Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    so gibt wieder was neues, mittlerweile habe ich endlich einen sattler gefunden, welcher meine sonnenblenden beziehen würde, allerdings für 200 ocken und das ohne material, reine arbeitsleistung!! echt heftig

    nun mittlerweile ist meine downpipe mal angekommen, allerdings bei meinen eltern, bilder kommen nächstes we, und ein kleines geschenk^^:



    muss sagen ging ziemlich schnell, geld überwiesen, am selben tag wurde es von dino losgeschickt und ziemlich genau 14 tage später bei mir vor der haustüre...top!
    aber dickes lob für die schöne Verpackung und den frühzeitigen Geburtstagsgrüßen
    mfg Peta

    Kommentar


    • #62
      find ich gut! :D
      Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
      Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Peta Beitrag anzeigen
        @eddy90:
        P.S.: da der ölfilter noch nicht da ist habe ich auch die sandwichplatte noch nicht angebaut bzw öl abgelassen, die leitung ist nur provisorisch mal durchgezogen worden um zu schauen ob es so vom platz her passt und ob die leitungslänge ausreicht, kommt also noch kantenschutz und irgendwas um die leitung rum :-)
        Lässt du die Radiatoren als Sandwich?

        Lese dir das mal kurz durch http://www.hardwareluxx.de/community...on-594857.html

        Ok dies ist jetzt aus dem "PC Wasserkühlung Bereich" aber denk mal das Radi gleich Radi ist :)

        Sonst richtig klasse R34 nur fehlt noch hinten auf dem Kofferraum was (ich weiss ist immmer Geschmackssache) ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • #64
          @alkaAdeluxx: hab glaube verstanden was du meinst, du willst sagen das die erwärmte luft vom llk + Ölkühler zu einer verminderten Kühlleistung des Wasserkühlers beitragen könnte, bzw. ob man evtl noch einen e-lüfter dranhängen sollte, ist das richtig??

          dazu ist zu sagen, kannst du überhaupt nicht mitm rechner vergleichen, denn beim rechner ist es schon wichtig ob man die luft saugt oder bläst, wie man alles anordnet usw. beim auto eher weniger, da die windgeschwindigkeit bei fahrt sowieso höher ist als jeder ventilator der anbaubar ist erzeugen könnte...

          mfg Peta

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Peta Beitrag anzeigen
            @alkaAdeluxx: hab glaube verstanden was du meinst, du willst sagen das die erwärmte luft vom llk + Ölkühler zu einer verminderten Kühlleistung des Wasserkühlers beitragen könnte,

            bzw. ob man evtl noch einen e-lüfter dranhängen sollte, ist das richtig??

            mfg Peta
            ja das 1.

            Der Ölkühler nimmt die Luft für den Wasserkühler weg, weil er ihm ja im weg ist. Aber wenn der Wasserkühler noch großen Spielraum hat sollte es nicht so großen Leistungsverlust geben und ja je höher die Fahrgeschwindigkeit so geringer der unterschied stimmt schon ;)

            Du kannst es ja ausprobieren und wenn du Probleme mit den Temps. bekommt weisste schon mal wo ran es liegen könnte ^^
            gruss Stani

            Kommentar


            • #66
              @alkaAdeluxx: dafür gibt es ja noch die möglichkeit eines größeren wasserkühlers^^
              @luk#: der brief welcher dann kommen würde, würde ich gerne lesen:"wir haben gehört von einem forum das sie ein teil bekommen haben wo wir zu doof waren zu recherchieren welchen wert dies hat um ihnen die steuern abzuzknöpfen?" würde sicher mega werden meine antwort :-D

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                @luk#: der brief welcher dann kommen würde, würde ich gerne lesen:"wir haben gehört von einem forum das sie ein teil bekommen haben wo wir zu doof waren zu recherchieren welchen wert dies hat um ihnen die steuern abzuzknöpfen?" würde sicher mega werden meine antwort :-D
                Recht hat er aber. Geht ja auch um andere, die später bestellen..

                Zum Thema Heckflügel: Lass es bitte so.

                Kommentar


                • #68
                  jajajajaja, hab schon verstanden, ne traumtänzer da geb ich dir recht, will ja nicht das nur durch eine aussage meinerseits andere dann evtl. benachteiligt werden, aber ich denke man kann meine freude verstehen, denn die abgabe ist nicht ganz ohne...

                  mfg Peta

                  Kommentar


                  • #69
                    Absolut, ich "durfte" auch neulich erst diese Freude erleben..

                    Kommentar


                    • #70
                      So, da ich endlich mal wieder in le war, konnte ich heute auch gleich mal etwas am auto machen. Meine Blitz Downpipe ist ja nun auch mal endlich angekommen und da war es natürlich ziel die einzubauen.

                      Das größte Problem waren aber die Muttern zum Turboknie. Diese sche** Teile liesen sich einfach nicht lösen. Also musste ich das Knie samt Downpipe rausbauen, und mit einer Verlängerung liesen sich die Muttern, ohne Abbrechen der Bolzen, schlussendlich lösen und die Downpipe anbauen.

                      Also von Passgenauigeit muss ich blitz da ja wirklich loben. Die Halterung der Downpipe passt perfekt und allgemein sitzt die einfach super, hatte ich nicht erwartet.

                      Im selben Atemzug habe ich zum Schlosser nebenan meinen Kakimoto Muffler mal gebracht, damit der umgeschweißt wird, damit der mittiger in der Öffnung der Schütze sitzt, darauf warte ich jetzt aber beim ersten anhalten passte das ganz gut.


                      Mittlerweile hat jonne sich auch mal wieder gemeldet und bedauerte, dass beim umbau meiner ecu auf nistune was schiefgelaufen wäre. Jedenfalls repariert er daws gerade und ich hoffe das die ecu noch diese woche wieder bei mir ankommt, und dann kann ENDLICH die Kupplung mal dran glauben...

                      mfg Peta

                      Kommentar


                      • #71
                        So mittlerweile habe ich meine Kakimoto auch wieder. Zwar schon etwas länger aber nur deswegen wollte ich hier nicht gleich was schreiben, jedenfalls ist die ausrichtung nun um einiges besser als vorher:



                        Aufgrund des beziehens vom Himmel mit Alcantara mussten ja auch die Sonnenblenden bezogen werden. Die Fahrerseite habe ich selbst bezogen und da ich kein Sattler oder Schneider bin ist sie nicht perfekt aber dafür kostenlos. Die Beifahrerseite habe ich mal vom Sattler beziehen lassen um den Unterschied zu sehen bzw auch weil der Spiegel integriert werden musste und da hätte ich sicher falten rein gemacht.
                        Resultat: Ein wahnsinns unterschied, Sattlerarbeit ist halt schon was feines aber auch schweine teuer. Reine Arbeitsleistung ->100€!!!o_O (eine Sonnenblende!)

                        So nun fehlte nur ncoh eins, mein Steuergerät:
                        Wie schonmal gesagt lief da etwas schief, zuerst hatte ich ein besonderes Steuergerät wo eine spezielle Platine angefertigt werden musste, und am Pin Connector ist wohl irgendwas gewesen (weis nicht genaues). NAchdem alle Probleme soweit behoben waren, dachte ich das alles mal fertig wäre und das teil ende Januar eigentlich auch geschickt werden würde. Tja pustekuchen.
                        Jonne schrieb bei sky-Engineering im thread das sie probleme mit tnt netherlands hätten und mittlerweile nur noch 24std lieferung machen. Tja leider war ich einer derjenigen wo tnt sich überhaupt nicht angestrengt hat mein paket zu liefern. Es wurde einfach nicht abgeschickt!!!!

                        NAch mehrmaligen nachfragen bei jonne und jonne bei tnt ist das paket gefunden worden und wo?? in Holland!!! NAch 1 MONAT immernoch in Holland??
                        Jonne hat es dann wiederbekommen und am donnerstag abgeschickt. Leider an meine adresse in Hannover und ich wartete in Leipzig auf das paket, naja das war PEch^^

                        Hab sie gerade von meinem nachbarn bekommen und hoffe, das ich nächstes WE in LE um die einzubauen und um meine Kupplung nun endlich zu wechseln.


                        Aber ich habe noch eine frage:
                        habe am we die Ventildeckeldichtung für die Abgasseite gewechselt und da ist mir ein Gummieinsatz aufgefallen welcher als Halbmond in der Seitenwand sitzt und vom Deckel in Position gedrückt wird, was ist das??:


                        danke euch!!

                        mfg Peta

                        Kommentar


                        • #72
                          Hmm, hatte was Tnt angeht auch schon Probleme, leider.
                          Das Beziehen der Sonnenblenden is schon heftig...also 100 Euro pro Seite..
                          Werd auch nochmal rumschauen wenn ich mehr Kohle dafür übrig hab =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            Der Gummihalbmond gehört zur Basisausstattung des RB Motors, meinen Glückwunsch

                            Mal im Ernst : Der Gummihalbmond gehört dahin, mach dir kein Kopp
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Echt schöner Skyline... Unfallfreie fahr wünsch ich dir damit ;)

                              Kommentar


                              • #75
                                @susi: oh hab dich ganz vergessen daniel, wenn ich nächstes we in le bin mach ich fotos von den blenden, dann kannst du dir ein genaues bild machen.

                                @doriftoo: jau danke dir, hab neue Ventildeckeldichtung eingesetzt und gedacht"wird schon passen" aber gut das wenigstens einer mir nochmal gewissheit gibt^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X