Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert der original BBS Felgen vom BNR32 V-Spec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert der original BBS Felgen vom BNR32 V-Spec

    Meine original Räder verstauben irgendwie nur, dabei sind sogar noch gute Reifen mit sogut wie vollem Profil drauf. Ich weiss zwar noch nicht so recht ob ich die überhaupt verkaufen möchte. Gehören ja irgendwie zum V-Spec dazu. Doch im Falle dessen weiss ich gar nicht was man für die Verlangen kann.

    Sind also 8x17 ET30 BBS mit 225/50 Pirellis.



    Jemand ne Ahnung?

    Ich mein BBS sind ja normal nicht grad wertlos.

  • #2
    OT: leider hab ich keine Ahnung, aber Interesse wär da. Sind die 225er original? Ich würd eigentlich gern breiter gehen...

    Da mein GTR zum quasi V-Spec mutiert (fehlt noch die Bremse und die Felgen), wär das was.

    Kommentar


    • #3
      ja der V-Spec hatte 225/50 R17 und der V-Spec 2 hatte 245/45 R17.

      besonders erwähnenswert ist noch, dass der Abrollumfang vom normalen GTR abweicht, denn der hat ja 225/50 R16

      Kommentar


      • #4
        Ich schätze mal vorsichtig 200 für die Felgen allein, einteilige BBS aus Alu sind leider nichts besonderes.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          mh Wenn der wert so gering ist werd ich die Reifen einzeln verkaufen bevor die steinalt sind und die Felgen weiterhin einlagern.

          Thx für die Einschätzung

          Kommentar


          • #6
            Ich würde evtl. bei ebay mal suchen ob du solche findest und schauen für wieviel die weg gehn, ich kann mich da ja jetzt auch total irren.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar

            Lädt...
            X