Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöle aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöle aus Berlin

    Jutan Tach alle miteinander!
    Wie mein Benutzername schon ahnen lässt heiße ich Robert. Komme ausm schönen Berlin und bin ein 23 Jahre alter BWL- Online Student. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Skylines, bin immer mal wieder in mobile und autoscout unterwegs um zu sehen was es so für Angebote gibt. Momentan fahre ich aber noch einen Corrado g60 mit ca 210 ps (laderad, chip, nockenwelle etx.).

    Wie ich auf den Skyline aufmerksam geworden bin ist eigentlich recht simpel. Ich stand mit meinem damaligen 3er golf gti an der Ampel und hörte es nur noch zischen pfeifen und dröhnen neben mir. Als die Ampel dann auf grün schaltete war dann quasi Weltuntergang für meinen Golf und ich wusste: es muss was mit mehr PS mein eigen werden. Zu dem Zeitpunkt war es aber leider nicht einfach für einen Schüler sich einen Skyline anzuschaffen, also landete ich bei dem Corrado.
    Da ich aber durch das Forum und immer mal wieder stöbern bei den bekannten internetadressen gesehen habe das es nun bald doch ein sky werden soll habe ich mich hier angemeldet.

    Was mich interessiert, kommen viele aus dem Forum hier aus Berlin und unmittelbarer Umgebung?

    MfG Robert

  • #2
    Hi und willkommen :)
    Ich komme aus Potsdam, also schon unmittelbar in deiner nähe.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!
      und glückwunsch zu der entscheidung

      gruß Martin
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

      Kommentar


      • #4
        Sehr gute Entscheidung.
        Dann man viel Spass beim stöbern......

        Kommentar


        • #5
          Moin Robert...ja hier in Berlin gibt es so einige Skylines. Denke schon das es 10 oder mehr sind in der Muddastadt und Umgebung. Hast du schon Vorstellungen was es mal werden könnte? 32er 33er oder 34er? RB25 oder RB26?
          Gruß aus Neuenhagen
          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

          Kommentar


          • #6
            Joa, ich denke das es ein 33er mit dem RB25 wird. Aber wie gesagt, muss erstmal mein corrado loswerden, dann noch 1-2 monate sparen und dann wird geschaut. ausserdem muss ich dann auch erstmal mit meiner versicherung verhandeln ;)

            aber schonmal danke für die nette begrüßung hier :)

            Kommentar


            • #7
              Hi und willkommen an Board! Du scheinst hier richtig zu sein ;)
              Sobald die Saison startet kannst du ab und zu immer freitags auf der B1 ein paar skys sehen...

              Bis dahin viel glück beim verkauf!!

              Gruß

              Sent from my iPhone using Tapatalk
              https://www.facebook.com/RHDGermany

              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier im Sky Forum!
                Hier wirst du früher oder später fündig werden...

                Gruss Body 98
                Der Weg ist das Ziel!!!


                http://natural-muscle.ch/

                Kommentar


                • #9
                  Hi Robert, willkommen hier! Gute Entscheidung zum R33 GTST, viel Erfolg bei der Suche :)
                  Wie schon gesagt kannste dir ab Saisonbegin fast jeden Freitagabend Skylines auf der B1 anschauen. In der Regel A10 Abfahrt Hellersdorf bei Burger King *g
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    möp möp! nochn berliner! skylines sind blöd!;p
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • #11
                      hey, janz schön mutig, wa?! ;)
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        fast jeden Freitag Abend an der A10 beim Burger King also..?!
                        weit is das ja nicht xD

                        CrySi

                        Kommentar


                        • #13
                          naja noch trau ich mich glaub ich nich zur b1^^ fahre ja "nur" nen corrado :) aber das soll sich ja bald ändern!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                            naja noch trau ich mich glaub ich nich zur b1^^ fahre ja "nur" nen corrado :) aber das soll sich ja bald ändern!
                            is doch egal^^ soll da auch leute geben, die haben nur en nissan ;P ich binde immer 2vespa zusammen und fahr mit denen vor...sieht nich gut aus,aber die leute gucken trotzdem alle;P
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • #15
                              hahahahaha... naja so hats auch 4 räder :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X