Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    er hat doch schon geschrieben, dass das einlackiert is ^^


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Oh hups, hab ich überlesen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        ja wie gesagt leider lackiert, aber ich denke das doriftoo beim treffen damit schon klarkommen wird, voallem wenn ich hoch und heilig verspreche das es nächstes jahr ab ist!! =)

        Allerdings gibt es neugikeiten:
        heute habe ich den zahnriemen gemacht nachdem ich von mps endlich das erwartete päckchen bekommen hab und mein blow off ist auch da->Danke an Takoon!
        Da es mit Recirc...irgendwas ist werde ich dies auch wieder anschliesen, da mein sky derzeit sowieso schon zum schiesen neigt!
        Ach ja und die vorderen abstandshalter für die haube habe ich auf dem schrottplatz auch billig erstanden und sind nu wie neu:





        Kommentar


        • #19
          Zitat von Peta Beitrag anzeigen
          ja wie gesagt leider lackiert, aber ich denke das doriftoo beim treffen damit schon klarkommen wird, voallem wenn ich hoch und heilig verspreche das es nächstes jahr ab ist!! =)
          Abgesegnet und genehmigt, weitermachen !

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Wapu gar nicht mit gewechselt???
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              @ japancars: Wapu wurde nätürlich auch mit gemacht, kam aber im letzten Augenblick, deshalb kein Pic!

              so nun ist aber auch schon wieder einige zeit her und wieder wurde etwas mehr erledigt. Ganz große Bauchschmerzen haben mir die Scheinwerfer bereitet, denn diese waren eigentlich der Haken an dem Auto:





              Wie man vielleicht sehen kann sind die oberen zwei halter bei beiden WEg!!! Und das ist große scheise, denn ich habs geschafft auch noch den unteren abzubekommen:(.

              Deshalb mussten nun neue her und da ich mir nicht welche kaufen wollte um diese zum nächsten tüv termin noch umbauen zu lassen, habe ich mir gleich welche auf Rechtsverkehr umgebaut geholt: Hierbei vielen DANK an WEllenbrecher der mir wirklich zwei Gute geschickt hat.
              Diese wurden dann heute auch gleich angehalten:

              Uploaded with ImageShack.us

              Uploaded with ImageShack.us

              Uploaded with ImageShack.us
              Und da das ziemlich problemlos geklappt hat wurde auch gleich noch die schürze probe angehalten und letzten endes montiert

              Uploaded with ImageShack.us

              Uploaded with ImageShack.us

              Außerdem wurde das greddy montiert und wird beim nächsten mal anlassen eingestellt: Derzeit ist nur die Decat ab und wird die woche als Fakekat geschweißt, und ich glaube ich würde taub werden wenn ich die bude ohne schalldämpfer zum einstellen hochjuble^^...

              Uploaded with ImageShack.us

              nun fehlt nur noch unterbodenschutz wieder dran und dann gehts am 21.märz zur zulassung damit der 1.april als erster tag offiziell eingeleutet werden kann!!

              Dabei fällt mir ein kann mir einer sagen in welcher reihenfolge man schürze und unterboden sowie radläufe am besten montieren sollte??

              gruß PEta

              Kommentar


              • #22
                die saison rück immer näher *-*

                kann bei der montage nur für den r33 sprechen: erst die schürze und dann die radläufe.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #23
                  jau!! Kann für andere nur sagen, beim R34 auch erst bumper dran und dann den schutz!!...

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin Peta hab meinen Sky auch von dirk alexander schmitz in der gleichen garage gekauft, weiß das du einen fahrersitz von brid drin hast der war in meinem verbaut doch ich wollte einen originalen ,also wurden die sitze getaucht!!!! Mit meinem bin ich voll zu frieden! würde mich freun wenn du mich in deine freundesliste aufnimmst!!!

                    Gruß manuel

                    Kommentar


                    • #25
                      so am we war ich am auto und da alle arbeiten soweit erledigt sind, bis auf zündung einstellen und spulen sowie kerzen wechseln, habe ich ihn endlich mal poliert:




                      Bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zurfieden aber ich denk mal wenn ich nochmal drübergehe dann ists fein soweit, wie evtl. auffällt ist der spoiler noch nciht montiert, das hat den Grund das ich den mittlerweile so hässlich find, dass ich den komplett weglasse bis ich meinen gtr spoiler habe.

                      Außerdem kann ich seit montag nun verkünden, dass der kleine endlich mit Leipziger Kennzeichen offiziell für die Straße zugelassen ist!!
                      D.h: 17. April LEIPZIG ROLLT!!!!

                      Gruß Peta

                      Kommentar


                      • #26
                        So nun kann ich auch mal endlich wieder was neues benachrichtigen:

                        Ich hab mich nun mittlerweile zu entschieden den GTT wingless zu lassen.
                        Also wurden die Spoilerlöscher zugeschweist und was nun. DA mein lack eine effektlackierung ist, wäre eine neulackierung der heckklappe so kostspielig, dass ich das mal schnell vergaß. Also wurde das nun daraus:


                        Außerdem wurde nun die decat entfernt, da diese an den flanschen komplett undicht war. Und ein 100zeller wurde nun verbaut, danke an jojo und streetracer!



                        So und jetzt etwas, was mich am meisten freut. Vielleicht kurz die vorgeschichte:

                        Seit ich den hobel gekauft habe, war eine alarmanlage von irgend einem hersteller verbaut. HAbe diese auch nie benutzt, da die einfach zu fein war und man das nicht einstellen konnte. Vor zwei Wochen ist es dann darauf hinausgelaufen, dass ich die kacke mal endlich rausgerissen habe.
                        Ergebnis:


                        DAnach ist mir schon aufgefallen, dass beim ersten starten, der schneller ansprang, nunja nichts weiter dabei gedacht.
                        Jedenfalls habe ich gefühlte 20mal die zündung eingestellt und bin immerwieder zu diesem ergebnis des nws gekommen:


                        Mittlerweile habe ich mit uwe mal geschrieben woran das liegen könnte, und er meinte evtl zahnriemen falsch, also machte ich gestern alles raus und siehe da, alles PASsT!
                        WTF, was nun??
                        Heute früh jetzt wieder die ganze scheise zussammengebaut und schnell um die ecke zündung einstellen.
                        Jetzt wurde es nur komisch, denn mit einem mal war der nws bei den langlöchern nicht mehr sehr weit ausen sondern stand ziemlich mittig.
                        Deshalb glei mal auf die BAHN und siehe da, Der hobel rennt wie sau, zieht locker leicht durch bis begrenzer ohne irgendwelche mucken bei 5000 zu machen, was er ja die ganze zeit das problem hatte.
                        HÄtte nie gedacht das eine alarmanlage solch eine auswirkung bei falscher installation haben kann.
                        Bin total baff und glücklich das mein motor doch nicht schrott ist und das ich endlich ruhigen gewissens an den weiteren aufbau mich machen kann!

                        Vielen DAnk für eure aufmerksamkeit^^

                        Kommentar


                        • #27
                          sachen gibts O_o

                          viel spaß weiterhin ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                            ... das bedeutet dass diese saison die beklebung leider dranbleibt aber es gibt schlimmeres, ...
                            Äh... nein ;)

                            Wie machst du das mit Stickerbomb auf der Heckklappe, Klarlack oder UV Schutzfolie? Sonst sieht das ganz schnell ganz ausgeblichen aus ;)

                            Ich finds gut, so ohne Flügel.. Gefällt mir besser als der GTT oder GTR Spoiler!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #29
                              Heckklappe @ it`s best!!! :D
                              R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                ich finde ohne flügel sieht der eig auch nur so geil aus, weil die nismo schürze hinten recht hoch gezogen ist und man dadurch die 255er sieht, ist einfach sau bullig wenn man genau drauf schaut

                                @amon: werde steinschlagfolie draufkleben lassen, hat r32driftoo ausm forum auch gemacht und bei ihm siehts immernoch bombe aus^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X