Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was'n das fürn Wagen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was'n das fürn Wagen???

    aach ja, vorhin durft ich mir wieder genau diese frage anhören und ich musste mir echt das lachen verkneifen...

    kam da einer von diesen leuten vorbei um die heizkörper abzulesen.
    als er dann mein zimmer betritt sieht er mein desktop mit nem R34 als hintergrundbild, bleibt dann erst ma 2 minuten stehen anstatt seine arbeit zu machen, glotzt auf den bildschirm und nach 2 minuten stille kommt dann "hmm, GT-R...was is n das für n wagen? ein Opel? =)
    ich hab dann darauf natürlich gesagt das es n nissan is und er dann "ach nissan is das, joaa, sieht nich schlecht aus, schick!"

    naja so viel dazu, damit es wieder was zu lachen gibt ;)

  • #2
    ^^ :-D
    geil

    by the way:
    sollte das topic vll nach OT (Off-Topic) verschoben werden.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      OPEL, OPEL, OPLEL... :(

      Warum nur. Hab auf Arbeit mal ein paar Bilder von Skylines auf meinem Handy gezeigt...Und was sagt er.....na... "Is dann nen Opel??"

      Naja, aber dass kennen wir ja schon, und des war auch net mehr ganz so lustig.

      Viel geiler dagegen war die Frage, die er ein paar Minuten eher fragte...da hab ich ihn nen Innenraum gezeigt =)

      Er guckt sich das an, überlegt, und fragt, "häää?!" Hat der des Radio auf der linken Seite?? =) Ich konnt nich mehr, und hab geheult vor lachen.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Das war bei mir heut auch so inner berufsschule....

        Ich hatte nem kumpel paar bilder von nem Skyline bei Brömmler gezeigt und da hat der Lehrer uns erwischt und meinte nur mmh sieht irgendwie aus wie ein Vectra!!! oder Calibra 8o Hallooo meinte ich nur wo sieht denn das nach dem Calibra oder Vectra aus????

        Kann ich echt nich verstehen wie man einen Skyline nicht erkennen kann?!

        Besonders weil er ja sehr bekannt ist^^

        mfg chris
        Hubraum ist durch nichts zu ersezten!!!!

        Nur durch noch mehr Hubraum:)!!!

        Kommentar


        • #5
          Nur bei jungen leuten ist der bekannt. ich kenn viele erwachsene die das auto nicht kenne geschweigeden überhaupt schon jemals einen gesehn haben.
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Naja aber er ist noch nicht soo alt^^ er ist erst paarn 30!! Und er hat früher KFZ-machaniker gelernt^^ besonders solchen leuten sollte der doch bekannt sein:D
            Hubraum ist durch nichts zu ersezten!!!!

            Nur durch noch mehr Hubraum:)!!!

            Kommentar


            • #7
              Bei jungen Leuten, abgesehen von Studenten^^ ;)

              :P :weg:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Ich bin Student und weiß was ein sky ist :-)!

                Aber davon mal abgesehen, ich verstehe immer nicht diese Schadenfreude wenn einer nicht weiß was für ein Auto das ist. Es gibt halt einige Leute die beschäftigen sich damit nicht so intensiv und sich dann darüber lustig zu machen , ich weiß nicht so recht.

                Ok ich kann verstehen ,wenn mullukken antanzen und auf ihren Ghetto-deutsch nach den Namen des Autos fragen, da kann man evtl. drüber schmunzeln, aber wenn normale Bürger danach fragen ,gleich immer so abwertend zu reagieren ist auch net gut, wie ich das in manchen posts gelesen habe. Die sky Fahrer sollten doch lieber dieses Modell represäntieren,also jung,dynamisch und zugleich höflich und nicht genervt,abwertend und meckerich :-)!

                So und jetzt dürft ihr mich zerfetzten, oder ihr teilt meine Meinung!

                Kommentar


                • #9
                  Original von SKYLINE_FAN
                  Ich bin Student und weiß was ein sky ist :-)!

                  Aber davon mal abgesehen, ich verstehe immer nicht diese Schadenfreude wenn einer nicht weiß was für ein Auto das ist. Es gibt halt einige Leute die beschäftigen sich damit nicht so intensiv und sich dann darüber lustig zu machen , ich weiß nicht so recht.

                  Ok ich kann verstehen ,wenn mullukken antanzen und auf ihren Ghetto-deutsch nach den Namen des Autos fragen, da kann man evtl. drüber schmunzeln, aber wenn normale Bürger danach fragen ,gleich immer so abwertend zu reagieren ist auch net gut, wie ich das in manchen posts gelesen habe. Die sky Fahrer sollten doch lieber dieses Modell represäntieren,also jung,dynamisch und zugleich höflich und nicht genervt,abwertend und meckerich :-)!

                  So und jetzt dürft ihr mich zerfetzten, oder ihr teilt meine Meinung!
                  Meinung teile :top: !

                  Muss ja nicht jeder den alten Japaner kennen der nie in Deutschland angeboten wurde ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also abwertend würd ich mich nun nicht grad nennen....

                    Aber is schon komisch, dass der größte Teil, der den Wagen nicht kennt, immer auf Opel kommt :)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von SKYLINE_FAN
                      Ich bin Student und weiß was ein sky ist :-)!

                      Aber davon mal abgesehen, ich verstehe immer nicht diese Schadenfreude wenn einer nicht weiß was für ein Auto das ist. Es gibt halt einige Leute die beschäftigen sich damit nicht so intensiv und sich dann darüber lustig zu machen , ich weiß nicht so recht.

                      Ok ich kann verstehen ,wenn mullukken antanzen und auf ihren Ghetto-deutsch nach den Namen des Autos fragen, da kann man evtl. drüber schmunzeln, aber wenn normale Bürger danach fragen ,gleich immer so abwertend zu reagieren ist auch net gut, wie ich das in manchen posts gelesen habe. Die sky Fahrer sollten doch lieber dieses Modell represäntieren,also jung,dynamisch und zugleich höflich und nicht genervt,abwertend und meckerich :-)!

                      So und jetzt dürft ihr mich zerfetzten, oder ihr teilt meine Meinung!
                      wie recht du hast ...

                      aber ich denke der teil der sich darüber lustig macht der hat keine ahnung vom leben und was wirklich wichtig im leben ist ... von dennen reicht der horizont nicht weiter wie r34 gtr und boaaah geil ^^ ...

                      es ist nur ein auto und kein weltwunder ... aber das will hier irgendwie keiner begreifen ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wurde im übrigen mal beeindruckt als jemand das Auto erkannte wo ich es wirklich zu allerletzt erwartet hätte.

                        Hier gibt es ja einen von fünf monatlich abgehaltenen, regionalen Stammtischen des Jaguar Driver's Club Switzerland... knapp 800 Mitglieder mit beinahe 2000 Autos (und das nur in der Schweiz!)

                        Überflüssig zu erwähnen dass ich mit einem gewissen Abstand der jüngste war... ein Grossteil war so ca. mitte fünfzig bis siebzig Jahre alt, ich würde sagen besserverdienend und auch aus einem entsprechenden Berufsstand.
                        Die Atmosphäre war aber sehr angenehm und man war schnell per Du.

                        Kaum hatte wir den Fuss aus dem Gasthof gesetzt, fiel natürlich dem ersten die englischen Nummernschilder auf.
                        "Ist das Deiner?"
                        Ich; "Ja."
                        "Das ist doch so ein GTR wie in 2 fast 2 furious?" daraufhin sofort ein andere "ja, das war doch auch im Teil wo sie driften.."

                        ...ich muss sagen, ich war mehr als angenehm überrascht. =)
                        happy R33 GTR owner :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          ´Sky als desktop lol

                          ich sag nur eins fahr erst mal einen dann kannst du die richtig dummen fragen hoeren.
                          wie wo was wie teuer 1000ps?, verischerung wie alt wie viel ps, tuev, zoll, anmelden, ich auch will, verbrauch, polizei, driften, 0-100,0-400, preis... ist schon witzig
                          kommst dir vor wie ein infostand... ?(

                          oder hat irgent ein sky owner irgentwie seine ruhe gefunden ?
                          und wie ?

                          dino

                          FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Komisch war mal so ein "es-wissen-aber-trotzdem-frager" bei McDoof;

                            Ist das ein Skyline?
                            Ja.
                            Ein R33, oder?
                            Ja.
                            GTR?
                            Ja...
                            Was haben die, 280PS?
                            Jaa...

                            Den habe ich nie mehr an der Drive-In Kasse gesehen... hielt wohl öfters den Betrieb auf. =)
                            happy R33 GTR owner :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir is das am Basler Zoll passiert xD ein Zöllner hat da bissel rumgeschut in seiner Kabine, und plötzlich glotzt er wie böde raus. den kommt er rausgehuscht und fragt: "R32?" und ich : "ja" ...... langes schweigen..... er: " ...geil" =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X