Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sporcher" Sky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sporcher" Sky

    So Leute,

    ENDLICH ist es soweit. Ich hab meinen GTR.

    Kurz zu mir.:

    Ich heiße Matthias, aba Matze is mir lieber, bin Bj. 89, genaue EZ 08.05. also denk ich noch gut in Schuss *lach*. Interessiere mich halt hauptsächlich für Autos un Bikes, hauptsache aus dem asiatischen Raum, bin auch noch Eigner einer traumhaften CBR 600 RR, die Fahrgestellnummer is auch irgendwas besonderes, a Sammler war auf die ma ganz heiß, aba ist und bleibt meins, bis ich sterbe.

    So nun aba zum wichtigsten ;-), meinen traumhaften 33er GTR V-spec.

    Meine Suche hat so Anfang/Mitte Oktober begonnen, hab mich damals fürn Alex (TopSpec) entschieden, hat einfach den besten Eindruck auf mich gemacht. Ich weiß ich hab ihm viele viele Nerven gekostet un graue Haare beschert ;-). Also noch ma FETTES DANKE für alles, un ich hoff wir bekommen die paar Punkte die noch zu klären sin ebenfalls gut über die Bühne.

    Also die Suche gestaltete sich nicht gerade einfach, selbst Grade 4,5 waren manchmal nicht gut genug für mich, ist halt so ;-).

    Naja gegen Mitte Dez. war es soweit wir haben einen gefunden :-), der jetzt auch meiner ist.

    Gestern wars dann soweit ich un mei Dad (ich habe keinen BE-Schein *fu**) haben uns auf den Weg zu Alex Halle gemacht. Der Weg dahin....naja schaut euch die Pics an....GRAUENHAFT. Aba nach knapp 1.000 Km war es soweit mein Schätzchen ist endlich in Sporch angekommen *g*.

    So etz lass ich dann ma Pics sprechen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 580112

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 580108

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 580104

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 580106

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,1 KB
ID: 580103

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000033.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 580109

    Hoff man kann die Pics sehen. ;-)

    Also freu mich scho auf die ganzen Treffen 2011, hoff ich krieg allet fertig bis zum Season Open in Neuss.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sieht sauber aus.
    Dann wünsch ich dir mal viel Spass mit dem Flitzer.

    Kommentar


    • #3
      Joa ist auch sehr sauber, nur leider is die Lippe beim Transport von der Spedition geschrottet worden, aba des versichert, ich bekomm ne neue *g*.

      Paar Sachen gibts noch zu machen:

      Lack aufbereiten
      Versiegelung
      Servicearbeiten (brauch unbedingt neue Luffis)
      MPS besuchen (Umbauten + TÜV machen)

      Kommentar


      • #4
        dann viel erfolg mit dem wagen

        für einen r33 sieht er so in weiss sehr lecker aus

        Kommentar


        • #5
          Joa der Lack schaut echt noch super aus, nur an den Verkleidungen von den Heckleuchten iser scho bissl "matt", aba dafür hab ich schon was vor ;-).

          Kommentar


          • #6
            Ja fein^^....schönes Auto!

            Dann wünsch ich dir mal ne beulenfreie Saison!

            Kommentar


            • #7
              Danke dir Denny ;-), schau mer ma die Kupplung is nämlich verdammt giftig, hoff ich "spring" net immer so durch die Gegen ;-).

              Kommentar


              • #8
                Schönes Ding Matze. Na dann mach die Rakete mal fertig und dann können die Treffen 2011 kommen.
                Jetzt fehlen nur noch Pic´s vom Motor und ne Speclist...

                Grüße aus Berlin
                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                Kommentar


                • #9
                  Tja, des is TOP SECRECT.....ich möchte euch nicht schocken *zwinker*, mein die Kupplung hat scho ihren Sinn *fg*.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hehe...was ist'n das für eine? Gern auch per PN...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke, dass wir diesen Schock schon verkraften würden... Hier gibts keene Geheimnisse ;) dit werden wir dir schon entlocken...
                      YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                      Kommentar


                      • #12
                        Na schau mer ma ob ihr mir des entlocken könnt, freiwillig aufjeden nicht und mit gewalt auch net, viel Spaß dann mit meiner alarmanlage (die is echt verdammt sensibel) *lach*

                        Kommentar


                        • #13
                          Gratulation zu dem Schmuckstück...auch wenn ich normal nicht so der R33 Fan bin aber der wirkt in Weiß schon recht lecker...steht gut da, sieht vom Zustand gut aus und macht einen soliden Eindruck...bei gelegenheit mal noch ein paar mehr Bilder von dem Guten :D
                          Wünsch viel Spass mit der Lady, viel LUSTVOLLE schrauberei und allzeit knitterfreie fahrt.....
                          BÄM...ich kann dir gut nachfühlen^^
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #14
                            sieht schick aus und die serienfelgen verbergen wohl was drunter steckt :D
                            was isn das für nen spoilerschwert? sieht auf den bilder zweiettagig aus.
                            die lippe die dann kommt würd ich schwarz lackieren, gibt nen schönen kontrast... siehe mines bcnr33 :P


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja irgendwie scho, aba muss auch gestehen mir gefallen die Ori-Felgen sehr gut, nur da fehlen Spurplatten der "verschluckt" die ja förmlich ;-).

                              Joa is zweiteilig, hoff da hat der TÜV keine Probs mit, aba das werd ich dann sehn, falls ja dann leg ichs in Keller.

                              Denk die Lippe mach ich etz noch net, muss mich erst ma an so a tiefes Auto gewöhnen, denk ich mach die erst im nächsten Winter dran, aba glaub scho das die Weiß bleibt, nur die Lippe schwarz wirkt bissl wenig, da müsste dann scho ne CarbonHaube drauf, aba ganz ehrlich, des würde mir zuviel stress miten TÜv un Polizei bedeuten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X