeynhausen

    Am 28.04 läuft Fast 5 an, in Bad Oeynhausen ( zwischen Bielefeld und Minden ) findet ein treffen zum Film statt. Habe heute mit dem Veranstalter telefoniert und er würde sich halt freuen wenn ein paar Skys Supras etc. da noch auftauchen würden.

    Im Kino selbst kann man wohl nicht mehr ausstellen, da steht ein Dodge Charger, M3 und noch was anderes.

    Der Parkplatz direkt am Kino ist aber für uns und weitere Fahrzeuge frei, wenn jemand von euch auch lust hat am 28.04 da ein bissl abzuhängen soll sich hier in die Liste eintragen.

    Der Veranstalter meinte das wir so gegen 18 Uhr da eintreffen können, natürlich auch später.
    Das treffen soll wohl vom 28.04 bis zum 01.05 gehen... Er meinte aber auch das am 28. zum Start wohl
    am meisten los sein soll.... also wer aus der Nähe kommt und bock hat kann sich hier eintragen.

    - Vine SupraMKIV
    -

  • #2
    - Vine SupraMKIV
    - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4

    Kommentar


    • #3
      Dachte wir sollten unsere Fahrzeuge ins Kino stellen vine. Was soll sonen M3 Spielzeug dadrin.

      - Vine SupraMKIV
      - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
      - Icemania R34 GTT

      Kommentar


      • #4
        versteh ich auch nicht, fuck m3:-) aber der hatte sich wohl noch früher gemeldet... aber der Veranstalter meinte das VIELLEICHT noch was frei wird..was ich mir aber nicht vorstellen kann... ach auch nich so schlimm...halt nicht so weit weg von uns ...und man kann sich mal wieder treffen:-)

        Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
        Dachte wir sollten unsere Fahrzeuge ins Kino stellen vine. Was soll sonen M3 Spielzeug dadrin.

        - Vine SupraMKIV
        - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
        - Icemania R34 GTT

        Kommentar


        • #5
          Ich würds mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber von mir aus sind das 200 km und das nur um zu sehen und gesehen werden? Wie gesagt setzt hinter meinen Namen mal ein paar Fragezeichen^^

          - Vine SupraMKIV
          - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
          - Icemania R34 GTT
          - Kenjin R33 gtst
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich denk im Kino selbst stellt wieder AT-Fahrzeugtechnik aus? Die hatten da auch letztes Jahr einen grossen Stand, bei der FF4 Premiere... und soweit mir bekannt sollten auch wir dort wieder ausstellen, also im Kino selbst.

            Alternativ habe ich auch die Option im grossen Kino in Bremen (Kristallpalast) auszustellen... dort könnten wir auch das ganze Kino und Vorplatz vollstellen.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Hm... Also genug Karren hätten wir ja, wie wäre es wenn man das einfach etwas aufteilt? Ich würd shcon gern hier in Bad Oeynhausen ausstellen da ich halt hier nah bei wohne. Ich sprech mal mit Sascha von AT Fahrzeugtechnik, kenne den durch Kollegen und von der Autobahn ( gg :D ), ich wäre auch für die Innenstellplätze.

              Kommentar


              • #8
                Ich könnte auch mit nem Kollegen vorbeischauen! (Mehr passt eh nicht ins Auto :-) )

                Also:

                - Vine SupraMKIV
                - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
                - Icemania R34 GTT
                - Kenjin R33 gtst
                - AlexSkyline R34 GTT

                Kommentar


                • #9
                  Ja ist dochmal ne top Sache, dann lernt man sich mal kennen! ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    ...hört sich doch alles sehr gut an;-) ich denke mal 10 Autos werden wir wohl von uns in BO hinbekommen:-) Mario aus GT ist bestimmt auch dabei...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von vine Beitrag anzeigen
                      ...hört sich doch alles sehr gut an;-) ich denke mal 10 Autos werden wir wohl von uns in BO hinbekommen:-) Mario aus GT ist bestimmt auch dabei...
                      nein bin nicht dabei ..... wie kommst denn darauf ........ hehe ja logen bin ich dabei, habe grad im kalender geschaut. termin passt bei mir:o).

                      - Vine SupraMKIV
                      - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
                      - Icemania R34 GTT
                      - Kenjin R33 gtst
                      - AlexSkyline R34 GTT
                      - TripelX R33 GTR
                      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                      Kommentar


                      • #12
                        hoffe das meiner neuer bis dahin fertig is, dann werd ich in Bad Oeynhausen auch mal vorbei schauen.
                        Kein Skyline mehr aber immer noch Nissan

                        Kommentar


                        • #13
                          - Vine SupraMKIV
                          - Ready4Supra Single MK4 + Kollege, mit Supra MK4
                          - Icemania R34 GTT
                          - Kenjin R33 gtst
                          - AlexSkyline R34 GTT
                          - TripelX R33 GTR
                          - HKS R34 GT(R)

                          Kommentar


                          • #14
                            Mensch hier gehts ja richtig ab, wird ja nen richtig nettes, kleines Treffen! TOP is dat, weier so :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                              Mensch hier gehts ja richtig ab, wird ja nen richtig nettes, kleines Treffen! TOP is dat, weier so :)

                              so gehört sich das auch;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X