Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Flensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Flensburg

    Moin moin alle zusammen bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich habe bereits vor 2 Jahren angefanngen auf Japaner umzusteigen und seit dem 2 Civic´s und einen CRX Del Sol Vti gemacht und somit bereits einige Erfahrungen gesammelt.
    Da ich direkt an der Grenze zur Dänemark wohne habe ich auch vor einigen Jahren angefangen an den Strassenrennen in Esbjerg (DK) teilzunehmen.
    Dort sind auch viele Dänen mit Supra´s, Skyline´s, etc...
    Seit dem war mir klar, so einen brauch ich auch.
    Tja und jetzt bin ich hier um möglichst viel über Skylines, den Import, sowie über die Zulassung in Deutschland zu erfahren oder ggf. direkt einen Sky aus dem Forum zu kaufen.
    sigpic

  • #2
    Na dann mal viel Spass hier.
    Herzlich willkommen......

    Kommentar


    • #3
      Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

      Kommentar


      • #4
        moin moin

        in Esbjerg gibts strassenrennen? da inner nähe war ich letztes jahr im urlaub ^^

        hab da nur die gesehen

        Kommentar


        • #5
          Jop jeden Freitag am Industiehafen, du warst da schon dicht dran. Gibt da in Esbjerg auch n collen Shop mit Tuningteilen aller Hersteller, wo sich erst alle treffen und dann gemeisam zu den Rennen fahren.
          Karfreitag gehts da wieder richtig los mit bis zu 2000 Leuten nicht gerade schlecht organisiert.
          Gib doch einfach mal bei Youtube "Esbjerg Streetrace" ein, da siehst du mal n stinknormalen Freitag in Esbjerg ;)
          Nennt sich da übrigens Esbjerg Striben. (www.striben-esbjerg.dk)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            dreist ^^

            in dem hafen war ich auch, aber nicht am freitag *gg*

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum viel Spaß hier und beim Stöbern in den vielen Beiträgen, gibt echt ne Menge an Info, viel zu lachen und auch immer interessante Angebote:)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Willkommen hier und viel Spass bei uns!


                Gruss Body 98
                Der Weg ist das Ziel!!!


                http://natural-muscle.ch/

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin und willkommen im Forum!

                  Das Rennen in Esbjerg hört sich ja interessant an, vielleicht sollten wir Nordler uns mal zusammenraffen und gemeinsam einen Ausflug dorthin organisieren :o)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen hier
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke erst einmal für den netten Empfang hier.

                      Hatte auch schon gedacht die Rennen in Esbjerg (DK) hier anzukündigen, aber das ist von mir aus auch schon etwa 110km entfernt und ich wohne direkt an der Grenze zu Dänemark. Da werden wohl kaum welche aus dem Forum kommen, da man ja auch nicht sagen kann wann die Cops das wieder unterbrechen.
                      Wobei die Polizei da selten ein Problem darstellt, weil dann einfach alle warten bis die weg sind und dann gehts weiter ;)
                      Wenn wirklich n Paar von euch bock drauf haben könnt ihr ja bescheid geben, dann werde ich dies als neues Thema unter den Treffen mal vertiefen.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin und herzlich willkommen hier bei uns.
                        Würde mich Richtung Esbjerg auch anschließen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sag dir denn im April nochmal bescheid wo genau der Treffpunkt ist und um welche Uhrzeit.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Perfekt, hört sich gut an :)
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X