Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung meines r33 gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorstellung meines r33 gtst

    hallo so da ich nun meinen status habe möchte ich mein baby auch mal vorstellen. es ist ein 96er r33 gtst im weitesgehenden stock zustand. der kauf kam eigentlich etwas plötzlich. ich wollte meine kleine susi noch eine weile fahren aber es kam anders, da ich auf japaner stehe kam es so das ich im letzten jahr ein starkes ineresse an den japanischen "muscle cars" entwickelt habe und der sky stand dann ganz oben auf der liste und nach einigen telefonaten und e-mails und ein paar monaten wartezeit war er dann da. ein großes danke hier nochmal an alex der ihn mir besorgt hat. als ich ihn abholen gefahren bin dachte ich hoffentlich war das die richtige entscheidung das auto kennst du nur von bildern, was ist wenn da etwas größeres kaputt geht wenn du nach hause fährst, ich hatte schon richtige schweißhände wurde immer nervöser und als wir um die ecke gebogen sind und ich ihn sah schoss mir nur ein gedanke durch den kopf GEIL. alex hat mir dann das auto gezeigt und mir nochmal die kleinen macken gezeigt die ich schon vor dem kauf wußte. und dann kam die probefahrt alex fuhr ihn als erster weil ich mich noch nicht so rangetraut habe. wir fuhren aus der ortschaft raus und dann gab er ihm die sporen in diesem moment ist mir wieder das wort GEIL durch den kopf geschossen und hatte ein grinsen im gesicht das wie angenagelt war. danach durfte ich und es war ein gefühl das man nicht beschreiben kann. als wir alex zuhause abgesetzt hatten sind wir dann nach hause gefahren und es lief ohne vorkommnisse.
    so genug geschwafelt hier ist er. es sind noch die bilder aus japan vor dem verladen bis auf das 2te das war der erste tag nachdem ich ihn geholt habe
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von freak135; 19.02.2011, 10:58.

  • #2
    und hier sind noch ein paar aktuelle wie er jetzt aussieht
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00373.JPG
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 543561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,0 KB
ID: 543562Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00376.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,1 KB
ID: 543563Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00369.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 543564

    Kommentar


    • #3
      Schöner Gtst :) - wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Geschoss und allzeit knitterfreie Fahrt :)

      Kommentar


      • #4
        danke werd ich haben

        mfg dave

        Kommentar


        • #5
          Ich Puste mal den Staub hier runter und aktualisiere mal.

          Mein Motor hat ein paar kleine Akzente in TV2 erhalten. Das Bild ist noch vom Einbau deshalb sieht es so wild rund rum aus.


          Eine 3,5* HKS High Power hat sich auch unter mein Auto gesellt.


          Und seit heute hab ich mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten. Das Total HICAS Eliminator Kit von Driftworks.

          Kommentar


          • #6
            Sieht nice aus! Alseits Knitter freie fahrt.

            Kommentar


            • #7
              So ein wenig Farbe im Motorraum lässt alles gleich deutlich besser aussehen :-D

              Kommentar


              • #8
                Sieht gepflegt aus.. viel spaß mit deinem Renner

                Kommentar


                • #9
                  Danke bin auch hinterher bei meinen Kleinen. Ich werde sogar bei treffen öfter mal angesprochen wie ich meine Scheinwerfer behandle da sie wie neu aussehen. Gestern hab ich das Eliminator Kit verbaut ist zwar nur Grob eingestellt aber ist ne verdammt gute Verbesserung. Nagut könnte auch daran liegen weil meine Kugelköpfe schon leichtes spiel hatten. Das was jetzt auf jeden Fall noch kommt sind die Stoßstangen werden neu Lackiert und noch nen großer LLK.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X