Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boostcontroller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boostcontroller

    Hallo leute neuer Post, neues Thema ^^

    folgende situaion. Ich habe eine replacment ECU von Apexi (Power FC + Commander). Boost controller habe ich im moment noch nen Blitz DualSBC. Nun hab ich überlegt mir für den die Power FC das Boost Controller Kit zu besorgen.

    Meine Frage hier. Muss ich für das boost controller kit von Apex'i den Blitz DualSBC demontieren oder kann der weiter bestehen?

    Danke schonmal :-)
    Gruss Andy


  • #2
    Naja, das boost control kit von Apexi ist nichts anderes als ein Magnetventil, welches, an die ECU angeschlossen, den Ladedruck entsprechend kontrolliert. Da du so ein Teil auch bei deinem Blitz boost controller dabei haben wirst (also schon drin) dürfte das schwierig werden. Du kannst definitiv nicht 2 Magnetventile parallel anschließen und den Ladedruck kontrollieren lassen, das funzt nicht.

    Kommentar


    • #3
      Blitz raus an die Stelle das Apexi ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        wenn ich den blitz raus haue dürfte das ja aber den Blow-Offs ausmachen oder? die hängen ja nicht direkt mit dem SBC zusammen oder irre ich mihc?
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          Deine Blow-Offs sollten in keinster Weise (direkt) mit deinem boost controller zusammenhängen. Wenn doch, dann hast du irgendwas grundlegend falsch gemacht.

          Aber andere Frage: warum willst du den Blitz controller überhaupt rausschmeißen?

          Kommentar


          • #6
            ich will den blitz controller nicht rausschmeißen, nur so könnt ich dann über den Commander den Boost halt steuern und könnte das steuergerät für den BLitz ausbaun. platzmangel ^^

            meine frage war eben nur ob die 2 sich beißen was ja anscheinend der fall ist. Eig. ists ja eh blödsinn das Boost controll kit von apexi zu beschaffen da ich ja schon einen boost controler habe. Und so lang ich keine größeren Turbos reinbau werd ichs eher so lassen..
            Gruss Andy

            Kommentar

            Lädt...
            X