Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Peta Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne auch allen Mitleseren einen frohen Saisonstart!
    Danke gleichfalls :)

    Schön das es mit der Haube nun doch so schnell geklappt hat.
    Sieht echt klasse aus. Nicht nur die Haube, sondern das Gesamtpaket. Die Tiefe und die kleinen Schilder gefallen mir z.B. sehr.
    Musstest du für die Schilder viel durchmachen? Ich habe meine kleinen Schilder ja auch nur, weil Ich vom Vorbesitzer eine Ausnahmegenehmigung aus Leipzig dazubekommen hatte. Damit war dann keine Diskussion auf meiner Zulassungstelle mehr nötig.

    Die beiden "caught and photographed"-Bilder sind grausam von der Qualität.

    Edit: Ruhig auch nochmal Bilder wo man die Sitze im Fahrzeug besser sieht.

    Kommentar


    • Schilder waren kein Problem, da ich den Herrn von der Zulassungsstelle gekannt habe^^

      Hier nochmal paar Bilder vom Treffen letztens:


      Kommentar


      • Tolle Bilder.

        Ein sehr sauberer und gepflegter GTT!

        Welche nächsten Schritte hast du so geplant?

        Kommentar


        • Danke dir!

          Wenn du so weiter machst wird deiner allerdings meinen locker in den Schatten stellen.

          Lackaufbereitung und Scheibentönung wird wahrscheinlich noch folgen. Danach ist er von außen eigentlich so wie ich ihn gerne hätte.
          Ansonsten noch der Turboumbau auf 450PS wird über kurz oder lang noch folgen, über weiteres habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

          Kommentar


          • Danke, das muss sich aber erst noch zeigen.

            Da bin ich eindeutig, noch in der Bringschuld. Ich bin da ja erst gaaaaanz am Anfang.

            Deiner ist super gepflegt finde ich, und die bisherigen Teile, wurden auch nach Qualität und nicht nach Preis ausgesucht, was leider jetzt auch beim GTT immer weniger vorkommt.

            Einzig, das Nismo Heck hat mir noch nie gefallen, ich kann mich einfach nicht mit dem Skyline"Keil" anfreunden.

            Kommentar


            • Bisher gibt es noch nicht so viele Neuigkeiten.
              Motor läuft ohne Probleme und ich stelle bzw. lerne das AVC-R langsam wieder auf 0,85bar ein unter Beobachtung der AFR Werte.

              Jedoch habe ich mal mein Fake Apexi Turbotimer gegen einen Originalen getauscht mit roter LED Beleuchtung:


              Ich habe mal zwei Bilder vom aktuellen Cockpit gemacht, einmal mit und einmal ohne Blitz. Wenn es noch das AVC-R rot gäbe wäre es perfekt^^.



              gruß Peta

              Kommentar


              • Hallo Peta,

                haben uns ja vor Jahren schonmal auseinander gesetzt. Da war dein Skyline noch kein so großes Thema gewesen.
                Glückwunsch das du so konsequent dran geblieben bist,

                falls du das Thema Lackaufbereitung nochmal aufgreifen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

                Viele Grüße

                Martin
                | automotive Qualitätssicherung & Fahrzeugaufbereitung |

                Kommentar


                • Schön dass du wieder bei der Ausfahrt dabei warst =)
                  Ich glaube dein Wagen war schön öfter bei den Ausfahrten als meiner xD

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Wenn ich dein Cockpit so sehe komme ich ins zweifeln was nun besser aussieht. Bei mir ist es ganz in blau gehalten aber das Rot von dir sieht auch sehr gut aus! Ich hatte bei mir nur etwas Bedenken, das es zu sehr nach Bordell aussieht^^ Deswegen war blau die bessere Wahl;-)

                    Lässt du dich eig beim Skymeet oder Reisbrennen dieses Jahr auch mal blicken?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • wenn ich jetzt noch solche Klischees wie Fußraumbeleuchtung bedienen würde, dann würde es schon in die rote Szene hin tendieren.
                      Aber ich habe absichtlich noch paar Sachen in weiß gehalten damit das nciht passiert.

                      Bin übrigens zu Reisbrennen und Skymeet anwesend, also hoffe man sieht sich!
                      mfg Peta

                      Kommentar


                      • So lange kein Update mehr hier reingesetzt und eigentlich gibt es auch nicht viel neues zu berichten. Habe ein paar Bilder mit einem Kumpel gemacht, zwei davon habe ich auch für den SKY-Kalender eingestellt, die restlichen bzw. alle werden nochmal in guter Quali kommen, wenn ich es mal schaffe die von meinem Fotografen zu holen^^.

                        Zumindest war heute mal der Tag der Wahrheit, denn ich wollte unbedingt die Kompression von meinem Motor mal wissen, damit ich weis in welche Richtung ich im Winter gehen werde.

                        Resultat:

                        Denke mal ich kann mich über die Werte nicht beklagen...
                        Nun da der Motor doch so gut im Futter steht, wird sicherlich was Leistungstechnisch erfolgen. Alles weitere dazu kommt wenn ich mich endlich mal zu einer Entscheidung durchgerungen habe.

                        Da ich im August allerdings begonnen habe meinen Techniker zu machen, werden sich weitere Investitionen erstmal in Grenzen halten. Denn ohne Einkommen ist das nicht ganz so easy, aber mal schauen was die Finanzen für den Winter zeigen...

                        Kommentar


                        • Schönes Wägelchen, gute Kompressionswerte.. von welchem Hersteller sind die 3 Zusatzinstrumente in der Mitte? Welchen hater hast du dafür benutzt?
                          Oo\ SKYLINE GTT /oO

                          Kommentar


                          • Ich glaube zu den Kompressionswerten kann man gratulieren:-)
                            Zumindest ich würde mich über solche "hohen", vor allem zweistellige Zahlen freuen wie ein Schnitzel!

                            Die Messung steht mir auch noch bevor... Ich hoffe auf annähernd so gute Werte:-D

                            P.S. Viel Erfolg beim Techniker!
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • @CaboozY: Die Anzeigen sind von Prosport. Für meine Zwecke komplett ausreichend. Halter habe ich selbst gebaut aus einer Carbonplatte...

                              Kommentar


                              • Sieht sehr geil aus mit dem nismo Tacho. Hab Dino mal angeschrieben ;) brauche erstmal den tacho
                                Oo\ SKYLINE GTT /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X