Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß den Hersteller der orginal R34 GTT Felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß den Hersteller der orginal R34 GTT Felgen?

    Wie oben beschrieben, möchte "nur" den Hersteller der orginal Nissan R34 GTT Alufelgen wissen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Meine die auf dem Bild.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nissan

    Kommentar


    • #3
      loooool
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ahihihihihi "Beste"
        Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

        Kommentar


        • #5
          Was ist Sinn und Zweck deiner Frage?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
            Nissan
            Kann gut sein, ja. Aber find die Frage jetzt gar nich so blöd, weil die Mazda Xedos AluFelgen waren auch Enkei Felgen.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              wer hat denn die felgen auf seinem r34 drauf der kann dochma nachschauen ?! müsste ja ne teilenummer drinne sein !

              Kommentar


              • #8
                Die Frage an sich finde ich auch nicht blöd. Da in der BNR34 Felge auch Nissan eingegossen ist, aber der Hersteller und das ist selbst für mich noch nicht wirklich 100% sicher...Rays (glaube ich) oder aber BBS Japan ist.

                Kommentar


                • #9
                  Beim Evo selbiges Sind Enkei.... Ich weis nicht ob man das über die Teile Nr rausbekommt... Fuzzy kann ja mal schauen nach der Teile Nr
                  We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zum Glück verstehen ein paar hier meine Frage :-D.

                    auf den Felgen steht AA570 , auf den Nabendeckeln 40315 AA570. Kann man damit was anfangen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      Was ist Sinn und Zweck deiner Frage?
                      Die Frage steht noch immer im Raum, was nützt es zu wissen wer die hergestellt hat?
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum einen Interessehalber und zum anderen gehts mir um die Nabendeckel und die orginal Nissan Embleme. Versuche eine Quelle zu finden wo man die
                        nachbestellen könnte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da ist es egal was für eine Felge. Durchmesser Deckel und Durchmesser Loch messen. Evtl reicht es auch nur die Embleme zu tauschen fals das geht.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Keiner nennt eben gern seinen Zulieferer, das ist doch hier und bei jedem anderen Autohersteller nicht anders.
                            Marc hats eh gesagt, Ausmessen dann kann man oft schon Rückschlüsse auf den Zulieferer ziehen.
                            Wenn man Pech hat wurde aber eh nicht Herstellertypisch sondern reihn nach Nissanzeichnung gearbeitet dann hilft so oder so nur Messen.
                            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja schon klar das hab ich alles bereits hinter mir NO WAY! Die Embleme haben 66! mm. Hab nichts diesbezüglich gefunden.
                              Ich werd wohl direkt bei NISSAN Japan anfragen...

                              Habe halt gehofft das der Hersteller z.B. BBS sein könnte...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X